Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hmm wüsste nicht wo ich das sonst posten sollte:

http://www.dsogaming.com/news/confirmed-th...d-2142s-sequel/

Gerüchte über ein BF2142 Remake mit Frostbite 2 tauchen auf.

na klar... grad 2142, eines der am wenigsten gespielten? glaub ich im leben net. vor allem nicht so schnell, erstmal 20 DLCs für bf3 rausbringen...

Geschrieben

Klugscheisser spiel* ab in die Disskussion bitte !

Geschrieben
Klugscheisser spiel* ab in die Disskussion bitte !

done :fox:

Geschrieben

Ich warte noch auf meine rechte :whistling:^^

Geschrieben (bearbeitet)

Spiel nach einer Woche zocken ist an sich ultimativst gut, bloß geht das Spiel viel schneller als früher.

Im Moment isses auch noch recht unübersichtlich alles, aber das Battlefield Gefühl aus 42 und dem 2er ist wieder da. (:

BC2 war mit eins der besten Bf Spiele aber iwie anders.

Was mich an Bf3 stört sind die Maps.. Muss mich iwie noch an die gewöhnen.

Edit:

Jetzt weiß ich, was da so komisch ist. Die Maps sind für Bf Verhältnisse relativ klein und die Flaggen sind oft zu nah beieinander ôo

Bearbeitet von Manef
Geschrieben

Ich hab jetzt die ersten 3 Singleplayermissionen gespielt. Bisher erinnert es mich mehr an COD als an BF, aber vielleicht kann der Multiplayer das ja noch ändern :kritisch:

Generell, dieses ganze Storygetue erinnert mich so stark an COD, früher war Battlefield viel, viel mehr auf den MP ausgelegt :kritisch:

Geschrieben

Wie soll Dich der Singleplayer an BF erinnern!? BF ist Multiplayer, nichts anderes!

CoD hingegen hat schon seit jeher Singleplayer.

Ist doch klar wie Klosbrühe an was der Singleplayer dann erinnern muss...

Geschrieben

Ich spreche natürlich nicht nur von der Tatsache, dass das Spiel einen Singleplayer hat. Vom Bewegungstempo und vom Handling fühlt es sich bisher auch eher wie COD an, als wie BF.

Aber das mag sich dann auf dem richtigen Schlachtfeld sicherlich noch wieder anders anfühlen. Wollte nur mal meinen ersten Eindruck in die Runde werfen :kritisch:

Geschrieben

zum einen ja schade, dass BF3 nun nicht mehr so ist wie unser geliebtes BFn (da jeder seine vorlieben hat, kann das jeder für sich selber ausfüllen; n = 1942, Vietnam, 2, 2142, BC2). zum anderen aber gut, dass sie nicht auf der stelle stehen und seit 7 jahren das selbe machen. das würde, denke ich, auch ganz schön kritik geben.

wer ein forgotten hope haben möchte, soll halt forgotten hope spielen. und die ganzen anfänglichen bugs und fehler? hat bf1942 nicht mindestens bis zur version 1.3 gebraucht, bis ich das so richtig vernünftig spielen konnte?

andersherum finde ich aber auch, dass viele allgemeinen bisherigen kritikpunkte an bf3 schon stimmen. ich finde auch, dass die maps nicht mehr viel battlefield-artiges enthalten. vielleicht noch kharg island und operation firestorm. grand bazaar ist am ehesten aus desert combat gekommen (und da hätte ich die wahrscheinlich gefeiert - in bf3 also auch). metro und seine crossing sind, wenn man es nett sagt, reine bf3 maps.

es gibt in bf3 kein gemütliches 45 min. laufen, liegen, schlafen, schießen, chatten und nochmal schießen mehr, sondern ein "spawn, scheiß gegner schon wieder hinter mir? du blödes squadmember achte doch mal auf meinen rücken oder markier den doch wenigstens wtf" - trotzdem macht bf3 spaß.

den dritten teil von call of duty habe ich kurz online gespielt und diese ganze random-deathmatch-spawning ging für mich gar nicht. und ich meine, keine flaggen?! wie kann man online spielen ohne flaggen?^^daher wäre ich sehr vorsichtig bf3 mit cod zu vergleichen.

ich persönlich finde die karten bisher nicht so gelungen und mag das beschleunigte spiel seit bc2 nicht unbedingt. bin halt auch noch son alter 1942er, der gerne mal liegt und nebenbei den tee aus der küche holt. aber irgendwo habe ich ja noch meine alten cds und heute ist ja auch aufräumsonntag :awesome:

Geschrieben
den dritten teil von call of duty habe ich kurz online gespielt und diese ganze random-deathmatch-spawning ging für mich gar nicht. und ich meine, keine flaggen?! wie kann man online spielen ohne flaggen?^^daher wäre ich sehr vorsichtig bf3 mit cod zu vergleichen.

Spiel mal neuere Teile, nicht irgendein uralt-asbach-Teil der Serie ;P

Mittlerweile hat COD genau wie BF einen Capturemode, der ziemlich genau so funktioniert wie der Battlefieldmodus. Witzig wurde es dann, als man sich in BC2 nicht mehr hinlegen konnte, dafür irgendwie in COD dann doch schon noch. BlackOps war für mich in der Hinsicht das bessere Battlefield :kritisch:

Geschrieben

Weil Domination ja auch mit Conquest vergleichbar ist... NOT :facepalm:

Geschrieben
Weil Domination ja auch mit Conquest vergleichbar ist... NOT :facepalm:

Da ich aus beiden Reihen Teile gespielt habe, musst du's wohl oder übel mir übrig lassen, ob ich da in einem Vergleich auf Ähnlichkeiten komme, oder nicht.

Du kannst mir natürlich liebend gerne ein PN zukommen lassen(wäre für das Topic dann vllt doch etwas OT?), die mir aufzeigt, warum das unmöglich ähnlich sein könne, aber vielleicht versteifst du dich auch einfach nicht so sehr darauf, dass diese Spiele ach so grundverschieden sind. Sind sie nämlich gar nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Whatever, ich habe beide Serien aktiv gespielt und kann eindeutig vom Gameplay unterscheiden ob Domination oder Conquest auch zwischen CoD und BF. Und ich habe aus beiden Reihen alle PC Teile gespielt...

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

Ich muss gestehen, dass ich meine Meinung zum Thema Hardcore in Battlefield 3 revidieren muss. Der Hardcore-Modus ist - im Gegensatz zu CoD und BC2 wesentlich sinnvoller gestaltet.