Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

DICE hat nur den Schwierigkeitsgrad etwas angehoben. :trollface: Nicht das man wie in BC2 nach 2 Wochen alles freigeschaltet hat.

DICE hat nur den Schwierigkeitsgrad etwas angehoben. :trollface: Nicht das man wie in BC2 nach 2 Wochen alles freigeschaltet hat.

Ja sehr witzig....

Alle reden vom BF2 Feeling

ich erinner mich daran wie lange es in BF2 gedauert hat bis du überhaupt aufgestiegen bist und Du überhaupt ne Waffe freigeschaltet hast

und noch ist das Spiel 3 Wochen Alt und es rennen schon Colonels rum....

In BF2 bin ich jetzt noch 2nd LT und das spiel hatte ich auch seit release Tag.... ;)

Das Levelup erinnert mich hier wirklich zu Stark an MW2 und das gefällt mir nicht wirklich...

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R

Dann solltest du vll. lieber BF 2 weiterspielen...War doch vorher eig alles eh schon klar :confused:

Bearbeitet von O_ggy

Das Levelup erinnert mich hier wirklich zu Stark an MW2 und das gefällt mir nicht wirklich...

+1

"Alles ist ein Unlock" und dann auch noch "pro Waffe" wie das Modern Warfare 3 macht.....

Fang heute als LvL1 Spieler an und versuch gegen LvL25 Spieler zu bestehen.

Vorallem in Jet und Hubschrauber ohne Flares.... Oder am Boden gegen IRNV.

Wie soll das einem Neuling gefallen wenn er damit so offensichtlich bestraft wird?

Bad Company 1 und 2 verschwand bei den Konsolen ja sehr schnell aus den Top 10 weil man "zu schnell" alles ge unlocked hatte und auf LvL 50 war. Und anschließend boten die Spiele im MP nun mal nicht genug um weiter zu spielen.

Wie löst man das?

Nein, man denkt natürlich nicht darüber nach wie man das Gameplay süchtig machend gestalten kann, sondern man packt einfach 100x mehr unlocks, awards und LvL's rein. :whistling:

Ich hab jetzt nach 30 Stunden alle Unlocks die ich wollte. Mein rang ist mir sowas von egal.... Und nun wart ich iwi nur auf den nächsten Patch bzw. B2K weil die Vanilla Maps langweilig werden. :(

Bearbeitet von sid6.5

ja alleine die Ränge Stern1 Stern2 Stern3

So eine scheiss MW2 Kopie

In BF2 war es ja sogar Realitätsgetreu

naja als Anfänger Soldat haste noch gute Chancen Mitzuhalten, weil die Standard Waffen sind nicht schlecht,

Aber Bei Jets & co geb ich dir recht...

Nur mit ner Gun gegen Raketen und ohne Flares... Keine Chance

Aber umgekehrt wäre es viel Interssanter geworden

Man stelle sich vor, Als noob im Hightech Jet und wenn Du 50000 Pkte hast dann haste nur noch die Gun ;)

neee neee, hätte zwar seinen Reiz wäre aber auch Scheiße....

wie gesagt, viel richtig gemacht, aber leider auch viel falsch....

Also, take it, like it is......

EA GAMES ..... Its a part of the Game !!! <. der neue Logo Spruch

zum glück leben wir in einer Demokratie, wo jeder selbst entscheiden kann, was er spielt und was nicht. Zwingt euch ja keiner dazu ;)

zum glück leben wir in einer Demokratie, wo jeder selbst entscheiden kann, was er spielt und was nicht. Zwingt euch ja keiner dazu ;)

Also entweder uns gefällt ein Spiel oder wir sollen gefälligst leise sein - sicher nicht mein Freund. ;)

Aber gib mir bitte bescheid wenn es soweit ist, dass man in diesem Forum hier seine Meinung nicht mehr äußern darf und mit anderen über ein Spiel diskutiert. Danke. :P

Aber umgekehrt wäre es viel Interssanter geworden

Man stelle sich vor, Als noob im Hightech Jet und wenn Du 50000 Pkte hast dann haste nur noch die Gun ;)

neee neee, hätte zwar seinen Reiz wäre aber auch Scheiße....

