Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Wer hat noch das Gefühl, dass die in BF3 die Abakan vollkommen zerstört haben?

Viel zu wenig Schaden auf viel zu hohes Recoil mit viel zu niedriger Feuerrate. :/

Also bitte, dieses bekackte Instant-Knife war auch kaum zum aushalten. Ein Messer ist zum lautlos ausschalten gedacht und nicht als Reaktionstest, wer zuerst Fünf Meter nach vorn in den Gegner warpt -_-

also wenn ich vorm gegner stehe der hockt, liegt, whatever, ich zusteche und der in ruhe zielt und mich abknallt, oder man hinter einem mit dem messer 3mal zusticht und nix passiert dann ist das nur nervend. (zweiteres hat btw nen gegner bei mir probiert, ich habs zwar gehört, aber nicht gecheckt das auf mich eingestochen wurde, bis nen kollege ihn umgehaun hat)

Bearbeitet von K-Jii

Neuer Back to Karkand Trailer

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Bearbeitet von Hero-of-War

Neuer Back to Karkand Trailer

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

7 Flaggen auf Sharqi, Oman und Karkand. NICE. Hatte ich jetzt fast schon abgeschrieben. Das wird gut. :)

@Messern: Also das ist auf jeden Fall verbuggt. Obwohl das Spiel bei mir abgesehen von Lags durch die Server oder der I-Net-Verbindung super flüssig läuft, ist die Sequenz, die kommt, wenn ich jemanden messer, oft total laggy. Und einmal ist auch was total Verbuggtes passiert. Ich stand hinter einem, messerte, die Sequenz startete, ruckelte, und auf einmal lag ich tot auf dem Boden, obwohl der Gegner nichts gemacht hat und mich auch sonst kein Feind angegriffen hat.

Generell finde ich diese Sequenzen aber total bescheuert. Da wars besser in BF2, wenns da mal geklappt hat und stattdessen nicht einfach Staub aus dem Gegner kam und sonst nichts passiert ist. Wobei instant kills mit Messer so oder so nicht sein müssen. Finde das in CoD extrem nervig mit dem Gemesser. Auch in Killzone 3 mit den Nahkampfinstantkillsequenzen. Deshalb (und wegen der dogtags) hatte ich dahingehend schlimmste Befürchtungen, aber zu meiner Zufriedenheit konnte ich feststellen, dass zumindest bisher so gut wie gar nicht gemessert wird, auch nicht auf engen Bereichen. Vielleicht liegt das auch daran, dass es etwas verbuggt ist, aber allgemein könnte ich mir auch vorstellen, dass die Leute keinen Bock drauf haben und lieber schießen, was auch gut so ist.

@Back to Karkand: Jo, der Trailer sieht nice aus. Fand Gulf of Oman zwar nie Besonders und Sharqi Peninsula war imho die schlechteste Stadtmap, aber da das gameplay vermutlich eh ganz anders sein wird als in BF2, bin ich sehr gespannt.

Bearbeitet von M@ster R

Wie geil Wake einfach aussieht :)

und Noken hats gut, weil er schon mit dem Battlerecorder rumspielen darf :(

Bearbeitet von Havdidi

Wie geil die maps aussehen! Bei 0:28 sieht man einen Minibagger!!!

Ach wollt ich auch grad schreiben :somuchwin:

Leute ohne Scheiss, ich freu mich tierische auf die Buggy´s! Ich mach mir gleich ins Hemd vor Freude!!

tatsache :D

post-18030-1320430416_thumb.png

[...]

ähnlichkeit detektiert :o

Ob man den auch dann tatsächlich benutzen kann? ;-)

Aber der Trailer macht Lust auf mehr. Und es gibt tatsächlich eine Fahne die den Buchstaben "G" trägt. Nice! Und Wake sieht einfach göttlich aus.

tatsache :D

post-18030-1320430416_thumb.png

[...]

ähnlichkeit detektiert :o

Ob man den auch dann tatsächlich benutzen kann? ;-)

Aber der Trailer macht Lust auf mehr. Und es gibt tatsächlich eine Fahne die den Buchstaben "G" trägt. Nice! Und Wake sieht einfach göttlich aus.

man sieht ja im cockpit jemanden sitzen, und das teil bewegt sich scheinbar auch... also denke ich: ja ^_^