Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Bei mir stellt sich das Battlelog, obwohl ich es auf Deutsch gestellt habe, immer wieder auf Englisch. Irgendwie speichert der die Einstellung nicht. Wenn ich die Sprache ändere klicke ich zwar auf "Speichern". Allerdings kommt diese Sprachenauswahlfenster danach immer wieder und irgendwann schließe ich es dann natürlich. Jemand ne Ahnung woran liegt?

achte auf das de im link:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/servers/

wenn da /en/ steht, einfach mit /de/ überschreibuen, dann sollts auf deutsch sein, ich hab das auch immer wieder mal, ka wieso.

Geschrieben

Mich nervt das man den Coop spielen muss um alle Waffen zu bekommen. Hab jetzt schon keine Lust mehr. <_<

Geschrieben

wieso, was stört dich daran?

Geschrieben
wieso, was stört dich daran?

Der Coop ist größtenteils Langweilig, Frustrierend und man muss alle missionen 10 mal wiederholen um alle waffen freizuschalten. Mich kotzt das auch an <_<

Geschrieben (bearbeitet)

Richtig. Und mir persönlich macht Coop eh nur mit Zombies Spaß (was auch die dumme KI erklären würde).

Bearbeitet von Dayjay
Geschrieben

Vorsicht, nachher bekommen wir noch n DLC :ugly:

Geschrieben

COOP ansich kann Spaß machen, aber der von BF3 ist großteils eher Moorhuhn, als spaßig. Die Paris-Stealth Mission ist spaßig gewesen mit nem Kumpel, aber die immer und immer wieder? Nein Danke, die Punkte für die COOP Waffen sind definitiv zu hoch. Habe auch gerade mal die KH2002 und wirklich Lust habe ich auch nicht mehr darauf. :/

Geschrieben

Warum musste dice nur operation metro und demavand peak auch als conquest spielbar machen. Haben die etwa nicht getestet was für ein chaos sich dort ergibt?

Das schlimme daran ist aber, das ich auf server gehe wo gerade diese maps nicht laufen, aber der server durch mapchanges immer wieder diese zwei von mir verhassten maps nimmt. :facepalm:

Geschrieben
Warum musste dice nur operation metro und demavand peak auch als conquest spielbar machen. Haben die etwa nicht getestet was für ein chaos sich dort ergibt?

Das schlimme daran ist aber, das ich auf server gehe wo gerade diese maps nicht laufen, aber der server durch mapchanges immer wieder diese zwei von mir verhassten maps nimmt. :facepalm:

Schlimmer waren bisher die Runden Damavand im Rush xD imo, muss die noch ein paar mal spielen, aber bisher hatte ich keine Taktik gefunden - abgesehen vom HMMVW - um als Attacker sinnvoll in die Basis hineinzugelangen.

Geschrieben
Ich hätte gerne die Grafik und Bewegung von bf3 im bf 1942 oder bf2(ink. FH2 :D ) ! Aber dieses Spiel ist für mich heute nach ca 20 Spiel Std. gestorben. Bund wie ein Paradies Vogel und zu unübersichtlich, stress Pur! mehr auch nicht, wie bei BC2.

/sign

Geschrieben

ich persönlich finde metro im cq einfach nur awesome :awesome:

die action, die zwangsweise um B entsteht, ist einfach nicht zu toppen. Es gibt so schöne Deckungsmöglichkeiten, Tac-Lights entfalten ihre wahre Macht, ohne Munitions- und Sanikisten ist das Team aufgeschmissen. Macht einfach nur fun!

Geschrieben

Action gibts bei Metro im CQ reichlich, ja. Aber bisher haben bei mir immer die gewonnen, die den Punkt als erste eingenommen hatten.

Geschrieben
Ok, danke für die Infos :daumenhoch: .

@complex: Das achievement ist aber nur für Konsole und für den PC wirds dann wohl weder achievements noch sonstige Belohnungen für das Bewältigen der Kampagne auf schwer geben, oder?

yep

Danke, dann kann ichs ja gechillt fix auf normal durchspielen. Bin nämlich total heiß auf den Mulitplayer, möchte aber vorher noch schnell die Kampagne durchspielen^^.

Gast Milano
Geschrieben

bekommen diejenigen ihre großen Karten mit der entsprechenden Flaggenstärke wieder, denn ich habe ehrlich gesagt keine große Lust, daß jedes Conquest-Match nur bis zu 10 Minuten andauert.

Kaum warmgespielt, schon wieder vorbei...

Ich vermisse diese weitläufigen Karten wie das Drachental oder Operation Midnigth Sun...

Für mich ist Battlefield 3 ein CoD-Abklatsch mit seiner Schnelligkeit und Aktion und ich habe eigentlich gesagt, daß ich nach dem Bad Company 2-Kauf vorsichtiger sein will.

Geschrieben
Ok, danke für die Infos :daumenhoch: .

@complex: Das achievement ist aber nur für Konsole und für den PC wirds dann wohl weder achievements noch sonstige Belohnungen für das Bewältigen der Kampagne auf schwer geben, oder?

yep

Danke, dann kann ichs ja gechillt fix auf normal durchspielen. Bin nämlich total heiß auf den Mulitplayer, möchte aber vorher noch schnell die Kampagne durchspielen^^.

leider wimmelt es da auch von Fehlern und absolut unlogischen Momenten....teilweise echt frustrierend :(