Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

bei euch auch das Antivir die bf3.exe als trojaner erkennt? :D

ist normal, einfach ignorieren :3

bei euch auch das Antivir die bf3.exe als trojaner erkennt? :D

ja war bei mir auch^^ musste schon schmunzeln. Musst du einfach als Ausnahme hinzufügen.

jo der SP ist wirklich nicht sonderlich gut... was mich auch sehr gestört hat ist die komische/nicht vorhandene mimik beim reden, teils auch die emotionen beim reden (akustisch). die gesamte geschichte ist ebenfalls codstyle, zwar nicht ganz so hirnverbrannt, aber doch sehr in die richtung.

Hallo ihr lieben. Ich hab mal eine ganz wichtige Frage. Mein BF3 laggt wie Sau. Ich spiele immer auf ultra, und mein PC müsste das doch eigentlich schaffen oder? Hier mal mein System: Prozessor: AMD Phenom II x6 1090T, Grafikkarte: Radeon HD 6850

Arbeitsspeicher: 4Gb DDR3. Betriebssystem Windows 7 64bit.

Und mir ist noch was aufgefallen. Ich habe die Grafik auf Ultra, und dann auf Low gemacht bei beiden einen Screenshot und dann verglichen. Fazit: ich habe keinen Unterschied gesehen. ist das Normal?

Hallo ihr lieben. Ich hab mal eine ganz wichtige Frage. Mein BF3 laggt wie Sau. Ich spiele immer auf ultra, und mein PC müsste das doch eigentlich schaffen oder? Hier mal mein System: Prozessor: AMD Phenom II x6 1090T, Grafikkarte: Radeon HD 6850

Die 6850 packt Ultra nicht.

Ich hab die 6950 mit 2GB VRAM und die schafft nur einige Features auf Ultra

Und mir ist noch was aufgefallen. Ich habe die Grafik auf Ultra, und dann auf Low gemacht bei beiden einen Screenshot und dann verglichen. Fazit: ich habe keinen Unterschied gesehen. ist das Normal?

Wird wohl wie in der beta auch ein Neustart von BF3 erforderlich sein damit die neuen Einstellungen übernommen werden.

Hey ihr Frontkäpfer hab da mal ne frag weis nicht ob ich es nur übsersehen habe oder ob es das garnicht mehr gibt

Wo ist den die Pinganzeige hin gekommen da ich eine schlechte i net verbindung habe und nicht auf allen server spielen kann würde ich gern meinen Ping wissen.

es fällt schon auf das kein gommander da is. :kritisch:

yep, garkein scheiß "enemy spotted" gespamme dauernd :daumenhoch:

Hey ihr Frontkäpfer hab da mal ne frag weis nicht ob ich es nur übsersehen habe oder ob es das garnicht mehr gibt

Wo ist den die Pinganzeige hin gekommen da ich eine schlechte i net verbindung habe und nicht auf allen server spielen kann würde ich gern meinen Ping wissen.

die wird wohl noch implementiert

es fällt schon auf das kein gommander da is. :kritisch:

yep, garkein scheiß "enemy spotted" gespamme dauernd :daumenhoch:

naja, hätte nur anders implementiert werden müssen, brauchen tue ich den Commander nicht

Hm, haben die das "Be advised" rausgepatched?

Ich nehme es nicht mehr wahr...

Wurde großteils rausgenommen^^

Mal was anderes, der Mörser ist mal vollkommen Stulle, der soll mal bitte wieder sehr langsam nachladende Munition bekommen, denn das Gespamme gerade auf dem BF-G Server (Rush - OP Metro) war mit 4 Mörsern bei uns im Defender Team einfach nur langweilig...

Mal was anderes, der Mörser ist mal vollkommen Stulle, der soll mal bitte wieder sehr langsam nachladende Munition bekommen, denn das Gespamme gerade auf dem BF-G Server (Rush - OP Metro) war mit 4 Mörsern bei uns im Defender Team einfach nur langweilig...

Rat mal wie das im Angreifer Team war. :trollface:

War glaub ich mein erster Ragequit vom BF-G Server. :/

Das habe ich nicht bemerkt, wurde nicht vom Mörser gekillt, habe nur hinter und vor mir überall Granaten einschlagen gesehen/gespürt/gehört

Ich glaub, das Teil wird sowieso demnächst nutzlos gepatched. Im momentanen Zustand zerstört das Ding einfach nur das Balancing. :kiddingme: