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Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die Physik ist ja auch vielleicht verbuggt.

Caspian Border:

Bin mit meinem LAV in einer Senke stecken geblieben -> "Vollgas mit gedrückter Shift Taste" -> nach 10 Sekunden schießt mein LAV plötzlich schneller wie ein Jet über 2/3 der Map!

Selbe Map, und wieder LAV. Fahr mit dem Ding (und wieder gedrückter Shift Taste) einen Hügel zum Fluss runter -> pralle gegen einen großen Stein -> dieser katapultiert mich wie an einem Gummiband gezogen, gut 200m zurück

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben
Bin mit meinem LAV in einer Senke stecken geblieben

Ich hab das Gefühl, dass die LAVs recht häufig irgendwo drin stecken bleiben.

Geschrieben

Toll, dachte das hätten sie nach der Beta "gefixt". Wenn man die Standardwaffen für die andere Fraktion freigeschaltet hat, wechselt er trotzdem beim Rundenwechsel wieder auf die andere gegnerische Standardwaffe... :/

Geschrieben
Toll, dachte das hätten sie nach der Beta "gefixt". Wenn man die Standardwaffen für die andere Fraktion freigeschaltet hat, wechselt er trotzdem beim Rundenwechsel wieder auf die andere gegnerische Standardwaffe... :/

Das liegt daran, dass der WaffenSLOT gespeichert wird, nicht die Waffe selbst.

Geschrieben

Dann sollen sie die RU AK/US M16 einfach mit AK und M16 ersetzen, fertig^^

Geschrieben

Ich vermisse es meinen Spawnpunkt durch einfaches klicken auf die Jeweilige flagge/Soldaten festlegen zu können.

So muss ich mich immer erst durch mein ganzes Squad durch klicken bis ich den hab bei dem ich spawnen will.

Iwie schlecht geregelt. <_<

Gast Milano
Geschrieben
Verrät mir mal einer den Trick, wie ich einen Heli abschieße? Ich hab ne Stinger mit 6 oder 7 Schuss. Eben hat keiner getroffen, obwohl ich nach jedem Nachladen einen neuen abgegeben habe.

das ist mir auch bisher ein Buch mit sieben Siegeln und daß, obwohl anvisiert, das Piepen vom Neuem beginnt.

Ist die Raketenvorrichtung des Panzerwagens noch etwas verbuggt, denn obwohl ich einen Panzer im entsprechenden Fadenkruez habe, kann ich keine Rakete losschicken.

Geschrieben
Wonach richtet sich der Skill level?

Also nach KD schonmal nicht; vllt danach wieviele Ordensbänder ich pro Runde mache? kA

Einer nen Plan?

kilen höherrangiger gegner soviel ich weiß, war zumindest in bc2 so

Geschrieben (bearbeitet)

Kann mir mal jemand erklären, warum ich sehr oft erst tot bin, wenn ich schon längst hinter einer Deckung bin?

Da vergehen oft einige Meter und Sekunden bis ich umfalle, ist nen bissle doof.

Genau so oft habe ich es, dass ich hinter einer Mauer bin(liegend), und trotz Schutz abgeknallt werde.

Kommt mir oft so vor, als könne man um die Ecke schießen.

Ist da ne Verzögerung drinnen?

Mir kommt es echt so vor, dass ich manchmal 1-2 Sekunden langsamer unterwegs bin, als mein Gegenüber.

Am Internet wirds wohl net liegen, dass ist schnell genug.

Ich habe immer nen guten Ping.

Bearbeitet von SteinerHedi
Geschrieben
Kann mir mal jemand erklären, warum ich sehr oft erst tot bin, wenn ich schon längst hinter einer Deckung bin?

Da vergehen oft einige Meter und Sekunden bis ich umfalle, ist nen bissle doof.

Genau so oft habe ich es, dass ich hinter einer Mauer bin(liegend), und trotz Schutz abgeknallt werde.

Kommt mir oft so vor, als könne man um die Ecke schießen.

Ist da ne Verzögerung drinnen?

Mir kommt es echt so vor, dass ich manchmal 1-2 Sekunden langsamer unterwegs bin, als mein Gegenüber.

Das liegt einfach nur an dem beschissenen Netcode von BF3. Battlefield war noch nie berühmt für qualitativ hochwertige Netcodes, und mit der Frostbiteengine gehen die Probleme einfach wieder auf's neue los.

Verzögerte Hitboxen einfach, denke ich.

Geschrieben

Das stimmt leider, fällt jedes Battlefield aufs neue auf. :/

Geschrieben

Clientseitige Trefferberechnung.

Geschrieben
Act of Valor Trailer angucken: http://actofvalor.com/bf3/ und 5 Dogtags bekommen

Es sind die Dog Tags mit dem roten Punkt:

Sorry, this offer is open to users in the United States and Canada only.

Geschrieben
Clientseitige Trefferberechnung.

yepp, das ist eh unglaublich...

da hätten sie direkt das p2p-matchmaking aus mw2 einführen können :(

Geschrieben
Das stimmt leider, fällt jedes Battlefield aufs neue auf. :/

Jep, hatte auch gedacht, dass sie es in BF3 vielleicht endlich mal hinkriegen mit den Hitboxen, aber Pustekuchen. Bin auch schon öfters gestorben, obwohl ich schon längst hinter der Deckung war. Na ja, immerhin ists scheinbar nicht ganz so schlimm wie in BF2....

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