Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 bei euch auch das Antivir die bf3.exe als trojaner erkennt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 bei euch auch das Antivir die bf3.exe als trojaner erkennt? ist normal, einfach ignorieren :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddi218 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 bei euch auch das Antivir die bf3.exe als trojaner erkennt? ja war bei mir auch^^ musste schon schmunzeln. Musst du einfach als Ausnahme hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 jo der SP ist wirklich nicht sonderlich gut... was mich auch sehr gestört hat ist die komische/nicht vorhandene mimik beim reden, teils auch die emotionen beim reden (akustisch). die gesamte geschichte ist ebenfalls codstyle, zwar nicht ganz so hirnverbrannt, aber doch sehr in die richtung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddi218 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hallo ihr lieben. Ich hab mal eine ganz wichtige Frage. Mein BF3 laggt wie Sau. Ich spiele immer auf ultra, und mein PC müsste das doch eigentlich schaffen oder? Hier mal mein System: Prozessor: AMD Phenom II x6 1090T, Grafikkarte: Radeon HD 6850 Arbeitsspeicher: 4Gb DDR3. Betriebssystem Windows 7 64bit. Und mir ist noch was aufgefallen. Ich habe die Grafik auf Ultra, und dann auf Low gemacht bei beiden einen Screenshot und dann verglichen. Fazit: ich habe keinen Unterschied gesehen. ist das Normal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hallo ihr lieben. Ich hab mal eine ganz wichtige Frage. Mein BF3 laggt wie Sau. Ich spiele immer auf ultra, und mein PC müsste das doch eigentlich schaffen oder? Hier mal mein System: Prozessor: AMD Phenom II x6 1090T, Grafikkarte: Radeon HD 6850 Die 6850 packt Ultra nicht. Ich hab die 6950 mit 2GB VRAM und die schafft nur einige Features auf Ultra Und mir ist noch was aufgefallen. Ich habe die Grafik auf Ultra, und dann auf Low gemacht bei beiden einen Screenshot und dann verglichen. Fazit: ich habe keinen Unterschied gesehen. ist das Normal? Wird wohl wie in der beta auch ein Neustart von BF3 erforderlich sein damit die neuen Einstellungen übernommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 es fällt schon auf das kein gommander da is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerhörnchen 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hey ihr Frontkäpfer hab da mal ne frag weis nicht ob ich es nur übsersehen habe oder ob es das garnicht mehr gibt Wo ist den die Pinganzeige hin gekommen da ich eine schlechte i net verbindung habe und nicht auf allen server spielen kann würde ich gern meinen Ping wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 es fällt schon auf das kein gommander da is. yep, garkein scheiß "enemy spotted" gespamme dauernd Hey ihr Frontkäpfer hab da mal ne frag weis nicht ob ich es nur übsersehen habe oder ob es das garnicht mehr gibt Wo ist den die Pinganzeige hin gekommen da ich eine schlechte i net verbindung habe und nicht auf allen server spielen kann würde ich gern meinen Ping wissen. die wird wohl noch implementiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mc_Crowley 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Hm, haben die das "Be advised" rausgepatched? Ich nehme es nicht mehr wahr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 wie mich das "rückt mit äußerster vorsicht weiter vor" nervt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 es fällt schon auf das kein gommander da is. yep, garkein scheiß "enemy spotted" gespamme dauernd naja, hätte nur anders implementiert werden müssen, brauchen tue ich den Commander nicht Hm, haben die das "Be advised" rausgepatched? Ich nehme es nicht mehr wahr... Wurde großteils rausgenommen^^ Mal was anderes, der Mörser ist mal vollkommen Stulle, der soll mal bitte wieder sehr langsam nachladende Munition bekommen, denn das Gespamme gerade auf dem BF-G Server (Rush - OP Metro) war mit 4 Mörsern bei uns im Defender Team einfach nur langweilig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Mal was anderes, der Mörser ist mal vollkommen Stulle, der soll mal bitte wieder sehr langsam nachladende Munition bekommen, denn das Gespamme gerade auf dem BF-G Server (Rush - OP Metro) war mit 4 Mörsern bei uns im Defender Team einfach nur langweilig... Rat mal wie das im Angreifer Team war. War glaub ich mein erster Ragequit vom BF-G Server. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Das habe ich nicht bemerkt, wurde nicht vom Mörser gekillt, habe nur hinter und vor mir überall Granaten einschlagen gesehen/gespürt/gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich glaub, das Teil wird sowieso demnächst nutzlos gepatched. Im momentanen Zustand zerstört das Ding einfach nur das Balancing. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...