Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Vermutlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 (bearbeitet) das zwingt die idioten wenigstens dazu sich zu bewegen und nicht brainafk B zu campen das schon nach 5 ticks downging, passt schon so. heißt ja nicht grundlos rush Bearbeitet 30. Oktober 2011 von Hova Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Ich überlege nur gerade, wenn der Mörser immer auf die MCOM fliegt, warum man reinrennen und sterben sollte. Es ist keiner vorgekommen, WEIL es den crap geregnet hat.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 war grad ne lustige runde mit der halben bf-g stammbelegschaft mein erster kill war janek, der direkt mal meinen teebeutel kosten durfte ^^ seit der beta hat sich echt einiges getan... ich konnte kaum bugs finden, die performance ist auch nochmal um einiges besser geworden.-ein tolles spiel, selten ein mp-spiel mit so einer genialen atmosphere gespielt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) Hm, haben die das "Be advised" rausgepatched? Ich nehme es nicht mehr wahr... Mir fehlt "Be adviced... we have one this one.... fu*k them!". Das gab es in der Beta auf Caspian Border oft zu hören. In der Final ist mir das noch nie zu Gehör gekommen. :'( Was mich EXTREMST nervt ist das RPG on Inf gespamme. Das war in Bad Company 2 ja schon lästig, aber in BF3 erreicht das neue Dimensionen! Ganz speziell in den engen Bereichen der Maps fliegen nausschließlich RPG's durch die Gegend.... Richtig übel geht es immer bei "B" in Operation Metro - QC_64 zu Bearbeitet 31. Oktober 2011 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freddi218 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 könnt ihr mir mal sagen ob es eine Sichere möglichkeit gibt zwischen BF3 und Desktop zu wechseln? Wenn ich im hintergrund ne Nachricht bekomme (z.b Skype) und auf Desktop wechsle friert BF immer ein bzw geht einfach aus. Das ist total Nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) war grad ne lustige runde mit der halben bf-g stammbelegschaft mein erster kill war janek, der direkt mal meinen teebeutel kosten durfte ^^ Verschweige nicht meinen Rache-Messerkill mit Teebeutel Bearbeitet 31. Oktober 2011 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich spame die Raketen momentan nur damit ich die Javelin bekomme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Sagt mal, habt ihr iwo die Leute löschen funktion gefunden? Also im Battlelog, würde mich mal interessieren... oder auch Co-Op chat... böses Dice! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 war grad ne lustige runde mit der halben bf-g stammbelegschaft mein erster kill war janek, der direkt mal meinen teebeutel kosten durfte ^^ Verschweige nicht meinen Rache-Messerkill mit Teebeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 könnt ihr mir mal sagen ob es eine Sichere möglichkeit gibt zwischen BF3 und Desktop zu wechseln? Wenn ich im hintergrund ne Nachricht bekomme (z.b Skype) und auf Desktop wechsle friert BF immer ein bzw geht einfach aus. Das ist total Nervig. alt+enter => fenstermodus, so gehts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerowynger 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) Sagt mal, habt ihr iwo die Leute löschen funktion gefunden? Also im Battlelog, würde mich mal interessieren... oder auch Co-Op chat... böses Dice! Soweit ich informiert bin, gehst du nur auf dein Profil, unter Freunde kannst du die dann löschen. Das RPG Gespamme...naja, die Leute wollen ihre Kills machen, den Stats seis Gedankt^^ Ich versuche solche Karten zu meiden...is ja eh hauptsächlich auf Metro -jedenfalls ist dies mein Eindruck. Aber ich finde das Game so im Ganzen Klasse! und der sound...mein Gott, hab glaube ich noch kein Game erlebt was soen Geilen Sound enthält....und die Sprüche...überraschen mich immer wieder. Was mir noch gut gefällt, sind einfach die Grimmassen die die Soldaten ziehen wenn sie Feuer geben....Zusammengebissene Zähne*grrr* ist schon locker... Aber mal ne andre Frage: Wenn die AGB von Origin geändert wurde/ist, wird es für Origin en Update geben...oder bleibt die Versionsnummer von Origin gleich, und man muß sich nur die entspr.neue Version ziehen? Derzeit habe ich ja noch die alte Klausel akzeptiert Bearbeitet 31. Oktober 2011 von Fraggles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 könnt ihr mir mal sagen ob es eine Sichere möglichkeit gibt zwischen BF3 und Desktop zu wechseln? Wenn ich im hintergrund ne Nachricht bekomme (z.b Skype) und auf Desktop wechsle friert BF immer ein bzw geht einfach aus. Das ist total Nervig. also ich kann, z.B. durch drücken der windowstaste, raustabben ohne dass mir das spiel nur 1x abgeraucht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Also was mir gestern (nicht nur auf dem BfG-Server) aufgefallen ist: Karten wie Operation Firestorm und Kharg Island sind mit 32 Spieler fast "unterbesetzt". Die beiden Karten können gut und gerne 64 Spieler vertragen, bei 32 kommt man sich manchmal richtig verlassen vor - ist aber nur mein persönlicher Eindruck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Also ich wechsel immer mit ALT + TAB raus, Spiel ist mir noch nie abgeschmiert. Raketenspam empfand ich in BC2 noch krasser als hier, ist aber trotzdem teilweiße nervig und zu dem Mörser brauch ich wohl nix mehr zu sagen... werden wohl noch einige Balancing Änderungen folgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...