illiXXb 0 Melden Geschrieben 31. Oktober 2011 http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=50212 könnte ein BUG sein, wie so viele, die ich sah.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) wo in dem SP war eig der halojump? entweder ich hab da geschlafen oder ka o.O Bei der Villa Mission als Russischer Paratrooper? Genau. Das ist der einzige Abschnitt im Singeplayer der mir Spaß gemacht hat da: - man nicht dauert irgend ein statisches Geschütz bemannen musste - die Gegner KI auch mal funktionierte - die geskripteten Ereignisse funktionierten - man eine alternative Route nehmen konnte Dafür war die nächste Mission mit Blackburn wieder absoluter Blödsinn. "I have to leave now, shoot him or millions will die" Ja eh klar! Erschieße ich mal schnell meinen CO (Commanding Officer) Cole! Wir können ja nicht mit ihm reden, und erklären was los ist! facepalm: Bearbeitet 1. November 2011 von sid6.5
PrometheusX 367 Melden Geschrieben 1. November 2011 So Kampagne von BF3 auch hinter mir, hat mich gut unterhalten, mehr aber auch nicht. Mir gefällt die Bad Company 1 Singleplayer Campaign um Welten besser, nicht nur wegen den vielen Witzen sondern weil da einfach alles viel offener ist als im Call of Battlefield Singleplayer.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) Die Story ist in Shootern imo generell eher Beiwerk. Wichtig ist die Inszenierung, die Atmosphäre und das Gameplay, und die ersten beiden sind bei BF3 definitiv gut dabei. Mich stört ziemlich dieses Moorhuhnartige durch die Map ballern, aber das ist eine generelle Shooter-Krankheit. Das ist meine Meinung dazu. Ein Spiel muss weder glaubwürdig, noch realistisch sein, solange es geil aussieht und das macht BF3 gut. Da hast du schon Recht. Bei CoD ist die Story ja auch geistiger Dünnsch***. Dennoch machten die SP Missionen Spaß, da sie techinisch nahezu perfekt umgesetzt wurden. Und genau das ist der größte Knackpunkt eigendlich am gesamten Battlefield 3. Man sieht überall (SP, MP und Battlelog) offensichtliche Fehler und unfertige Features, die sich in 2 Monaten mehr Entwicklungszeit leicht ausbessern hätten lassen. Aber man musste ja vor Modern Warfare 3 auf den Markt. Der Singleplayer strotzt nur so vor Fehlern bei den geskripteten Ereignissen: Mal laufen meine Kollegen durch eine geschlossene Tür durch ohne diese zu öffnen und ich stecke fest. Dann sehe ich Spielermodelle in der "T" Pose rum stehen (z.B. nach dem Erdbeben), und als ich mich nähere fallen sie zusammen da es Leichen sind. Dann soll ich einen Bereich verteidigen, und plötzlich verschwinden alle Gegener, die brennenden Autos und Betonabsperrungen, da ich "weiter moven sollte". Es ist auch passiert, dass der Typ dem ich folgen sollte im Erdgeschoß eines Gebäudes im Kreis gelaufen ist und dann plötzlich meine "Take your knife, he is yours" eh???? - ach, der wollte in den ersten Stock laufen, da steht der Typ den ich messern soll. Lustig ist auch wenn meine Leute sagen "Area secured, move out!" Und da noch 2 Feinde stehen, and denen meine Leute im 10 cm Abstand vorbei laufen. Diese Liste könnte ich noch mit über 20 weiteren solcher Ereignisse anfüllen. Wie bereits gesagt, hat mir der (unrealistische) Singleplayer von Bad Company 1 und 2 sehr gut gefallen. Da dieser eine gute Story hatte, interessante Hauptfiguren, spitzen Optik/Sound, passable KI, einem Freiraum in den Maps gelassen wurde um seinen Weg zu gehen und nicht zuletzt weil die Technik einfach funktioniert hat! Aus diesem Grund regt mich der SP von BF3 nach dem ganzen gehype seitens DICE und EA auch so auf. Weil er wesentlich schlechter/unfertiger ist als Bad Company 1 und 2. Bearbeitet 1. November 2011 von sid6.5
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 1. November 2011 Die Story ist in Shootern imo generell eher Beiwerk. Wichtig ist die Inszenierung, die Atmosphäre und das Gameplay, und die ersten beiden sind bei BF3 definitiv gut dabei. Mich stört ziemlich dieses Moorhuhnartige durch die Map ballern, aber das ist eine generelle Shooter-Krankheit. Das ist meine Meinung dazu. Ein Spiel muss weder glaubwürdig, noch realistisch sein, solange es geil aussieht und das macht BF3 gut. Da hast du schon Recht. Bei CoD ist die Story ja auch geistiger Dünnsch***. Dennoch machten die SP Missionen Spaß, da sie techinisch nahezu perfekt umgesetzt wurden. Und genau das ist der größte Knackpunkt eigendlich am gesamten Battlefield 3. Man sieht überall (SP, MP und Battlelog) offensichtliche Fehler und unfertige Features, die sich in 2 Monaten mehr Entwicklungszeit leicht ausbessern hätten lassen. Aber man musste ja vor Modern Warfare 3 auf den Markt. Der Singleplayer strotzt nur so vor Fehlern bei den geskripteten