sid6.5 319 Melden Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Die Physik ist ja auch vielleicht verbuggt. Caspian Border: Bin mit meinem LAV in einer Senke stecken geblieben -> "Vollgas mit gedrückter Shift Taste" -> nach 10 Sekunden schießt mein LAV plötzlich schneller wie ein Jet über 2/3 der Map! Selbe Map, und wieder LAV. Fahr mit dem Ding (und wieder gedrückter Shift Taste) einen Hügel zum Fluss runter -> pralle gegen einen großen Stein -> dieser katapultiert mich wie an einem Gummiband gezogen, gut 200m zurück Bearbeitet 5. November 2011 von sid6.5
Rotkohlsalat 0 Melden Geschrieben 5. November 2011 Bin mit meinem LAV in einer Senke stecken geblieben Ich hab das Gefühl, dass die LAVs recht häufig irgendwo drin stecken bleiben.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 5. November 2011 Toll, dachte das hätten sie nach der Beta "gefixt". Wenn man die Standardwaffen für die andere Fraktion freigeschaltet hat, wechselt er trotzdem beim Rundenwechsel wieder auf die andere gegnerische Standardwaffe... :/
Rotkohlsalat 0 Melden Geschrieben 5. November 2011 Toll, dachte das hätten sie nach der Beta "gefixt". Wenn man die Standardwaffen für die andere Fraktion freigeschaltet hat, wechselt er trotzdem beim Rundenwechsel wieder auf die andere gegnerische Standardwaffe... :/ Das liegt daran, dass der WaffenSLOT gespeichert wird, nicht die Waffe selbst.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 5. November 2011 Dann sollen sie die RU AK/US M16 einfach mit AK und M16 ersetzen, fertig^^
CorJonas 12 Melden Geschrieben 5. November 2011 Ich vermisse es meinen Spawnpunkt durch einfaches klicken auf die Jeweilige flagge/Soldaten festlegen zu können. So muss ich mich immer erst durch mein ganzes Squad durch klicken bis ich den hab bei dem ich spawnen will. Iwie schlecht geregelt.
Gast Milano Melden Geschrieben 5. November 2011 Verrät mir mal einer den Trick, wie ich einen Heli abschieße? Ich hab ne Stinger mit 6 oder 7 Schuss. Eben hat keiner getroffen, obwohl ich nach jedem Nachladen einen neuen abgegeben habe. das ist mir auch bisher ein Buch mit sieben Siegeln und daß, obwohl anvisiert, das Piepen vom Neuem beginnt. Ist die Raketenvorrichtung des Panzerwagens noch etwas verbuggt, denn obwohl ich einen Panzer im entsprechenden Fadenkruez habe, kann ich keine Rakete losschicken.
maettle 246 Melden Geschrieben 5. November 2011 Wonach richtet sich der Skill level? Also nach KD schonmal nicht; vllt danach wieviele Ordensbänder ich pro Runde mache? kA Einer nen Plan? kilen höherrangiger gegner soviel ich weiß, war zumindest in bc2 so
SteinerHedi 0 Melden Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Kann mir mal jemand erklären, warum ich sehr oft erst tot bin, wenn ich schon längst hinter einer Deckung bin? Da vergehen oft einige Meter und Sekunden bis ich umfalle, ist nen bissle doof. Genau so oft habe ich es, dass ich hinter einer Mauer bin(liegend), und trotz Schutz abgeknallt werde. Kommt mir oft so vor, als könne man um die Ecke schießen. Ist da ne Verzögerung drinnen? Mir kommt es echt so vor, dass ich manchmal 1-2 Sekunden langsamer unterwegs bin, als mein Gegenüber. Am Internet wirds wohl net liegen, dass ist schnell genug. Ich habe immer nen guten Ping. Bearbeitet 5. November 2011 von SteinerHedi
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. November 2011 Kann mir mal jemand erklären, warum ich sehr oft erst tot bin, wenn ich schon längst hinter einer Deckung bin? Da vergehen oft einige Meter und Sekunden bis ich umfalle, ist nen bissle doof. Genau so oft habe ich es, dass ich hinter einer Mauer bin(liegend), und trotz Schutz abgeknallt werde. Kommt mir oft so vor, als könne man um die Ecke schießen. Ist da ne Verzögerung drinnen? Mir kommt es echt so vor, dass ich manchmal 1-2 Sekunden langsamer unterwegs bin, als mein Gegenüber. Das liegt einfach nur an dem beschissenen Netcode von BF3. Battlefield war noch nie berühmt für qualitativ hochwertige Netcodes, und mit der Frostbiteengine gehen die Probleme einfach wieder auf's neue los. Verzögerte Hitboxen einfach, denke ich.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 5. November 2011 Das stimmt leider, fällt jedes Battlefield aufs neue auf. :/
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 5. November 2011 Act of Valor Trailer angucken: http://actofvalor.com/bf3/ und 5 Dogtags bekommen Es sind die Dog Tags mit dem roten Punkt: Sorry, this offer is open to users in the United States and Canada only.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 5. November 2011 Clientseitige Trefferberechnung. yepp, das ist eh unglaublich... da hätten sie direkt das p2p-matchmaking aus mw2 einführen können
M@ster R 0 Melden Geschrieben 5. November 2011 Das stimmt leider, fällt jedes Battlefield aufs neue auf. :/ Jep, hatte auch gedacht, dass sie es in BF3 vielleicht endlich mal hinkriegen mit den Hitboxen, aber Pustekuchen. Bin auch schon öfters gestorben, obwohl ich schon längst hinter der Deckung war. Na ja, immerhin ists scheinbar nicht ganz so schlimm wie in BF2....