C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 was mich richtig stört ist die Tatsache das ich keine Rauchgranaten habe oder Blendgranaten,dafür habe ich im Tank Rauch Blähungen und an meiner Knarre ne Funzel fürs blenden. Darüber hinaus sind die Lenkraketen für den Tank einfach kompletter Schwachsinn die funktionieren nicht so wie sie sollten, es bringt mehr Nachteile als Vorteile. Und zu guter Letzt die M249 mit dem Nachtsichtgerät ich sag nur Bääääm dazu noch diese Halterung vorne dran für stabileren halt und ab gehts Der Rest fühlt sich so an als ob ich ein Zwider Wesen spiele aus BC2 , CoD , BF2 und das ganze Orchester inszeniert von Jerry Bruckheimer aller Transformers Knall Peng Action. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 findets noch jemand nervig dass man das c4 nicht werfen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M_Ichi 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Nein, definitiv nicht. Ich erinnere mich nur noch allzu ungern an die C4-Werfer aus BF2... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ach komm, ic mein er legt sich das zeug ja quasi direkt vor die füße... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Find´s auch besser das man das C4 nur legen kann... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Kann man seinen Ava eigentlich nur über diesen Gravatar-Müll ändern? Ich will mich da nicht anmelden... O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Die Jets sind grausam, hab an den Dingern keinen Spaß. Das Gefühl über ne Map zu fliegen hat man bei diesen (vom Himmel aus gesehen) Spucknapfgroßen Kampfzonen auch nicht wirklich, erinnert mehr an die Fliege die um den Misthaufen kreist, dafür. Und wie ja schon mehrfach erwähnt wurde, werd ich mich wohl an den Hardcore-Modus gewöhnen müssen, da das ganze blinkende Zeuch unglaublich nervt. Warum muss das eigene Team denn unbedingt dauerhaft über die 3D-Map angezeigt werden? Minimap wäre, so wie sie ist, auch etwas verbesserungswürdig. Zu guter letzt das gelagge auf den meisten Servern auf denen ich bisher gespielt hab. Nicht sehr angenehm, ohne wär schöner. Sry, kann mir nicht verkneifen, aber wie war das: Das ist doch erst die ******, wartet doch mal die *******-Version ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) Kann man seinen Ava eigentlich nur über diesen Gravatar-Müll ändern? Ich will mich da nicht anmelden... O.o scheint so, ja. Bearbeitet 27. Oktober 2011 von BUdDY2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrCole 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Müllsupport, Frust 100%. Wenn keine 40 rappen gekostet hät hät ich den ganzen müll scho längst angezündet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) Nein, definitiv nicht. Ich erinnere mich nur noch allzu ungern an die C4-Werfer aus BF2... +1 Die Jets sind grausam, hab an den Dingern keinen Spaß. Das Gefühl über ne Map zu fliegen hat man bei diesen (vom Himmel aus gesehen) Spucknapfgroßen Kampfzonen auch nicht wirklich, erinnert mehr an die Fliege die um den Misthaufen kreist, dafür. Ohne HeatSeeker und Flares sind weder Jets noch Hubschrauber frustfrei zu fliegen. Da hat DICE es mit den Unlocks voll übertrieben. Bearbeitet 27. Oktober 2011 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Sagt mal, habt ihr auch sowas geiles bekommen? Dear TheBlackJack92, In order to make it easier for you to communicate with Battlefield 3, we've just created an account so that you can take part in Battlefield 3's community powered by Get Satisfaction*. This account uses your Battlefield 3 username and email address. We're glad to have you in the community, and invite you to freely share feedback with us here! -----<br/> * Get Satisfaction [http://getsatisfaction.com] provides Web-based customer communities for organizations of all sizes, giving customers an open platform for discussing the products and services they care about. Ist ja nett von denen, gut das ich da zugestimmt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Nein, definitiv nicht. Ich erinnere mich nur noch allzu ungern an die C4-Werfer aus BF2... +1 Die Jets sind grausam, hab an den Dingern keinen Spaß. Das Gefühl über ne Map zu fliegen hat man bei diesen (vom Himmel aus gesehen) Spucknapfgroßen Kampfzonen auch nicht wirklich, erinnert mehr an die Fliege die um den Misthaufen kreist, dafür. Ohne HeatSeeker und Flares sind weder Jets noch Hubschrauber frustfrei zu fliegen. Da hat DICE es mit den Unlocks voll übertrieben. Ja is bissel nervig da iwas freiszuschalten bevor man was trifft wird man vom Himmel geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Sry, kann mir nicht verkneifen, aber wie war das: Das ist doch erst die ******, wartet doch mal die *******-Version ab. Ja warte doch einfach mal auf den nächsten Patch des Patches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 wusste nicht genau, wohin damit. also hierher: Get ready! ESL Release- und Opening Cup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) wusste nicht genau, wohin damit. also hierher: Get ready! ESL Release- und Opening Cup http://www.esl.eu/de/bf3/news/174314 fixed ich war mal so frei ^^ Bearbeitet 27. Oktober 2011 von SergejFaehrlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...