Ereignissen: Mal laufen meine Kollegen durch eine geschlossene Tür durch ohne diese zu öffnen und ich stecke fest. Dann sehe ich Spielermodelle in der "T" Pose rum stehen (z.B. nach dem Erdbeben), und als ich mich nähere fallen sie zusammen da es Leichen sind. Dann soll ich einen Bereich verteidigen, und plötzlich verschwinden alle Gegener, die brennenden Autos und Betonabsperrungen, da ich "weiter moven sollte". Es ich auch passiert, dass der Typ them ich folgen sollte im Erdgeschoß eines Gebäudes im Kreis gelaufen ist und dann plötzlich meine "Take your knife, he is yours" eh???? - ach, der wollte in den ersten Stock laufen, da steht der Typ den ich messern soll. Lustig ist auch wenn meine Leute sagen "Area secured, move out!" Und da noch 2 Feinde stehen, and denen meine Leute im 10 cm Abstand vorbei laufen. Diese Liste könnte ich noch mit über 20 weiteren solcher Ereignisse anfüllen. Wie bereits gesagt, hat mir der unrealistische Singleplayer von Bad Company 1 und 2 sehr gut gefallen. Da dieser eine gute Story hatte, interessante Hauptfiguren, spitzen Optik/Sound, passable KI, einem Freiraum in den Maps gelassen wurde um seinen Weg zu gehen und nicht zuletzt weil die Technik einfach funktioniert hat! Aus diesem Grund regt mich der SP von BF3 nach dem ganzen gehype seitens DICE und EA auch so auf. Weil er wesentlich schlechter/unfertiger ist als Bad Company 1 und 2. also bei mir läufts geschmiert, bisher noch keinen einzigen bug bemerkt
maettle 246 Melden Geschrieben 1. November 2011 bei der mission im kaufhaus bin ich kurz vor abschluss zu weit von dem typ weg => mission gescheitert. halt nochmal geladen, und toll: man hörte zwar den sound, aber es gab den typ nicht mehr... durfte also das ganze level nochmal spielen war aber auch der einzige schwere bug den ich hatte, zum glück, wenn man das hier so ließt oO
sid6.5 319 Melden Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) also bei mir läufts geschmiert, bisher noch keinen einzigen bug bemerkt ^nette kleine Sammlung. Ich glaub ich Spiel den SP auch noch mal und schneide das alles dann zusammen. Könnt ein langes Video werden. Bearbeitet 1. November 2011 von sid6.5
gcrFU 0 Melden Geschrieben 1. November 2011 Gibts mittlerweile ne ordentliche Waffenübersicht? Also Feuerrate, Schaden, Präzision etc.. frag mich wieso das in BF3 geheim ist.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 1. November 2011 Gibts mittlerweile ne ordentliche Waffenübersicht? Also Feuerrate, Schaden, Präzision etc.. frag mich wieso das in BF3 geheim ist. Die muss wie auch bei Bad Company 2 erst noch von findigen Spielern erstellt werden. Die Ingame-Übersicht in Bad Company 2 war absolut unbrauchbar und an den Haaren herbeigezogen, auch hier mussten erst Spieler die genauen Werte auslesen.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 1. November 2011 Gibts mittlerweile ne ordentliche Waffenübersicht? Also Feuerrate, Schaden, Präzision etc.. frag mich wieso das in BF3 geheim ist. Die muss wie auch bei Bad Company 2 erst noch von findigen Spielern erstellt werden. Die Ingame-Übersicht in Bad Company 2 war absolut unbrauchbar und an den Haaren herbeigezogen, auch hier mussten erst Spieler die genauen Werte auslesen. Naja - diesmal gibts nicht mal die "Schätzwerte" Ingame. Ich hab via Twitter schon bei allen DICE Leuten diesbezüglich angefragt - keine Antwort.
Shifty 16 147 Melden Geschrieben 1. November 2011 Gibts mittlerweile ne ordentliche Waffenübersicht? Also Feuerrate, Schaden, Präzision etc.. frag mich wieso das in BF3 geheim ist. Die muss wie auch bei Bad Company 2 erst noch von findigen Spielern erstellt werden. Die Ingame-Übersicht in Bad Company 2 war absolut unbrauchbar und an den Haaren herbeigezogen, auch hier mussten erst Spieler die genauen Werte auslesen. Naja - diesmal gibts nicht mal die "Schätzwerte" Ingame. Ich hab via Twitter schon bei allen DICE Leuten diesbezüglich angefragt - keine Antwort. Wobei die "Schätzwerte" bei BC2 auch absoluter murks waren. G3 Schaden ca. 75% und trotzdem hat man mehr als 2 Schüsse für einen Frag benötigt.
gcrFU 0 Melden Geschrieben 1. November 2011 OK, alles klar. Mir kam das in BFBC2 auch schon immer willkürlich vor, dass es auch so war, wusste ich irgendwie nicht Hm, hab jetzt 12 Stunden Spielzeit und eigtl find ichs schon langweilig.. TH hatte mir bisher im Rush noch am meisten Spaß gemacht, mittlerweile isses aber öde.. 16 ING + 2 Tanks gegen 16 ING + 2 Tanks
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 1. November 2011 grad ne sehr heftige runde in Metro CQ gehabt sobald ein team B hat, hat es quasi automatisch gewonnen http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/ba...15/1/172745728/