b0ne 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Duff und Energy drinks und baguettes stehen bereit, heute abend wird gedaddelt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FirstFolkert 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Lol. Der Spiegel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 was "lol" ? Ist doch traurig das es so ein muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FirstFolkert 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 was "lol" ? Ist doch traurig das es so ein muss Es ist lolig dass es überhaupt dazu kommt. Und dann auch noch ein Aufmacher im Spiegel. Verkehrte Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddi218 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Wie findet ihr die Steuerung der Helis? Irgendwie kommt die mir wesentlich schwieriger vor als bei BF2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Juppieeeee, ich kann nun auch endlich Battlefield 3 spielen. und bei der Singleplayer-Kampagne habe ich die Lautsprecher voll aufgedreht, als ich im Heli in Sicherheit war und bei der Flugzeugmission. Bin zwar nicht so ganz durchgestiegen und ich hatte Probleme mit der Helmvisiertaste. Am Anfang hatte ich auch Probleme, als der letzte Waggon abgesprengt worden ist und mein Mann sich noch an der letzten Sprosse festhalten konnte. Irgendwie habe ich es doch geschafft, aber ich weiß nicht wie, wie ich sozusagen auf das Dach des Zuges gekommen bin. ... aber bisher gut inzeniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 was isn im physical warfare pack genau drinne? hab gestern den code aktviert, aber neues hab ich irgendwie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) was isn im physical warfare pack genau drinne? hab gestern den code aktviert, aber neues hab ich irgendwie nicht. "> Bearbeitet 28. Oktober 2011 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 gibt es handbuch zum runterladen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 gibt es handbuch zum runterladen?? hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LynXoholic 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Invasion der Luchse *muahaha* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 was isn im physical warfare pack genau drinne? hab gestern den code aktviert, aber neues hab ich irgendwie nicht. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) nach ein paar stunden online bin ich doch recht froh das ich das Geld in andere spiele wie forza 4 stecken kann...der online Modus macht mir überwiegend kaum Spass, es wird überall wie sau gecampt, man wird nur geblendet, sei es der Laserpointer oder die Taschenlampe, man sieht im normalen Modus teilweise nix vor blickenden Wappen etz pp ...die maps find ich bis auf 1-2 Ausnahmen auch nicht so prickelnd...Menü + Übersicht im Menü ist der letzte Rotz...einfach hingeklatscht und gut ist..werds noch 1-3 Tage behalten und dann gehts wieder zurück in die Videothek....in meinen Augen einer der größten Flops dieses Jahr Bearbeitet 29. Oktober 2011 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wie funktioniert das denn, kriegt man in der Videothek einen Origin Account mit dazu oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigerone 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 xbox? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...