Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

mein Fazit ist, obwohl das Game klasse ist und noch unter Kinderkrankheiten leidet, daß die Maps für 64 Spieler mistig sind.

Viel zu klein, diese sind eher für 32 Spieler ausgelegt worden und Dice hat wie bei Bad Company 2 die restlichen einfach hineingezwängt.

Warum sind die Rush-Karten allesamt größer als die Conquest-Karten???

Dem muss ich zustimmen. Spiele daher am liebsten 64er Maps mit max 32 Leuten. Da kommt richtig Feeling auf.

Würden doch nur die Flaggen anständig weit außeinander liegen....

das extreme überstrahlen geht mir aufn sack, hab noch keine möglichkeit gefunden das zu deaktivieren

besonders in gebäuden und fahrzeugen wenn man nach draußen sieht, wie im bild zu sehen.

post-3265-1320364777_thumb.jpg

Wahrscheinlich bekomme ich jetzt eine Welle der Empörung, aber was habt ihr alle gegen das "Campen". Ich versteh darunter die absolut legetime Taktik sich mich seinem (Sniper)Gewehr für längere Zeit auf einer günstigen Position zu befinden, um dort dann besser den Gegner zu bekämpfen.

Im wahren Leben sagt auch keiner "Scheiß feigen Camper, die laufen nicht mutig mit Dauerfeuernder Knarre für alle offen sichtbar rum wie ich". Ich übertreib jetzt ;)

Also ich campe gerne und steh dazu. Ich werd ja auch oft genug gemessert oder von anderen Snipern erledigt. Hat ja alles seine Vor- und Nachteile.

Es hilft nicht dem Team, sondern nur die selbst. Und Battlefield ist nun mal ein Teamspiel

Und dass du oft gemessert wirst, war mir klar. Ich fühle mich auch immer großartig, wenn ich einen von euch so raushole :)

Bearbeitet von Havdidi

Und nicht zu vergessen der Klassiker, wenn kein Spawnpunkt mehr vorhanden ist und der letzte Mann irgendwo aufm Bauch durch die Pampa schubbert *lol*

Hm, ermüden eure Augen auch so beim Spielen von BF3?

Irgendwie ist alles so weich und schwammig - dies betrifft meiner Meinung nach die Grafik und das Movement.

Bewegen, Schießen... alles ist irgendwie verzögert und auch noch in dem selben monotonen grau/blau inklusive übertriebener Kontraste.

Das ist jetzt nicht abhängig vom PC...

BF2 oder 2142 kann ich stundenlang spielen - bei BF3 muss ich jedoch schon bald die Augen zusammenkneifen - irgendetwas stimmt da nicht.

Vielleicht liegt's ja auch an der Kantenglättung, welche immer noch unzureichend ist (Nur 4-Fach mit FXAA?!) oder vielleicht zu übertrieben ist?!.

Ich habe keine Ahnung.

Ich ermüde mit BF3 einfach schneller.

Bearbeitet von mccae

Wahrscheinlich bekomme ich jetzt eine Welle der Empörung, aber was habt ihr alle gegen das "Campen".

Weil Bf ein teamgame ist und es sollte im vordergrund stehen die runde zu gewinnen. Man kanns drehen und wenden wie man will, sniper und campen waren in BF noch nie sinnvoll, jede andere klasse hilft mehr, selbst wenn man ein schlechtes K/D ratio hat, wenn man versucht flagen zu erobern und M-Coms zu zerstören ist man nützlicher als irgent ein camper jemals sein wird.

Bearbeitet von Thud

Klar kann das was fürs Team bringen, wenn man an einer guten Stelle hinter den feindlichen Linien o.ä. ist, wo das Squad dann bequem spawnen kann. Egal, ob in BF2 als SL oder in BF3 als normales Squadmember.

das extreme überstrahlen geht mir aufn sack, hab noch keine möglichkeit gefunden das zu deaktivieren

besonders in gebäuden und fahrzeugen wenn man nach draußen sieht, wie im bild zu sehen.

Da finde ichs noch schlimmer, wenn Laserpointer, Taschenlampen etc. einem entgegenleuchten.

Wahrscheinlich bekomme ich jetzt eine Welle der Empörung, aber was habt ihr alle gegen das "Campen". Ich versteh darunter die absolut legetime Taktik sich mich seinem (Sniper)Gewehr für längere Zeit auf einer günstigen Position zu befinden, um dort dann besser den Gegner zu bekämpfen.

Im wahren Leben sagt auch keiner "Scheiß feigen Camper, die laufen nicht mutig mit Dauerfeuernder Knarre für alle offen sichtbar rum wie ich". Ich übertreib jetzt ;)

Also ich campe gerne und steh dazu. Ich werd ja auch oft genug gemessert oder von anderen Snipern erledigt. Hat ja alles seine Vor- und Nachteile.

