illiXXb 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 es gibt einen edit button unten rechts für nachträge Sorry, kam gerade von Chip de. Dort werden Nachträge nicht zugelassen, sowie editieren nach 10 min gesperrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 Ich habe gerade ne auch ne Runde BC2 gespielt. Kaum noch ein Server und ich fand es komischerweise entspannend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 Nabend Soldaten, habt Ihr Euch auf Kharg Island die weit entfernten Bäume mal näher betrachtet??? Macht das mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 Battlefield 3 55 Euro für Betasoftware mit Spitzelfunktion Installation: Sie fand in der Nacht vom 26/27.10.11 statt und war hakelig. Erstmal ist es mir nicht gelungen, den Installationspfad zu ändern. Um auf der 128GB SSD Ordnung zu halten aber ein Muss. Bei BF 3 ging es halt nicht. Zweite Überraschung, warum soll ich mich plötzlich neu anmelden bei "Origin"? Warum nehmen die nicht die von Battlefield Bad Company 2 geschaffene Plattform?... Warum die Installation so lange dauerte, fragte ich mich auch. Hier ist ein frisch aufgesetztes System I5 2400 SSD128GB 8GB Ram etc. In etwa 3 Stunden installiert bei mir, Daten wurden jedoch korrekt von DVD aus gelesen. natürlich kann man den pfad ändern... in origin gibts ne option für den standard-spielepfad und 3 stunden installation ist auf keinen fall normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 Nabend Soldaten, habt Ihr Euch auf Kharg Island die weit entfernten Bäume mal näher betrachtet??? Macht das mal! 2D, jo^^ in Damavand Peak auch, siehste aber ansich nur im Heli/Jet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) Battlefield 3 55 Euro für Betasoftware mit Spitzelfunktion Installation: Sie fand in der Nacht vom 26/27.10.11 statt und war hakelig. Erstmal ist es mir nicht gelungen, den Installationspfad zu ändern. Um auf der 128GB SSD Ordnung zu halten aber ein Muss. Bei BF 3 ging es halt nicht. Zweite Überraschung, warum soll ich mich plötzlich neu anmelden bei "Origin"? Warum nehmen die nicht die von Battlefield Bad Company 2 geschaffene Plattform?... Warum die Installation so lange dauerte, fragte ich mich auch. Hier ist ein frisch aufgesetztes System I5 2400 SSD128GB 8GB Ram etc. In etwa 3 Stunden installiert bei mir, Daten wurden jedoch korrekt von DVD aus gelesen. [bla bla bla] Selten so viel inhaltsleeren Text gelesen. Die Hälfte deiner Probleme lassen sich mit nachdenken oder/und mit "Üben, Üben, Üben" lösen. WARUM, in aller Herrgotts Namen, kaufst du dir ein Spiel, über das du im Vorfeld angeblich so viel gelesen hast, das dir aber allem Anschein nach NICHT zusagt. Herrje! Bearbeitet 1. November 2011 von panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) wie kann man auf Einzelfeuer umstellen, denn das hatte ich mal und ich weiß nicht, wie ich das in Battlefield 3 machen soll. Ich find es sinnfrei, wenn es die Funktion schon gibt, daß die Waffe standartmäßig auf Dauerfeuer gestellt ist, denn im EinzelfeuerModus (drei Feuerstöße) ist man irgendwie genauer, meine ich. Und man ist mit seiner Muni sparsamer... Bearbeitet 1. November 2011 von Milano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 Mit V kannst du den Feuermodus umschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 (bearbeitet) Mit V kannst du den Feuermodus umschalten. super, danke!!! Hier auf der Fanpage bekommt man immer noch am schnellsten Antwort als im deutschsprachigen Battlelog-Forum... Bearbeitet 1. November 2011 von Milano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 jede menge blabla - installation ging ohne probleme und hat bei mir ca 20min gedauert - singleplayer spiel ich bereits zum 2. mal durch und hatte bisher nicht einen bug - hardwareanforderungen sind nach meinem empfinden niedriger als angegeben, ich kann mit i5 760, gtx570, 8gb ram alles auf ultra spielen Folgt man nicht genau den Anweisungen, kommt man nicht weiter. Zusätzliche Hinweise fehlen. Oder soll dass so sein? ZB. Dach mit Scharfschützen. Wie das Scharfschützengewehr in mein Inventar kam, weiss ich auch nicht, jedenfalls entdeckte ich es neu zu diesem Zeitpunkt und fand es praktisch, um, wie vom Team gesagt, den gegnerischen Scharfschützen rauszulocken speziell zu diesen punkt, hättest du auf deine leute gehört, wüßtest du das dir einer den raketenwerfer geben soll und du damit den scharfschützen rausschießen sollst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 - hardwareanforderungen sind nach meinem empfinden niedriger als angegeben, ich kann mit i5 760, gtx570, 8gb ram alles auf ultra spielen spackt bei mir irgendwie rum, hab fast dasselbe und ruckelt selbst bei medium leicht xD muss vll windows mal neuinstallieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 - installation ging ohne probleme und hat bei mir ca 20min gedauert Na ja, das ist aber auch ein wenig übertrieben, oder? Bei mir ging die Installation auch ohne Probleme, aber ca. eine Stunde hats dennoch gedauert. Hab allerdings auch alles auf einmal installiert, hatte also vorher kein origin etc. drauf. Und mit 6000er DSL, weshalb das mit dem Runtergelade eventuell etwas länger gedauert hat. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man da mit 32000er DSL oder noch mehr volle Pulle runterladen kann, oder? Extrem überlastet sollte bei mir jedenfalls nichts gewesen sein. War ja schon nach dem großen Ansturm als origin auch nicht mehr großartig rumgespackt hat. Wie gesagt hatte ich keine Probleme. Trotzdem fast eine Stunde mit Installieren von origin, BF3, Patch usw.. Nabend Soldaten, habt Ihr Euch auf Kharg Island die weit entfernten Bäume mal näher betrachtet??? Macht das mal! Was ist denn mit den Bäumen? Sind die so billig animiert? Oder sind die in einem bestimmten Muster angeordnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 20min mit installation von den dvds ist schon realistisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 - installation ging ohne probleme und hat bei mir ca 20min gedauert Na ja, das ist aber auch ein wenig übertrieben, oder? Bei mir ging die Installation auch ohne Probleme, aber ca. eine Stunde hats dennoch gedauert. Hab allerdings auch alles auf einmal installiert, hatte also vorher kein origin etc. drauf. Und mit 6000er DSL, weshalb das mit dem Runtergelade eventuell etwas länger gedauert hat. Kann mir aber nicht vorstellen, dass man da mit 32000er DSL oder noch mehr volle Pulle runterladen kann, oder? Extrem überlastet sollte bei mir jedenfalls nichts gewesen sein. War ja schon nach dem großen Ansturm als origin auch nicht mehr großartig rumgespackt hat. Wie gesagt hatte ich keine Probleme. Trotzdem fast eine Stunde mit Installieren von origin, BF3, Patch usw.. ich hab ja auch vom installieren von der dvd geredet, nicht vom patch, der dauert ja je nach leitung unterschiedlich lang. hab btw auf ne ssd installiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 Was ist eigentlich daraus geworden das die Commander-Funktionen auf die Klassen aufgeteilt werden sollten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...