Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
das extreme überstrahlen geht mir aufn sack, hab noch keine möglichkeit gefunden das zu deaktivieren

besonders in gebäuden und fahrzeugen wenn man nach draußen sieht, wie im bild zu sehen.

Also bisher ist mir das nur auf Grand Bazaar aufgefallen. Stören tut es mich bisher noch nicht. Ich hatte aber am Anfang auch Probleme mich im Spiel zurechtzufinden. Wenn man von Bf42 kommt, wo alle 10 Kilometer ein Baum und ein Haus steht und dann auf ne Bf3-Map wechselt, ist das schon ne Umstellung ;)

Aber mittlerweile passt's.

Ich würd ja zu gerne mal wissen ab WANN denn Eurer Meinung nach jamand campt?

[..]

Wenn jemand an taktisch völlig unangebrachten Stellen (also nicht in Fahnennähe) herumliegt. Man erkennt sofort, ob jemand nur auf seinen eigenen Vorteil spielt oder ob er an seiner Position wirklich hilfreich fürs Team ist.

Geschrieben

Woher will man denn wissen, ob ein Sniper auf seinen eigenen Vorteil spielt oder nicht? Wie GunNY schon sagte, gibt er Rückendeckung fürs Squad und hat allles im Blick. Der Scharfschütze kann auch spotten, und die anderen sehen das und schalten das Ziel aus. Noch besser ist es wenn der Scharfschütze den markierten Gegner unter Beschuss nimmt, dann hat er wenig Leben und ist ein leichtes Ziel für das Team. Außerdem gibts doch diese Drohne mit der der Sniper markieren kann. Jeder würde sich doch irgendwo weit verstecken, damit man nicht so schnell getötet werden kann und die Drohne benutzen.

Also, nicht jeder Sniper ist nutzlos, nein kein Sniper ist nutzlos. Nur die Idler sind nutzlos.

Geschrieben
was ist bitte mit der TVG los oO Die is ja mal mega verbuggt..Prallt einfach von Menschn ab :-D Oder explodiert direkt nachm Start im eigenen Heli; wtf? Pls Fix it SHICE.. :fox:

Bin kurz davor die zu unlocken.

Evtl. hat DICE gedacht "das unlockt eh keiner so schnell, das fixen wir mit nem patch" :D

Geschrieben

Habe letztens als Sniper paar mal den Heli runtergeholt.

So nutzlos :(

Geschrieben
Habe letztens als Sniper paar mal den Heli runtergeholt.

So nutzlos :(

"was" ist nutzlos? :confused:

Geschrieben
Und nicht zu vergessen der Klassiker, wenn kein Spawnpunkt mehr vorhanden ist und der letzte Mann irgendwo aufm Bauch durch die Pampa schubbert *lol*

Das was dann im Chat abging war aber eigentlich ganz witzig.. :D

Leider wird's das nicht mehr geben, da es ja nur noch 08/15 Maps gibt, die alle nach Schema F ablaufen.. :(

Geschrieben
was ist bitte mit der TVG los oO Die is ja mal mega verbuggt..Prallt einfach von Menschn ab :-D Oder explodiert direkt nachm Start im eigenen Heli; wtf? Pls Fix it SHICE.. :fox:

Bin kurz davor die zu unlocken.

Evtl. hat DICE gedacht "das unlockt eh keiner so schnell, das fixen wir mit nem patch" :D

das selbe hab ich mir auch gedacht. Echt, die TVG is soooo dermaßen verbuggt. Geht gar nicht... Wenn ich fliege und Kumpel gunnert, schießt die TVG ab, ist er für die Zeit die die TVG fliegt nicht im Heli sondern in der TVG. Sieht dann so aus als würde er auf der Rakete reiten. Was ist das bitte :-DD

Geschrieben
Woher will man denn wissen, ob ein Sniper auf seinen eigenen Vorteil spielt oder nicht? Wie GunNY schon sagte, gibt er Rückendeckung fürs Squad und hat allles im Blick. Der Scharfschütze kann auch spotten, und die anderen sehen das und schalten das Ziel aus. Noch besser ist es wenn der Scharfschütze den markierten Gegner unter Beschuss nimmt, dann hat er wenig Leben und ist ein leichtes Ziel für das Team. Außerdem gibts doch diese Drohne mit der der Sniper markieren kann. Jeder würde sich doch irgendwo weit verstecken, damit man nicht so schnell getötet werden kann und die Drohne benutzen.

