Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Wie schei... sieht das denn aus?!?! Seht euch die Berge im Hintergrund an... Meine Grafik Einstellungen sind alle auf max werten.

da stimmt was nicht :x bei mir sehn die um einiges besser aus

Dass Jeeps nicht mit dem ersten Schuss direkt explodieren, war längst überfällig meiner Meinung nach. RPGs sind keine Überwaffen, die eine übertriebene Feuerkraft haben.

@K-Jii vielleicht mal eine höhere Auflösung wählen, sodass die gegnerischen Soldaten nicht mehr tatsächlich aus 2 Pixeln bestehen. Aber ich gebe dir recht, im Vergleich zu älteren Battlefields muss man schon wesentlich genauer hinschauen. Das sind die gefühlten Nachteile der besseren Grafik. Aber man gewöhnt sich dran :)

RPGs nicht, aber dafür TOW-Raketen etc., die zerlegen sollten einen Jeep mit einem Schuss zerlegen.

RPGs sollten den Jeep etwa zur Hälfte kaputt machen, dann wird das innere von geschmolzenen Kupfer durchlöchert.

Bearbeitet von Matty

ein jeep ist kein panzer, bzw überhaupt nicht gepazert, also hat der auch kaputt zu gehen wenn er ein rpg abbekommt imo...

@Kajii

Bedenke die vielen freischaltbaren Waffenfeatures. Da kann man von Wärmebild bis 12 - Fach zoom alles mögliche an die Waffen knallen. Habe mich auch beim Deathmatch- spielen immer gewundert, wie schnell mich die anderen teils sehen und killen können, bis ich selbst herausgefunden habe, dass mit bestimmten Waffenaufsätzen die Vorteile immens sind/waren (Nachdem nun viele diese Aufsätze haben, ist es nicht mehr so toll).Oder bei Fahrzeugen die Wärmebildkamera. oder der 3 Fach Zoom! Wer da nicht fleissig die einzelnen Klassen spielt und schnell und viel freispielt hat die Arschkarte.

Nachteil: Die Qual der Wahl.

Da muss man bei jeder neuen Map erstmal wieder alles neu einstellen. Wärmebild für den Nahkampf , MG oder lieber TV -Rocket? Stadtmap oder viel offene Fläche? Für Deathmatch lieber das Reddot-Visier mit Schalldämpfer und Taclight.Lieber Schutz vor Luftangriffe oder gegen Bodenbeschuss? Bei Nasenhaar Kanal dann doch lieber das 6- Fach Zoom mit eingezwirbelter Hydrokonvulotions-Munition und für den Panzer die verstärkte Nockenwelle mit doppelter Achsbehaarung.

Nicht zu vergessen die kurze Modenschau zu Beginn.Das Graue kurze für die Stadt oder doch lieber Khaki.Hm, ein wenig Sand gibt es ja auf der Map.Ach was solls, heute bin ich mal ganz crazy und nehm das mit dem Flecktarn :facepalm:

Und hat man sich endlich mal entschieden, ist die Runde schon fast zuende.

Bearbeitet von Problemkind

Wie schei... sieht das denn aus?!?! Seht euch die Berge im Hintergrund an... Meine Grafik Einstellungen sind alle auf max werten.

da stimmt was nicht :x bei mir sehn die um einiges besser aus

Sehen nur so scheiße aus wenn man mit irgendeiner Waffe oder irgendeinem Fahrzeug ranzoomt.

und grade wieder nen Cheater erwischt, Name "hajuno" hatte auf Metro dann mal satte 92:4 oder sowas... tut mir leid, aber das hat nichts mit gutem Spielen zu tun...

Das liegt daran, dass die Berge einfach nur Low Texturen sind, genauso wie der Himmel bzw. die Sterne auf Teheran. :facepalm:

und grade wieder nen Cheater erwischt, Name "hajuno" hatte auf Metro dann mal satte 92:4 oder sowas... tut mir leid, aber das hat nichts mit gutem Spielen zu tun...

Der typ hat exakt die gleiche Spielzeit wie ich (~24h) - hat aber 4 600 000 Punkte mehr (ich hab 370 893).

K/D Ratio: 6.976 :facepalm:

Bearbeitet von sid6.5

Dass Jeeps nicht mit dem ersten Schuss direkt explodieren, war längst überfällig meiner Meinung nach. RPGs sind keine Überwaffen, die eine übertriebene Feuerkraft haben.

Waaas :trollface: Ein Jeep muss nach 1 RPG Schuss weg sein, wo kämen wir denn da hin? <_<

Waaas :trollface: Ein Jeep muss nach 1 RPG Schuss weg sein, wo kämen wir denn da hin? <_<

Naja, bleibt die Frage ob eine RPG überhaupt auslösen wurde... :whistling: Ob das Fahrzeug dem Sprengkopf überhaupt genug Widerstand bietet...

Der typ hat exakt die gleiche Spielzeit wie ich (~24h) - hat aber 4 600 000 Punkte mehr (ich hab 370 893).

K/D Ratio: 6.976 :facepalm:

immer dieses unauffällige cheaten :facepalm:

scheiß opfer

Nachteil: Die Qual der Wahl.

Da muss man bei jeder neuen Map erstmal wieder alles neu einstellen. Wärmebild für den Nahkampf , MG oder lieber TV -Rocket? Stadtmap oder viel offene Fläche? Für Deathmatch lieber das Reddot-Visier mit Schalldämpfer und Taclight.Lieber Schutz vor Luftangriffe oder gegen Bodenbeschuss? Bei Nasenhaar Kanal dann doch lieber das 6- Fach Zoom mit eingezwirbelter Hydrokonvulotions-Munition und für den Panzer die verstärkte Nockenwelle mit doppelter Achsbehaarung.

Nicht zu vergessen die kurze Modenschau zu Beginn.Das Graue kurze für die Stadt oder doch lieber Khaki.Hm, ein wenig Sand gibt es ja auf der Map.Ach was solls, heute bin ich mal ganz crazy und nehm das mit dem Flecktarn :facepalm:

Und hat man sich endlich mal entschieden, ist die Runde schon fast zuende.

Made my Day! :yiiiiha:

Verrät mir mal einer den Trick, wie ich einen Heli abschieße? Ich hab ne Stinger mit 6 oder 7 Schuss. Eben hat keiner getroffen, obwohl ich nach jedem Nachladen einen neuen abgegeben habe.

Bearbeitet von Twilight