complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Wie funktioniert das denn, kriegt man in der Videothek einen Origin Account mit dazu oder was? orgin gibs da zum glück nicht aber du brauchst einen Fast-Pass da sie den aus der Hülle entnommen haben. Normal ist der dabei wenn du das Spiel kaufst...ich "musste" mir den kaufen. @tigerone, ich habs jetzt auf beiden Systemen gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Achso alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Gibts eigentlich irgendwelche Extras, wenn man den Single Player auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielt? Irgendwelche Waffen, Dog Tags oder sonstige Boni / achievements? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Es gibt extra Waffen, wenn du den Coop zockst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Gibts eigentlich irgendwelche Extras, wenn man den Single Player auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielt? Irgendwelche Waffen, Dog Tags oder sonstige Boni / achievements? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ok, danke für die Infos . @complex: Das achievement ist aber nur für Konsole und für den PC wirds dann wohl weder achievements noch sonstige Belohnungen für das Bewältigen der Kampagne auf schwer geben, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ok, danke für die Infos . @complex: Das achievement ist aber nur für Konsole und für den PC wirds dann wohl weder achievements noch sonstige Belohnungen für das Bewältigen der Kampagne auf schwer geben, oder? yep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 gerade gefunden http://gaming.justnetwork.eu/2011/10/29/ea...est-gegen-eula/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) jo steht scho irgendwo hier. Aber es bleibt dabei. Die AGBs/EULA interessieren mich nicht, da in D eh zumeist einfach nicht gültig. Das was stört ist die durchsucherei von Origin und die läuft weiter. Bearbeitet 29. Oktober 2011 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Warum kann man eig im Serverfilter bei Region "Antarktis" auswählen? Ich bezweifle, dass da viele Server stehen oder Spieler ihren Wohnsitz haben Warum kann man eig im Serverfilter bei Region "Antarktis" auswählen? Ich bezweifle, dass da viele Server stehen oder Spieler ihren Wohnsitz haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich glaub diese tolle funktion gibts seit ASE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 62 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 (bearbeitet) weiß nicht ob das hier schon war aber: fängt das jetzt auch schon an: Bild edit: spielzeit 4H 15M auch nice: K/D Bearbeitet 29. Oktober 2011 von Slyde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Stats-Padder und Cheater wird es wohl immer geben, da kann man nicht viel gegen machen, aber in der aktuellen News wird auch erwähnt, dass die Frostbite 2 eine wunderbar für PC entwickelte und optimierte Engine ist (Achtung Ironie!) und dass es exploits gibt, die solche (in gewisser Maßen ercheateten) Punkteboosts erlauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Bei mir stellt sich das Battlelog, obwohl ich es auf Deutsch gestellt habe, immer wieder auf Englisch. Irgendwie speichert der die Einstellung nicht. Wenn ich die Sprache ändere klicke ich zwar auf "Speichern". Allerdings kommt diese Sprachenauswahlfenster danach immer wieder und irgendwann schließe ich es dann natürlich. Jemand ne Ahnung woran liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
> Lynx < 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich hätte gerne die Grafik und Bewegung von bf3 im bf 1942 oder bf2(ink. FH2 ) ! Aber dieses Spiel ist für mich heute nach ca 20 Spiel Std. gestorben. Bund wie ein Paradies Vogel und zu unübersichtlich, stress Pur! mehr auch nicht, wie bei BC2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...