Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

So möge er auf seinen Link klicken und verstehen.

Bearbeitet von sigah

Ist das Problem mit der Hitbox tatsächlich noch da? Und genauso extrem wie in BF2 oder nur ganz selten? Habe jetzt schon mindestens zwei Mal hier gelesen, dass sich darüber jemand beschwert hat, aber weiß nicht, inwiefern das auch überreagiert gewesen sein könnte.

Würde mich jedenfalls übelst ankotzen, denn das hat in BF2 schon ordentlich den Spielspaß versaut. Und in BF2 meinten sie ja, dass das Spiel etwas instabil läuft, da sie ein wenig zu viel rausgeholt hatten mit 64 Spielern, den ganzen Vehikeln, großen Karten etc., so dass es zu derartigen Problemen gekommen ist. Aber in BF3 würde so eine Entschuldigung nicht mehr ziehen.

Bearbeitet von M@ster R

Kann mal jemand sagen ob er auch die selbe mail bekommen hat wie vorhin geposted?

Gast Milano

wie habt Ihr das Spiel von der DVD installiert, bei mir will Origin das Spiel immer downloaden.

Das sind ca. 12 GB und der Patch wird ja seperat gezogen.

wie habt Ihr das Spiel von der DVD installiert, bei mir will Origin das Spiel immer downloaden.

Das steht da nur so da ... ist wohl ein Fehler von Origin.

Ich hab von der DVD gestartet, dann steht da "Installieren" und in irgendeinem Schritt steht dann "Jetzt Downloaden" ... diese Meldung kommt nach dem Bestätigen der ganzen Richtlinien bei der Installation. DAS stimmt so nicht, denn er downloaded es nicht wirklich.

Wirst du auch daran merken das bei Downloadgeschwindigkeit im Origin ca. 10MB stehen wird :D (bei mir nicht möglich xD)

Gast Milano

Das steht da nur so da ... ist wohl ein Fehler von Origin.

Ich hab von der DVD gestartet, dann steht da "Installieren" und in irgendeinem Schritt steht dann "Jetzt Downloaden" ... diese Meldung kommt nach dem Bestätigen der ganzen Richtlinien bei der Installation. DAS stimmt so nicht, denn er downloaded es nicht wirklich.

Wirst du auch daran merken das bei Downloadgeschwindigkeit im Origin ca. 10MB stehen wird :D (bei mir nicht möglich xD)

danke, dann kann ich ja zum wiederholten Male und diesmal beruhigt installieren, weil das dann ein Übersetzungsfehler oder in der Art ist.

Mein Singleplayer Fazit wird/ist vernichtend....

Hab mich heute dazu überwunden es fertig zu spielen.

Multiplayer wird langsam lustig - sobald man man die grundlegenden Unlocks hat.

Flares, HeatSeekers, ShockPaddles, etc. - was für ein Mist dieser Unlock-Wahn.....

Bearbeitet von sid6.5

Mein Singleplayer Fazit wird/ist vernichtend....

Hab mich heute dazu überwunden es fertig zu spielen.

Multiplayer wird langsam lustig - sobald man man die grundlegenden Unlocks hat.

Flares, HeatSeekers, ShockPaddles, etc. - was für ein Mist dieser Unlock-Wahn.....

Jop die gehen zum Glück ja ganz Fix und ab dann machts es richtig fun!

Was für Unlocks gibt es eigentlich für den M320?

Ich habe bis jetzt Buckshot? und Rauchgranaten

Bearbeitet von Shifty 16

Das Spiel scheint aber recht sauber programmiert zu sein. Rennt wie die Luzi, hätte ich nicht gedacht. :daumenhoch: