Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@MAD_G: Danke für den Hinweis. In den anderen Teilen war das ja eine Taste. Ich schaue nachher gleich mal.

Geschrieben
Mein persönlicher, allergrößter Kritikpunkt ist dieser wiedermal völlig überzogene Blur/Bloom-Quatsch, dieser grafische Overkill, der meine Augen bis auf´s äusserste überreitzt.

Eine Sonne, die blendet, als wenn ich hinter einer schlecht geputzten Scheibe sitze,

Qualm, der blendet (blendender Qualm :facepalm: ) - beispielsweise in dem Hafengebiet mit dem Landungsboot, k.a. wie die heisst,

blendende Taschenlampen,

blendende Beleuchtung...

Der größte Quatsch sind die TacticalLights. Die blenden einen sogar auf den Tag-Maps im Freien.... :gehtsnoch:

50000 Watt Maglight?

na kann man die taschenlampen nicht ausschalten.

hab mich gestern eh gewundert warum alle bei tageslich mit lampen am gewehr rumlaufen. :D

Geschrieben

Doch, die meisten bekommen es einfach nicht hin mal T zu drücken ._.

Geschrieben

Doch, kann man abschalten/anschalten mit T, ebenso wie das Laser Sight Zeugs.

Geschrieben
Doch, die meisten bekommen es einfach nicht hin mal T zu drücken ._.

ah gut. ^^

na gab ja auch welche,die ich nur deswegen gesehen habe.

das erleichtert auch das zielen aus der hüfte ungemein. ^^

Geschrieben (bearbeitet)
Habe nun auch ein paar Runden gedreht, um das Spiel grundlegend anzuschauen. Was mich dabei am meisten stört.

Tastenbelegung

Tastenbelegung ist ein Fiasko. Ich spiele mit Custom-Belegung, die

- im Singleplayer und Coop vom Spiel schlicht ignoriert wird

- im SP bei der Kampagne zu einem Bug führt (Leertasten-Bug)

- im Multiplayer verbuggt ist ohne Ende

Das äußert sich unter anderem in Spotting Bugs (das Spotten-Menü spielt Strobo) oder anderen Merkwürdigkeiten. Bestes Beispiel: ich habe Ein- und Aussteigen auf der mittleren Maustaste. Einsteigen kann ich damit, aber Aussteigen geht nur über "E". Dazu lassen sich die Maustasten nur belegen, wenn die "RAW Input" Option im ersten Reiter aktiviert ist. Die führt aber wiederum dazu, dass die Maus im Spiel... ich höre lieber auf ^^

COOP, bei der Mission in der eine Bombe in der U-Bahn entschärft werden muss steht da dass man "Z" drücken soll.

DE->EN Tasttaturlayout BUG! Man muss "Y" auf einer DE Tastatur drücken!

Sonst ist nix mit entschärfen.

Doch, kann man abschalten/anschalten mit T, ebenso wie das Laser Sight Zeugs.

Yap, nur dürften die Taschenlampen bei Tag trotzdem nicht greller sein als die Scopereflektion vom Sniper.

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

laser und lampen sollten standardmäßig einfach aus sein <_<

nur wer es dann gebacken kriegt auch T zu drücken darf leuchten :awesome:

Geschrieben

Battlelog down? Warum fliegt man vom GameServer wenn Battlelog down ist? Alle Ränge und Punkte auf 0 oder ein SuperGau?

Geschrieben

Server Update

Geschrieben

Dann bin ich mal gespannt wie lange das update dauert und was verändert wurde. Ausgerechnet heute wo ich nen freien Tag habe und Zeit.

Geschrieben (bearbeitet)
laser und lampen sollten standardmäßig einfach aus sein <_<

nur wer es dann gebacken kriegt auch T zu drücken darf leuchten :awesome:

zu hoch,die anforderung is schlichtweg zuhoch. :somuchwin:

aber last sie ruhig an!

is okay ich hab kein problem mit. :awesome:

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben
Der größte Quatsch sind die TacticalLights. Die blenden einen sogar auf den Tag-Maps im Freien.... :gehtsnoch:

50000 Watt Maglight?

Ne, aber 4000 Lumen.

HZNnE.png

Geschrieben

Was mir gestern auf dem BF-G Server aufgefallen ist: Der Squad Leader macht keinen Gebrauch von seiner Befehlsfunktion.

Es hilft den Squadmitgliedern ungemein zu wissen, welcher Fahnenpunkt als nächstes angegriffen oder verteidigt werden soll.

Stattdessen muss man immer dem Leader hinterherlatschen um so ungefähr den angezielten Fahnenpunkt zu erraten.

Geschrieben

50000 Watt Maglight?

Ne, aber 4000 Lumen.

EBEN!

Zum Vergleich, ein 500 Watt Halogenbrenner eines Baustrahlers hat ca. 9500 Lumen!

Diese Tactical Lights dürfen einen auf Operation Firestorm in 10+ Metern Abstand nicht mal ansatzweise blenden!

Ich seh aber momentan fast nix mehr in so einem Fall.

Geschrieben
Was mir gestern auf dem BF-G Server aufgefallen ist: Der Squad Leader macht keinen Gebrauch von seiner Befehlsfunktion.

Es hilft den Squadmitgliedern ungemein zu wissen, welcher Fahnenpunkt als nächstes angegriffen oder verteidigt werden soll.

Stattdessen muss man immer dem Leader hinterherlatschen um so ungefähr den angezielten Fahnenpunkt zu erraten.

na das hat in meinem team dafür gestern umso besser geklappt.