Ich liebe Camper!

Dank KillCam weis ich wo ihr liegt, und komm dann mit meinem messer vorbei. :D

Hm, ermüden eure Augen auch so beim Spielen von BF3?

Irgendwie ist alles so weich und schwammig - dies betrifft meiner Meinung nach die Grafik und das Movement.

Bewegen, Schießen... alles ist irgendwie verzögert und auch noch in dem selben monotonen grau/blau inklusive übertriebener Kontraste.

Das ist jetzt nicht abhängig vom PC...

BF2 oder 2142 kann ich stundenlang spielen - bei BF3 muss ich jedoch schon bald die Augen zusammenkneifen - irgendetwas stimmt da nicht.

Vielleicht liegt's ja auch an der Kantenglättung, welche immer noch unzureichend ist (Nur 4-Fach mit FXAA?!) oder vielleicht zu übertrieben ist?!.

Ich habe keine Ahnung.

Ich ermüde mit BF3 einfach schneller.

einfach mal motion blur ausmachen ;)

Kill-Cam is doch was für Pussys

Du kannst jetzt nur pnshr wegen seines Avatars meinen.... :D

was ist bitte mit der TVG los oO Die is ja mal mega verbuggt..Prallt einfach von Menschn ab :-D Oder explodiert direkt nachm Start im eigenen Heli; wtf? Pls Fix it SHICE.. :fox:

Ich würd ja zu gerne mal wissen ab WANN denn Eurer Meinung nach jamand campt?

wiki meint zum Spyspiel dazu:

Bewaffnete, die durch verborgenen Schusswaffeneinsatz aus dem Hinterhalt agieren, siehe Heckenschütze und Scharfschütze.

Ahsooooo machen die das. :facepalm: Ich bin schockiert! Wie kann man denn so eine Soldatenklasse in einen Militärshooter integrieren!?

Petition unterschreiben sofort, denn...

OkOk...

Als Sniper im Spiel. Nicht als Frontschwein ...eh klar.. Ein Sniper eben! SCHARFSCHÜTZE!!!! ...eher als Rückendeckung für´s Squad! (wichtiger Punkt!!)

So spielt der GunNY z.B. wenn er mal einen Sniper als Klasse auswählt.

Und JA ich geb´s zu! Ich lege mich dabei auch hin! Ich zieh dann aber nach jedem Kill selbstverständlich meine

Ich mag´s ja z.B. wenn mir bei den 2er Battlefields ein mit Blättern bedeckter

mit seiner Saiga entgegen gesprungen kommt und er während seines Rocket-Jumps ÜBER meine Birne mir noch einen Header verpasst! So muss man die Scharfschützenklasse spielen, verstehe verstehe! Endlich kapiert!

Mitbewegen, Position suchen, Zelt aufstellen, Kill und GOGOGO weiter gehts! (weil sich ja das Squad EVENTUELL auch weiterbewegt!)

(dank der Superduper-Killcam weiss jetzt aber auch der letzte Honk von wo man geschossen hat. Klar, nach dem "Tod" seh ich noch wers war! Bullshit!)

Jetzt sieht der "Getötete" aber dank oben erwähnter Superduper-Killcam das er von einem LIEGENDEN!! (Frevel!!) ... und auch noch ein SNIPER!! gekillt worden ist.

JAHAAA FREUNDE DER SONNE, DAS KANN NUR EIN CAMPER UND SPAWNKILLER UND CHEATER SEIN! ...MUSS QUASI!!

Alles andere wäre schier unmöglich, weil derjenige

1.

2. immer rennt! Immer! ...Also wirklich IMMER! Er steht nie, kniet nie, liegt nie. Chuck Norris wäre stolz!

3. Forrest Gump heisst

4. die anderen eh ALLE des Campens und Cheatens und haste nicht gehört beschuldigt

5. schon 10 Minuten länger auf dem Server ist

6. ausserdem grad Herbstferien hat

7. schier der Weltbeste Spieler ist und es deswegen eigentlich unmöglich ist ihn zu töten wegen Punkt 1!

8. der absolute Taktiker und Teamplayer ist, das führt natürlich unweigerlich auch wieder zurück zu Punkt 1, Logo

9. immerhin schon seit Bad Company 2 ein richtiges Battlefield spielt!

10. im Schützenverein ist!

Wer von einem Scharfschützen erledigt wurde, anschliessend den Mut aufweist wieder an gleicher Stelle bzw. in der Nähe zu spawnen,

der hat meiner Meinung nach nur eines verdient!

purple_heartbx8k.jpg

Kommt immer drauf an wie man selbst die Klassen spielt......ahja wurscht! jetzt, die 3K´s jetzt aktivieren und dann weiterarbeiten

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! :blink: