Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Das Spiel scheint aber recht sauber programmiert zu sein. Rennt wie die Luzi, hätte ich nicht gedacht. Außer Tehran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Das Spiel scheint aber recht sauber programmiert zu sein. Rennt wie die Luzi, hätte ich nicht gedacht. yep, wesentlich besser als die beta und alpha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Da flackert manchmal mein Bildschirm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Das Spiel scheint aber recht sauber programmiert zu sein. Rennt wie die Luzi, hätte ich nicht gedacht. yep, wesentlich besser als die beta und alpha Bei mir hat der AMD Preview 3 Treiber schon Wunder gewirkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 nur bei kharg geit mein rechner in die knie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Alles auf Ultra trotz nur einer GPU flüssig, wobei mich die Maussens killt, die ist irgendwie komisch :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Bei mir läuft das Spiel mit einer Mischung aus Ultra und High auf 40 FPS konstant. Ich wusste doch, das ich noch mit der GTX 470 locker durchkomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Singeplayer durchgespielt. Besser als erwartet. Achtung, Spoiler: Schon durchgespielt? Die Mission auf "Caspian Border" und Kaffarovs Villa ziehen sich aber viiiel zu lange hin. Warum bringt Dima sich am Ende, nachdem er seinen Abschiedsbrief geschrieben hat, um? Weil er verstrahlt ist? Oder wegen den Sachen die er für die russische Armee machen musste? Beides? Morgen (vielleicht noch heute Abend) dann MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Bei mir läuft das Spiel mit einer Mischung aus Ultra und High auf 40 FPS konstant. Ich wusste doch, das ich noch mit der GTX 470 locker durchkomme Ich verstehe die Schreckensmeldungen von Dice/Ea im Vorfeld auch nicht. Von wegen "nur 2 GTX570, oder besser noch 580 schaffen das Spiel auf Ultra". Wenn ich alles auf Ultra setze läuft es auch bei mir sehr gut und das mit nur einer GTX570. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardcorejohnny82 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Haben sie die Performance viel verbessert seit der Beta? Mit welchen Settings werde ich mit einer Radeon 5850 spielen können (i7 920 @ 2,67, 6GB Ram) ??? Gab es schon den ersten Patch ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Haben sie die Performance viel verbessert seit der Beta? Mit welchen Settings werde ich mit einer Radeon 5850 spielen können (i7 920 @ 2,67, 6GB Ram) ??? Gab es schon den ersten Patch ?? - ja - mindestens mal alles auf high - ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Hat jemand mal einen brauchbare cpu benchmark zur hand? Weiß nicht ob ein phenom x4 nicht aussreicht, oder es doch besser ein 2500 werden soll. Das gesparte Geld würde ich sparen, und nicht für eine noch bessere gpu ausgeben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Bei mir läuft das Spiel mit einer Mischung aus Ultra und High auf 40 FPS konstant. Ich wusste doch, das ich noch mit der GTX 470 locker durchkomme Ich verstehe die Schreckensmeldungen von Dice/Ea im Vorfeld auch nicht. Von wegen "nur 2 GTX570, oder besser noch 580 schaffen das Spiel auf Ultra". Wenn ich alles auf Ultra setze läuft es auch bei mir sehr gut und das mit nur einer GTX570. Same, auch mit der GTX570 :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardcorejohnny82 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Dann brauch ich ja zum glück doch noch keine neue Grafikkarte Ist der Unterschied zwischen Ultra und High gross?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) @Entenkiller Ich hab nen Phenom x4 9550 2.2GHz. Vielleicht reicht das als kleiner Vergleich. Ich hab keine Lags oder ähnliches... Momentan nervt mich lediglich das Problem, das ich von den meisten Servern fliege. Als Meldung gibts entweder das der Administrator einen gekickt hat oder halt Server disconnect. Hab auch schon die Möglichkeiten durch was das manuelle Update von PB betrifft. Installation reparieren hat im Endeffekt auch nichts gebracht. Irgendjemand noch Vorschläge? Bearbeitet 27. Oktober 2011 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...