Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Steuerbar sind die Tows. Gegen Helis brauchste leider mindestens einen weiteren Engi, mit dem du dich absprichst. Dann bekommste die vllt down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Ich persönllich finde den Heli leichter zum Fliegen als auch zum Anvisieren und Jagen... irgendwie fehlt mir aber der Heli Landeplatz zum Resupply/Reparieren du bist ja Quasi gezwungen als Pioneer zu fliegen mit Schweissgerät in der Hand Was ich absolut dumm finde ist die "unendliche Munition" von Jets und Helis.... Wobei es aber auch Schwachsinn ist das Jet auf Null Schub stellen zu können und nicht abzuschmieren... Das war in BF2 anders... Und wir dachten das Flughverhalten der J10 in BF2 war schon lächerlich..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Milano Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 soviel Verbuggtes habe ich selbst bei Battlefield 2 oder gar Battlefield: Bad Company 2 nicht gesehen: Knarre sowie Fadenkreuz verschwinden feindliche Soldaten verschwinden im luftleeren Raum und teleportieren sich woanders hin machen Soldaten fliegen über die Maps, gehen nicht, wenn man diese anvisiert hat Soldaten kletternkurze Leitern nicht hoch, sondern sind schwupps auf der nächsten Plattform (OF: bei Flagge C) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Was ich absolut dumm finde ist die "unendliche Munition" von Jets und Helis.... Ja das habe ich mir auch gedacht, und gefragt was das soll .... Hab gar keinen Anhänger mit der Munitionsfabrik gesehen Hab mich auch gewundert das nix passiert wenn man über seinen Träger/Flugplatz fliegt... Die Helipads und limitierte Ammo sollten sie wieder reinpatchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) Noch nie gehabt, hört sich nach eigenen Problemen an... Gradie die letzten 3 hören sich sehr nach Lag an. @Helipads: Sehr gute Idee, ist mir garnicht aufgefallen, aber das würd die doch sehr Einschränken. Gefällt mir! Bearbeitet 7. November 2011 von Twilight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Noch nie gehabt, hört sich nach eigenen Problemen an... Gradie die letzten 3 hören sich sehr nach Lag an. @Helipads: Sehr gute Idee, ist mir garnicht aufgefallen, aber das würd die doch sehr Einschränken. Gefällt mir! dito und dito es war immer cool gelöst dass flugzeugbewaffnung zwar leer geht, aber durch tieffliegen über die basis wieder aufgefüllt wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 (bearbeitet) Cheater oder Bug? Gestern habe ich 3x Leute (mit K/D ala 40:5) in der KillCam gesehen, die gleichzeitig gefeuert und nachgeladen haben. Bearbeitet 7. November 2011 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Cheater oder Bug? Gestern habe ich 3x Leute (mit K/D ala 40:5) in der KillCam gesehen, die gleichzeitig gefeuert und nachgeladen haben. killcam-bug, hab ich schon öfter gesehn (auch bei leuten mir normaler KD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobbel0815 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Cheater oder Bug? Gestern habe ich 3x Leute (mit K/D ala 40:5) in der KillCam gesehen, die gleichzeitig gefeuert und nachgeladen haben. hab ich auch schon sehr oft gesehn! is wohl ein fehler in der animation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 Cheater oder Bug? Gestern habe ich 3x Leute (mit K/D ala 40:5) in der KillCam gesehen, die gleichzeitig gefeuert und nachgeladen haben. hab ich auch schon sehr oft gesehn! is wohl ein fehler in der animation. Ich hab das in den 25 Spielstunden gestern zum ersten mal gesehen - komisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shifty 16 147 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 passiert regelmäßig und ist ein Fehler in der Animation genauso wie Gegner die dir in den Himmel guckend einen Headshot verteilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 findets noch jemand seltsam, dass push 2 talk im battlelog auf shift liegt? da sabbel ich ja beim sprinten alle voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
easy company linke flanke! 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 ...und allein wegen der letzten 2 seiten diskussion in diesem thread habe ich battlefield immer gemocht - und das ganz drumherum. hat auch was mit dem charm des battlefield zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 http://imgur.com/a/VbH10 Auswirkung der Spec-Ops Camo auf Infrarotsicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 http://www.golem.de/1111/87574.html :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...