Also, nicht jeder Sniper ist nutzlos, nein kein Sniper ist nutzlos. Nur die Idler sind nutzlos.

Die wenigstens Sniper sind Teamspieler. Denen ist es scheiß egal, wo ihr Squad rumdümpelt.

In den Bergen von OP Firestorm und Karg Island sammeln sich immer Grüppchen von Snipern und da kannst du mir nicht erzählen, dass da jeder einzelnt sein Squad deckt. Meistens sind diese Grüppchen nämlich ein Squad.

Die hocken da oben, weil man als Assault, Engineer oder Support die Sniper da oben nicht so leicht rausholen kann und sie in aller Ruhe Moorhuhn spielen können.

Geschrieben

Die wenigstens Sniper sind Teamspieler. Denen ist es scheiß egal, wo ihr Squad rumdümpelt.

In den Bergen von OP Firestorm und Karg Island sammeln sich immer Grüppchen von Snipern und da kannst du mir nicht erzählen, dass da jeder einzelnt sein Squad deckt. Meistens sind diese Grüppchen nämlich ein Squad.

Die hocken da oben, weil man als Assault, Engineer oder Support die Sniper da oben nicht so leicht rausholen kann und sie in aller Ruhe Moorhuhn spielen können.

So verlieren die Gegner aber Tickets, demnach spielen sie doch auch fürs Team? :kritisch:

Geschrieben

Erbsenzähler

Geschrieben
das selbe hab ich mir auch gedacht. Echt, die TVG is soooo dermaßen verbuggt. Geht gar nicht... Wenn ich fliege und Kumpel gunnert, schießt die TVG ab, ist er für die Zeit die die TVG fliegt nicht im Heli sondern in der TVG. Sieht dann so aus als würde er auf der Rakete reiten. Was ist das bitte :-DD

Hast Du davon mal 'nen Screen? So wie Du den Bug beschreibst, kann ich das kaum glauben.

Münchhausen auf seiner Kanonenkugel lässt grüßen. :facepalm:

Geschrieben
Ich liebe Camper!

Dank KillCam weis ich wo ihr liegt, und komm dann mit meinem messer vorbei. :D

schönheitsfehler dabei ist halt: wann sieht man die kiillcam? richtiiiiig :daumenhoch: ^^

Geschrieben (bearbeitet)

Hast Du davon mal 'nen Screen? So wie Du den Bug beschreibst, kann ich das kaum glauben.

Münchhausen auf seiner Kanonenkugel lässt grüßen. :facepalm:

Ich glaube nicht das dass ein Bug ist. Während der Gunner die TV abschießt und steuert, wird lediglich sein Name über der Rakete angezeigt, um dem Piloten zu verdeutlichen was er gerade tut oder damit er die Flugbahn nachvollziehen kann. Das der Soldat bzw. die Spielfigur selbst dort mitfliegt hab ich noch nicht erlebt.

Mich stört vielmehr, dass die TV nur in 1 von 5 Fällen ordentlich funktioniert. Sie wird sehr oft vom Ziel abgelenkt (wie ein Abpraller). Einen gegnerischen Heli damit zu holen ist völlig hoffnungslos :facepalm:

Bearbeitet von Thug4life-DogV
Geschrieben

Du hast die Kräne vergessen. Hab mich gestern mit so einem SUPERTOLLSPIELENDEM Squad angelegt. Zwei Sniper liegen ganz oben mit Soflam und ein Pio nebendran mit Javelin. Den Pio hab ich gleich beim ersten mal erwischt. Der eine Sniper hat da oben aber irgendwie einen Glitch gefunden oder sowas. Nachdem ich 14! Kugeln in seine Richtung gejagt hab, ohne Wirkung, bekomm ich den instand Headshot. Das hab ich zweimal probiert, einmal vom Kran Baustelle und einmal vom Lagerhaus vom Boden aus. Was solls, denen ihr Team hat die Runde verloren und mein Frust ist inzwischen auch verraucht.

Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres als Runde Rush als Angreifer wo die Hälfte des Teams als Sniper campt. :)

Oder man keine Flagge mehr hat und es wird -> gecampt.

Für manche Maps/Spielmodi wäre eine Kit-Limitation ähnlich in BC2V mehr als angebracht.