Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Was auch ne coole Idee ist, ist der Mobile Spawnpunkt des Snipers, wobei ich diese Funktion eher dem Squadleader zuweisen würde und dafür Spawn at Squadleader oder Teammember komplett deaktivieren würde. Hätte dann ein bisschen was von PR.

Da hast du Recht.

Findet außer mir noch jemand den Squad Leader, wie er in BF3 aktuell ist, komplett nutzlos?

Also ich hab gestern mal ne Zeit lang als SL gespielt und fleißig Flaggen makiert. Und meine Teammates haben das sogar befolgt. Also ein bisschen befehlen geht da schon, mir fehlt halt wie gesagt die optische Unterstützung auf der miniMap. Angriffssymbol, Verteidigensymbol, Linie zur Flagge usw. Und die SL´s sollten jeweils die Befehle der anderen SL´s sehen können, dann wäre es eigentlich schon ok. Wenn dieser Spawnpoint dann noch dem SL zur Verfügung stehen würde wäre es perfekt meiner Meinung nach.

Die Nachtsichtvisiere sind einfach viel zu stark, man kann sich gar nicht mehr ruhig irgendwo hinlegen und hoffen übersehen zu werden.

In dem Video z.B extrem so ab 1 min:

(Ist aber auch Hardcore)

das thermal-scope ist in bf3 aufjedenfall OP und es würde mich nicht wundern, wenn das sehr bald generft wird...

in MW2 wars übrigens ganz gut gelöst, finde ich:

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

da verwischt das scope bei bewegungen ziemlich

Hammer wie der abgeht, muss ich heute gleich mal probieren^^

Die Nachtsichtvisiere sind einfach viel zu stark, man kann sich gar nicht mehr ruhig irgendwo hinlegen und hoffen übersehen zu werden.

(Ist aber auch Hardcore)

Ou Mann je mehr ich vom Spiel sehe...

Was soll denn dieser Scheiss??? Bei Special Forces wars ja ok.

Das Ding dürfte nur nachts funktionieren. Ach was red ich?! Spiel ich CoD oder BF? Weg damit!

Der Typ im Vid sagt ja selber es ist wie ein Cheat! :allesklar:

Alles grün, Gegner Gelb! Skill pur! Muahahahahahaha naja, ich weiss ja nicht...schön langsam nervt mich das alles immer mehr.

Ich hab aber noch keine einzige Sekunde gespielt. :trollface:

dann zock erstmal, ganz so übel is es nicht^^ und es gibt gute Momente

(Ist aber auch Hardcore)

Ou Mann je mehr ich vom Spiel sehe...

Was soll denn dieser Scheiss??? Bei Special Forces wars ja ok.

Das Ding dürfte nur nachts funktionieren. Ach was red ich?! Spiel ich CoD oder BF? Weg damit!

Der Typ im Vid sagt ja selber es ist wie ein Cheat! :allesklar:

Alles grün, Gegner Gelb! Skill pur! Muahahahahahaha naja, ich weiss ja nicht...schön langsam nervt mich das alles immer mehr.

Ich hab aber noch keine einzige Sekunde gespielt. :trollface:

Sein Team hat die Runde trotzdem verloren. ;)

Für die persönlichen Stats und fürs eigene Ego = Nachtsichtvisier = top

Teamplay lässt sich aber in dem Video nicht wirklich erkennen.

PETITION HER! STEINIGEN! WEIBSVOLK ANWESEND JEDER NUR EINEN STEIN!!!!

ALLES ANZÜNDEN! DROHBRIEFFE UND AMAZON REZENSUNG POPENSUNG! :blink:

So musse aussehen diese! Nix Gelb!

battlefield-2-special-bw7e.jpg

mfG

Der GunNY, der noch nie gespielt hat!

edit meint: auch doof so! ^^

(Ist aber auch Hardcore)

Mhh zu heftig, gibt es das eigentlich schon auf normalen Waffen? Also Nachtsichtgerät mit Wärmebildfunktion, das auch am Tag eingesetzt werden kann? Nen normales Nachtsichtgerät ist am Tag wohl nicht zu empfehlen - sonst sieht man glaube ich nichts mehr...

Aber auch wenn es sowas geben sollte, abschalten bitte - fürs Spiel wie man sieht nicht förderlich...

dann zock erstmal, ganz so übel is es nicht^^ und es gibt gute Momente

ach schau an... aber erst so tun als wär es das schlechteste spiel der welt :whistling:

Wo habe ich geschrieben das das Spiel schlecht ist? Es gibt Punkte die gehen mir auf den Senkel wie Maps, Origin etc, aber ich habe nirgends geschrieben das das Spiel schlecht ist.

Bearbeitet von SWIZZ=kettcar=