bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Ich hoffe doch mal stark, das die gezeigte Oman-Karte irgend was abgespecktes von den Konsolen ist. Auf dem PC will ich mir das nicht geben mit 3 Flaggen...Wo kommen wir denn da hin? Bearbeitet 8. November 2011 von bigmumu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 Habt ihr das video eigentlich geschaut? Das ist ein PS3 video! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ja dann solln se aber sagen, das die PC-Version viel geiler wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) von den hier vorgestellten Videos sieht man nicht wirklich viel und es ist auch wesentlich ruhiger und mir scheint, daß nur 32 Spieler zocken statt 64. Bei so einer Spielerzahl bringt Battlefield 3 erst richtig Spaß. In der Rundumsicht von Gulf of Oman habe ich enttäuschend festgestellt, daß diese Map landschaftsförmich nicht 1:1 übernommen worden ist, aber dies kann auch täuschen. merkt ihr denn garnicht was a) die anderen schon geschrieben haben und b) guckt ihr euch das nicht an? Das ist Konsole, die Large CQ Version hat 7 Flaggen, 4 am Strand und 3 beim "Dorf". Irgendwo habe ich in dem oder einem anderen BF3 Thread auch die Minimap aus Oman reingestellt, wie sie im Trailer zu sehen war. Und dass sich die Maps stilistisch etwas verändern war ja auch klar, nochmal das selbe kahle Karkand würde ich nicht ertragen. Bearbeitet 8. November 2011 von Hero-of-War Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Ja dann solln se aber sagen, das die PC-Version viel geiler wird. Haben sie doch schon. Ihr seit einfach nur schneller beim posten als euch zu informieren. Bearbeitet 8. November 2011 von oOduffyOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ja ich hab nur die News gelesen und nicht ganzen Thread. Entschuldigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkohlsalat 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ist das Mini-Golf für Konsolen (...)? Ja, ist es. Im Trailer hat die Map 7 Flaggenpunkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 mir ist grade mal aufgefallen das dass "99Problems" Lied was auch immer ja schon bei dem Film "die Entführung der Pelham123" vorkam... böses Dice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 (bearbeitet) Ich musste grade wieder feststellen, dass man als Gelegenheitszocker und alter Mann, einfach zu alt für den Scheiss ist und ich irgendwie nix mehr aufe Reihe krieg. Vieleicht sollte ich mir doch ruhigere Spiele langsam mal anschaffen, wie Bussimulator oder so. Jedes mal mit ner negativen K/D aus ner Runde gehen ist dann doch nicht ganz so fein. Auch wenn es mich eigentlich nicht besonders interessiert und ich immer auf Flaggenjagd gehe, freut man sich doch schon mal, wenn man nicht grad mit 10/24 oder so aus ner Runde geht. Werden wir 30+ wirklich zu alt für solche Spiele und die Reflexe lassen nach? War man wirklich selbst mal so, dass man 15 Stunden am Tag Zeit hatte zu zocken, wie so viele Gegner,die ich habe und jetzt schon mit Rängen rumrennen, die ich wohl erst in einem Jahr erreiche? So soll es wohl sein... Ich glaub ich widme mich wieder Arma2, das ist dann doch wesentlich ruhiger. Bearbeitet 8. November 2011 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 Ich musste grade wieder feststellen, dass man als Gelegenheitszocker und alter Mann, einfach zu alt für den Scheiss ist und ich irgendwie nix mehr aufe Reihe krieg. Vieleicht sollte ich mir doch ruhigere Spiele langsam mal anschaffen, wie Bussimulator oder so. Jedes mal mit ner negativen K/D aus ner Runde gehen ist dann doch nicht ganz so fein. Auch wenn es mich eigentlich nicht besonders interessiert und ich immer auf Flaggenjagd gehe, freut man sich doch schon mal, wenn man nicht grad mit 10/24 oder so aus ner Runde geht. Werden wir 30+ wirklich zu alt für solche Spiele und die Reflexe lassen nach? War man wirklich selbst mal so, dass man 15 Stunden am Tag Zeit hatte zu zocken, wie so viele Gegner,die ich habe und jetzt schon mit Rängen rumrennen, die ich wohl erst in einem Jahr erreiche? So soll es wohl sein... Ich glaub ich widme mich wieder Arma2, das ist dann doch wesentlich ruhiger. Wir sollten mal zusammen Bf3 zocken ^^. Sozusagen, der 30er-Club, zu dem ich ja auch bald gehöre. Ich glaub zu alt für ein Spiel kann man nie sein. Was mir persönlich am Anfang schwer gefallen ist, waren die detaillierten Umgebungen. D.h. ich sehe meine Gegner recht spät. Wenn man so ne cleane Grafik wie die von Bf42 gewohnt ist, ist Bf3 schon eine Umstellung. Aber: Bf3 belohnt wenigstens alle Aktionen im Spiel, so hab ich schon ein paar Leute gesehen, die zwar keine so gute K/D-Ratio hatten, dennoch aber als Rundensieger hervorgingen, weil sie auch sonst viele Punkte gesammelt hatten. Frags sind nicht alles, also ganz gemütlich weiterzocken. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychotronic 61 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 http://botchweed.com/game-news/battlefield...animal-cruelty/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2011 Wir sollten mal zusammen Bf3 zocken ^^. Sozusagen, der 30er-Club, zu dem ich ja auch bald gehöre. OK ich mach auch mit auch wenn ich nächstes Jahr in den 40er Club wechsle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 (bearbeitet) Moin Kammeraden, ist euch schon mal aufgefallen welche Vorraussetzung man Haben muss um das Ballistische 12x Visier freizuschalten ?? Man muß Mitarbeiter von DICE sein !!! Hallo ?? Ist das ein Übesetzungsfehler oder was denken die sich dabei ?? EDIT Hab Grad nochmal geguckt Das steht bei JEDEM Sturmgewehr.... Bearbeitet 9. November 2011 von Sniper-Av3ng3R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evoVII 178 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Ja...wird wohl aus Balancing-Gründen oder so "deaktiviert" sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Sind wohl testweise mal drinnen gewesen. Wär aber auch etwas utopisch wenn man auf ne M4 n 12x Scope drauf packt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...