Rotkohlsalat 0 Melden Geschrieben 2. November 2011 Die Nachtsichtvisiere sind einfach viel zu stark Das sind doch auch Wärmebilddinger, oder nicht? Außerdem hat man durch die Dinger ein sehr eingeschränktes Sichtfeld. man kann sich gar nicht mehr ruhig irgendwo hinlegen und hoffen übersehen zu werden. Da ist ja nichts schlechtes dran, Camper gehen mir auf den Sack
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 2. November 2011 Die Nachtsichtvisiere sind einfach viel zu stark Das sind doch auch Wärmebilddinger, oder nicht? Außerdem hat man durch die Dinger ein sehr eingeschränktes Sichtfeld. Interessiert aber recht wenig, wenn du mit den Dingern instant sehen kannst, wo ein Gegner ist. ^.^ Diese Scopes sollten - imo - wie man es bei Sniper-Scopes eingebaut hat, reflektieren, einfach um es etwas fairer zu machen.^^
Poow 893 Melden Geschrieben 2. November 2011 Da ist ja nichts schlechtes dran, Camper gehen mir auf den Sack Das hat nichts mit campen zu tun. Ab und zu versteckt man sich eben mal im Gebüsch um nicht gesehen zu werden, weil ein Panzer oder was weiß ich vor einem ist.
TimTim 0 Melden Geschrieben 2. November 2011 Hier eine Übersicht der Schadenswerte: https://docs.google.com/spreadsheet/lv?key=...mp;toomany=true Wurde von einigen Spielern erstellt, nicht offiziell Nette Übersicht, vor allem auch mit der 'Time To Kill' Liste =) Aber woher wissen die eigentlich wie viel 5m im Spiel entsprechen?
Poow 893 Melden Geschrieben 2. November 2011 Siehst du in der Galerie die dabei ist. (Marker zu Kontrollpunkten)
hatestorm28 0 Melden Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Tactical Light ist genau so ein Dreck.... Die Taschenlampen sollten nur funktionieren wenn man anlegt/anvisiert... Verbrauch der Batterie wäre auch von Vorteile mit Aufladung Funktion usw. Bearbeitet 2. November 2011 von hatestorm28
sid6.5 319 Melden Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Die Nachtsichtvisiere sind einfach viel zu stark, man kann sich gar nicht mehr ruhig irgendwo hinlegen und hoffen übersehen zu werden. In dem Video z.B extrem so ab 1 min: (Ist aber auch Hardcore) Ou Mann je mehr ich vom Spiel sehe... Was soll denn dieser Scheiss??? Bei Special Forces wars ja ok. Das Ding dürfte nur nachts funktionieren. Nein, denn es handelt sich hier nicht wie bei SpecialForces um einen Restlichtverstärker, sondern um eine InfraRot also "Wärme"-Bildkamera. Und das funktioniert perfekt auch unter Tags. Auf CQ_64 finde ich das IRNV nicht overpowered, da es keinen Zoom hat. Jemanden zu treffen der weiter weg ist, ist ziemlich schwer. ABER - die Wahrnehmungsgrenze sollte deutlich reduziert werden. D.h. dass man Soldaten die 100m entfernt sind, nicht mehr oder nur sehr schwach mit dem IRNV sehen sollte. Bearbeitet 2. November 2011 von sid6.5
M@ster R 0 Melden Geschrieben 2. November 2011 Der Supporter hat nen Mörser (Artillerie-Ersatz?) und der Snipertyp ein UAV. Naja... Ist Artillerie nicht noch was anderes? Bekommt das vielleicht noch eine der anderen Klassen? Habe jedenfalls einmal einen Artillerieeinschlag gewesen. Vielleicht warens aber auch nur mehrere Mörser, die zufällig am selben Ort zur selben Zeit eingeschlagen sind. Finde das mit den Mörsern jedenfalls ultra nervig. Da war das früher mit der Arty des Commanders auf jeden Fall besser, weil da nicht alle Nase lang jemand um sich geballert hat. In City maps wie der Seine map machts ja überhaupt keinen Spaß mit dem ganzen Rumgemörser. Wenn ich zum x-ten Mal sterbe und sehe, dass da irgendso ein ****** an seinem Mörser hockt, könnte ich echt kotzen.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 3. November 2011 Lustig. Derzeit gibt es wieder Probleme mit der Aktivierung von Battlefield 3 in Origin. Das Battlelog verweißt deshalb auf diesen Thread im Battlelog Forum. Blöd nur das man den nur sieht wenn man BF3 in Origin aktiviert hat.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 3. November 2011 Blöd nur das man den nur sieht wenn man BF3 in Origin aktiviert hat. #fail
Gast Milano Melden Geschrieben 3. November 2011 mein Fazit ist, obwohl das Game klasse ist und noch unter Kinderkrankheiten leidet, daß die Maps für 64 Spieler mistig sind. Viel zu klein, diese sind eher für 32 Spieler ausgelegt worden und Dice hat wie bei Bad Company 2 die restlichen einfach hineingezwängt. Warum sind die Rush-Karten allesamt größer als die Conquest-Karten???
Rufuz 0 Melden Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Lustig. Derzeit gibt es wieder Probleme mit der Aktivierung von Battlefield 3 in Origin. Das Battlelog verweißt deshalb auf diesen Thread im Battlelog Forum. Blöd nur das man den nur sieht wenn man BF3 in Origin aktiviert hat. Nein, man kann sich soweit ich weis einfach mit seinen EA Account ins Battlelog einloggen. Das geht auch ohne BF3 und ohne, dass Origin läuft oder auch nur installiert ist. Bearbeitet 3. November 2011 von Rufuz
sid6.5 319 Melden Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Lustig. Derzeit gibt es wieder Probleme mit der Aktivierung von Battlefield 3 in Origin. Das Battlelog verweißt deshalb auf diesen Thread im Battlelog Forum. Blöd nur das man den nur sieht wenn man BF3 in Origin aktiviert hat. Nein, man kann sich soweit ich weis einfach mit seinen EA Account ins Battlelog einloggen. Das geht auch ohne BF3 und ohne, dass Origin läuft oder auch nur installiert ist. Falsch. Buy BF3 to get access to Battlelog. Wenn man die Ratail DVD Version gekauft hat muss man es zuerst "freischalten", damit es deinem Account zugeordnet wird. Bearbeitet 3. November 2011 von sid6.5
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 3. November 2011 mein Fazit ist, obwohl das Game klasse ist und noch unter Kinderkrankheiten leidet, daß die Maps für 64 Spieler mistig sind. Viel zu klein, diese sind eher für 32 Spieler ausgelegt worden und Dice hat wie bei Bad Company 2 die restlichen einfach hineingezwängt. Warum sind die Rush-Karten allesamt größer als die Conquest-Karten??? Dem muss ich zustimmen. Spiele daher am liebsten 64er Maps mit max 32 Leuten. Da kommt richtig Feeling auf.