Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Nein das hat einer bei reddit als Beispiel zusammen gezimmert, wie er es gerne hätte. Und ich verstehe nicht, warum man bei DICE nichts vergleichbares geschafft hat.

Von BF2 zu BC2 und dann BF3 jeweils ein klarer Rückschritt.

wie kannst du bf2 damit vergleichen? da gabs nicht so viele möglichkeiten, also von dem her fällt das weg... abgesehen vom squadsystem natürlich.

schon SCHADE GENUG dass man es nicht mehr mit BF2 "vergleichen" kann

cooler Screen. Alles drin und dran! like!

wie kannst du bf2 damit vergleichen? da gabs nicht so viele möglichkeiten, also von dem her fällt das weg... abgesehen vom squadsystem natürlich.

Kannst du das bitte genauer beschreiben was du meinst?

Im Vergleich zu BF2/2142, wurde (außer unlocks) fast alles in BF3 vereinfacht.

CommRose ("Q" ist ein Witz, und "T" wurde komplett gestrichen), SquadSystem, Flugphysik, Scoreboard, Stats am Ende der Runde, Minimap/Map, etc.

So:

euovurjd8.jpg

Warum nicht?

Kommt das demnächst oder wie? :confused:

Wurde von einem User erstellt, zh1nth0 hat das aber in einem Tweet schon letzte Woche mal erwähnt/verlinkt. Also gesehen hat es DICE.

Bearbeitet von sid6.5

Kannst du das bitte genauer beschreiben was du meinst?

Im Vergleich zu BF2/2142, wurde (außer unlocks) fast alles in BF3 vereinfacht.

CommRose ("Q" ist ein Witz, und "T" wurde komplett gestrichen), SquadSystem, Flugphysik, Scoreboard, Stats am Ende der Runde, Minimap/Map, etc.

kann ich. es geht hier um die screens, also den pawnscreen sozusagen. und da kann man den von BF2 nicht mit BC2/BF3 vergleichen, da es dort noch keine waffenveränderungsmöglichkeiten usw gab :)

Der größte Quatsch sind die TacticalLights. Die blenden einen sogar auf den Tag-Maps im Freien.... :gehtsnoch:

50000 Watt Maglight?

yep die Teile aber auch die Laserpointer sind der letzte Dreck...ich weiss nicht aber da vergeht mir echt die Laune dauernd geblendet zu werden...wenn es n bissle wäre ok aber die knallen schon ganz gut...

Hab gestern den SP durchgespielt und muss sagen er ist gelungen. Vor allem die echt nett gemacht Verhör-Videos machen richtig gute Atmo! Erwähnen muss man auch das die Deutsche Sprachausgabe im SP echt super gelungen ist. Ich war erstaunt, auch wenn es an der Synchronisation öfters mal hapert..!! ...im MP taugt die Deutsche Sprachausgabe aber leider nix :D Auch wenn es wirklich viele Patzer im SP gibt hat er mir Spass gemacht aber er war verdammt kurz...und selbst auf Schwer gibt es bis auf 1-2 Frustmomente keine wirkliche Herausforderung...dennoch gab es echt geniale szenen!

SP Huiiiiii :awesome:

MP Pfuiiiiiiiiiiiii! :trollface:

naya nicht ganz, macht schon laune ;) ab und zu ^^

Bearbeitet von complex

da muss ich dir recht geben,der sp is wirklich gut gelungen.

hät ich jetzt auch so nicht erwartet.

die beste atmo find ich haben sie auf dem flugzeugträger rübergebracht.

Jo, Taschenlampen und Laserpointer finde ich auch extrem nervig. Das haben sie echt nicht gut hingekriegt. Und das Reflektieren der Scharfschützengewehre stört mich auch nach wie vor. Man sieht die Scharfschützen besser als alle anderen Figuren, das ist nicht der Sinn des Snipern.

Ok, danke für die Infos :daumenhoch: .

@complex: Das achievement ist aber nur für Konsole und für den PC wirds dann wohl weder achievements noch sonstige Belohnungen für das Bewältigen der Kampagne auf schwer geben, oder?

yep

Danke, dann kann ichs ja gechillt fix auf normal durchspielen. Bin nämlich total heiß auf den Mulitplayer, möchte aber vorher noch schnell die Kampagne durchspielen^^.

leider wimmelt es da auch von Fehlern und absolut unlogischen Momenten....teilweise echt frustrierend :(

Ja, ist mir auch schon aufgefallen.

Habe die Kampagne jetzt allerdings doch auf schwer begonnen. Habe jetzt fast vier Missionen gemacht und soweit gehts noch. Mal schauen. Konnte mich doch nicht zurückhalten und habe dann die meiste Zeit bisher Multiplayer gezockt. Werds jetzt wohl doch so machen, dass ich immer mal hier mal da eine Mission der Kampagne spiele und sonst Multi, weil der mich einfach wesentlich mehr interessiert.

Obwohl ich die Kampagne bisher auch ganz nett finde. Klar CoD-Style, aber der ist ja kampagnenmäßig nicht schlecht (zumindest der aus den MW-Teilen). Abgesehen von dem extrem billigen Anfang im Zug ists bisher recht cool umgesetzt.

Vor allem die echt nett gemacht Verhör-Videos machen richtig gute Atmo!

Wobei das erst recht an CoD Black Ops erinnert.

Bearbeitet von M@ster R

Vorhin im Coop gemerkt warum ich im Multiplayer nichts hinbekomme :okay:

Abgesehen, davon dass die Steuerung bei mir schwammig ist, ploppen Playermodelle erst 50 Meter vor mir auf :trollface:

Wenn der Soldat genauso schnell im Multi die Treppen hoch laufen würde wie im Coop wäre schon mal ein Fortschritt.

Ich bin zwar immer noch grauenhaft schlecht und sterbe schneller als Eis in der Sonne, aber einige Momente die durch das Spiel entstehen sind schlicht atemberaubend (Vor allem aufgrund des Sounds). Wenn der Kollege seine Panzerfaust abschießt und mir das Geschoss knapp am Kop vorbei saust...Leckofunny. :D

Ich bin zwar immer noch grauenhaft schlecht und sterbe schneller als Eis in der Sonne, aber einige Momente die durch das Spiel entstehen sind schlicht atemberaubend (Vor allem aufgrund des Sounds). Wenn der Kollege seine Panzerfaust abschießt und mir das Geschoss knapp am Kop vorbei saust...Leckofunny. :D

in der tat :aww:

Ich find vor allem den Sound der platzenden Jets so genial :) Egal, ob ich sie abschieße, oder die neben mir abschmieren :aww: