wedge 11 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) [..] Dazu lassen sich die Maustasten nur belegen, wenn die "RAW Input" Option im ersten Reiter aktiviert ist. Die führt aber wiederum dazu, dass die Maus im Spiel... ich höre lieber auf ^^ [..] Das kann ich aber nicht bestätigen. Bei meiner MX518 lassen sich alle (!) Maustasten problemlos belegen, auch ohne RAW Input - respektive Mausbeschleunigung. Man muss nur die mittlere Spalte wählen. Bearbeitet 31. Oktober 2011 von wedge
Bleach 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) Ja, geht bei meiner MX518 auch Problemlos. Bei mir machte es in manchen Spielen Probleme wenn ich diese Logitech Set Point Software installiert hatte. Seit ich die gelöscht hab gehts eigentlich in jedem Spiel. Bearbeitet 31. Oktober 2011 von Bleach
sid6.5 319 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaags - oder? Frage: Mir passiert es immer häufiger, dass ich auf einem Server mit 15ms gehe, und dann mit Jet oder Helicopter in der Luft scheinbar gegen unsichtbare Gegenstände "stoße". Der Jet nimmt dabei zwar keinen Schaden, aber er wird sher viel langsamer. Da kommt es immer wieder vor dass ich dann als Resultat wie ein Stein zu Boden falle. Hat jemand schon ähliches gesehen?
JackONeill 57 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Das mit dem "Stoß" kommt mir bekannt vor, meistens in engen Kurven. Aber danach bekomm ich die Kontrolle eigentlich wieder. In der Cockpitansicht ruckelts dann wie blöd und es kracht richtig.
Recki 664 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Auf Nasenhaar Canals kann man nicht vernünftig fliegen. Egal in welche Richtung man fliegt, ständig kommt man in so ein "Feld" wo man sich kaum bewegen kann und es nicht wirklich möglich ist schnell zu fliegen. Was haltet ihr davon?
sid6.5 319 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) Auf Nasenhaar Canals kann man nicht vernünftig fliegen. Egal in welche Richtung man fliegt, ständig kommt man in so ein "Feld" wo man sich kaum bewegen kann und es nicht wirklich möglich ist schnell zu fliegen. Was haltet ihr davon? Yap. Auf 8 von 10 Servern unspielbar. Das mit dem "Stoß" kommt mir bekannt vor, meistens in engen Kurven. Aber danach bekomm ich die Kontrolle eigentlich wieder. In der Cockpitansicht ruckelts dann wie blöd und es kracht richtig. Ja, als ob man mit einem anderen Jet zusammengekracht wäre. da muss ich dir recht geben,der sp is wirklich gut gelungen. hät ich jetzt auch so nicht erwartet. die beste atmo find ich haben sie auf dem flugzeugträger rübergebracht. Ernsthaft jetzt? Ihr mögt diese absolut an den Harren herbeigezogene, geklaute, zusammengewürfelte, unlogische, verbuggte, aufgesetze Aneinanderreihung von "schaut was unsere Engine kann" Demo Levels? Ich mein.... Ernsthaft jetzt? Ich hab seit BlackSite: Area 51 nicht mehr so einen Murks gesehen. Das Einzige, das den Singleplayer raus reißt ist die Optik! Stellt euch den Singleplayer von Battlefield 3 mit der Engine von CoD vor. Die Presse würden ihn vernichten! Mir ist es absolut schleierhaft wie DICE den Singleplayer von BF3 so dermaßen versauen konnten. In Bad Company 1 und 2 gab eines gute Story, mit interessanten Hauptfiguren, funktionierenden Skripts und KI. Da hat DICE gezeigt, dass sie auch sehr gute Singelplayer machen könnten. Bei BF3 wurden wohl zuerst die Levels fixiert (wir brauchen: Tank Map, Jet Map, Erdbeben, Halojump, Zerstörung, etc.) und dann wurde irgenwie eine Story drum herum gebastelt. Bearbeitet 31. Oktober 2011 von sid6.5
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Die Story ist in Shootern imo generell eher Beiwerk. Wichtig ist die Inszenierung, die Atmosphäre und das Gameplay, und die ersten beiden sind bei BF3 definitiv gut dabei. Mich stört ziemlich dieses Moorhuhnartige durch die Map ballern, aber das ist eine generelle Shooter-Krankheit. Das ist meine Meinung dazu. Ein Spiel muss weder glaubwürdig, noch realistisch sein, solange es geil aussieht und das macht BF3 gut.
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Auf Nasenhaar Canals kann man nicht vernünftig fliegen. Egal in welche Richtung man fliegt, ständig kommt man in so ein "Feld" wo man sich kaum bewegen kann und es nicht wirklich möglich ist schnell zu fliegen. Was haltet ihr davon? ist richtig grausig auf der map, muss dringend gefixed werden.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Auf Nasenhaar Canals kann man nicht vernünftig fliegen. Egal in welche Richtung man fliegt, ständig kommt man in so ein "Feld" wo man sich kaum bewegen kann und es nicht wirklich möglich ist schnell zu fliegen. Was haltet ihr davon? ist richtig grausig auf der map, muss dringend gefixed werden. Jo, is komplett blödsinnig, du kannst keinen Salto machen, ohne aus dem "fliegbaren Bereich" rauszukommen.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich bin zwar immer noch grauenhaft schlecht und sterbe schneller als Eis in der Sonne, aber einige Momente die durch das Spiel entstehen sind schlicht atemberaubend (Vor allem aufgrund des Sounds). Wenn der Kollege seine Panzerfaust abschießt und mir das Geschoss knapp am Kop vorbei saust...Leckofunny. die sounds im spiel sind einfach nur geil, für mich das beste an BF3... schade find ich das es so wenig maps gibt, auch wenns ab dezember 4 neue alte dazukommen, die hat dann aber nicht jeder, da es dlc ist, die vorhandenen maps sind schon ok, nur operation metro und damavand peak find ich grauenvoll schlauchartig. am besten find ich komischerweise grand bazaar, dort gibt es mit die besten infanteriegefechte.
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich hab nun auch ein paar Stunden MP hinter mir und ich muss sagen, ab 50 Leute aufn Server macht es mir einfach keinen Spaß mehr. Die visuellen und und akustischen Eindrücke erschlagen mich fast, so dass ich kaum ans zocken denken kann^^ (vllt liegt das aber auch am Älterwerden) 32 Slots sind völlig ausreichend. Da macht auch die Option "nur beim SL spawnen" Sinn, denn wo bitte soll sich ein SL aufn 63er Server verstecken? Das geht doch garnicht. Ich hab auch mal ein paar Runden Squad Rush probiert und muss sagen, dass ich mir das mit ein paar Leuten im TS wirklich sehr spaßig vorstelle. Gefällt mir wirklich. Wahrscheinlich werd ich dann nur nur noch B2K spielen, der Erinnerungen wegen^^ Bearbeitet 31. Oktober 2011 von Turnbeutel
M@ster R 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) @sid: Also ich finde jetzt schon die Kampagne in BF3 weitaus besser als die in Bad Company (1, Teil 2 habe ich nicht gespielt). Hatte mich in Bad Company auf lustigen Single Player mit cool zerstörbarer Umgebung gefreut, doch dann kam da so ein Billiges 0815 game mit wenigen und schlechten Witzen und die ach so tolle Zerstörung sah auch immer gleich aus (zugegeben aber immerhin abwechslungsreicher als in BF3). In BF3 kommt viel mehr richtiges Actiongkriegsfeeling rüber. KI verhalten sich in der Tat oft bescheuert, aber sonst bin ich bisher relativ zufrieden. @Turnbeutel: Na ja, in BF2 war akustisch doch allein des ganzen Gespottes her schon viel mehr los. [..] Dazu lassen sich die Maustasten nur belegen, wenn die "RAW Input" Option im ersten Reiter aktiviert ist. Die führt aber wiederum dazu, dass die Maus im Spiel... ich höre lieber auf ^^ [..] Das kann ich aber nicht bestätigen. Bei meiner MX518 lassen sich alle (!) Maustasten problemlos belegen, auch ohne RAW Input - respektive Mausbeschleunigung. Man muss nur die mittlere Spalte wählen. Ja, geht bei meiner MX518 auch Problemlos. Bei mir machte es in manchen Spielen Probleme wenn ich diese Logitech Set Point Software installiert hatte. Seit ich die gelöscht hab gehts eigentlich in jedem Spiel. Die MX518 habe ich auch, benutze sie aber nicht zum Zocken. Mir wurde aber schon öfters gesagt, dass das so ne tolle Zockermaus sein soll. Warum eigentlich? Nur wegen der Tasten und der Form? Oder ist sie auch schneller, also reagiert mit weniger Verzögerung, lässt sich geschmeidiger übers Mauspad ziehen o.ä.? Bearbeitet 31. Oktober 2011 von M@ster R
maettle 246 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 wo in dem SP war eig der halojump? entweder ich hab da geschlafen oder ka o.O
JackONeill 57 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 Gabs nicht im SP. War wohl damals schon eine MP-Szene auf Damavand Peak.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 (bearbeitet) wo in dem SP war eig der halojump? entweder ich hab da geschlafen oder ka o.O Bei der Villa Mission als Russischer Paratrooper? Bearbeitet 31. Oktober 2011 von Shifty 16