Also so verkehrt ist die idee nicht. Man könnte aus sowas schon einen Gamemode stricken wo das pro Match / killcount gemacht wird.

Allerdings riecht das dann schon wieder nach CoD.

Battlefield bitte bleib bei deinen Leisten!

Was ich mir aber sehr wohl vorstellen kann ist, dass wenn es diese Unlocks wirklich alle braucht, man z.B. Level 1 bis 5 einige Spezial Unlocks (wie z.b. 120% health/panzerung) gibt, die später in den höheren Levels nicht mehr vorhanden sind. Damit würde man dann die schlechtere Waffe/kein Scope/keine Erfahrung/etc zumindest etwas ausgleichen und Frust vorbeugen.

Bearbeitet von sid6.5

Finde es eh dumm mehr als 4x auf ne Sniper zu haun..

ich spiel eh nur mit Gun...

Bearbeitet von nicho_gonzalez

signed!

Also entweder uns gefällt ein Spiel oder wir sollen gefälligst leise sein - sicher nicht mein Freund. ;)

wüsste nicht, dass wir freunde sind. Aber gib mir bitte bescheid, wenn es so weit ist. Danke.

Ihr regt euch über etwas auf, was von vornherein klar war. Das ist absoluter Kindergarten.

Ich habe meine ersten Jet-Punkte (ohne Flares und Rockets) auch gegen andere Piloten machen müssen, die schon die unlocks hatten. Hat wunderbar funktioniert. Natürlich dauert es einen Moment, aber nach ein paar Runden ist man zumindest auf einem Stand, wo es dann besser ist. MMn also kein Grund zur Aufregung.

Und zum CoD vergleich: Schonmal CoD gespielt? Anscheinend nicht. Denn davon ist BF3 sehr weit entfernt. Vom Ranking her wie vom Gameplay.

Also das Ranking in MW2 ist GENAU das gleiche

Corporal , Corporal Stern 1, Corporal Stern 2 usw....

und für x Punkte kriegste x Waffenupgrade.....

Ich weiß nicht welches cod du spielst...

MW2 ist der einzige teil den ich Online gespielt habe....

Bearbeitet von Sniper-Av3ng3R

Thread "ScarH" zusammengeführt, da Diskussion Themenübergreifend ist.

Also das Ranking in MW2 ist GENAU das gleiche

Corporal , Corporal Stern 1, Corporal Stern 2 usw....

und für x Punkte kriegste x Waffenupgrade.....

Ich weiß nicht welches cod du spielst...

MW2 ist der einzige teil den ich Online gespielt habe....

Oh Shit! BF3 benutzt die selben Rangbezeichnungen... KLAU! :facepalm: Ob der Rang nun Corporal Star 1 heißt, den ich btw nicht in CoD gesehen habe, oder Peter 7 ist doch erstmal egal. Letztendlich sind das alles Militärränge, die im Game sind. Und btw... EA hat ein solches Rangsystem erst eingeläutet mit BF2, vorher gab es ein solches System in Shootern noch garnicht. Vielleicht mal nachdenken dahingehend.

Dann ist das Rankingsystem ziemlich schnell, dass ist richtig, aber sollte doch eigentlich die Fraktion, dieses Unlocksystem garnicht mag zugute kommen. Denn ohne ein solches System werden kaum noch neuere Shooter released. Ich für meinen Teil finde es gut, dass es schneller geht, denn ich habe keine Lust 8 Monate spielen zu müssen um alle Waffen freizuschalten. Mal davon ab, dass die Standardwaffen oftmals sogar ausreichen, nur bei Fahrzeugen passts nicht ganz.

Zusätzlich ist das Rankedsystem in BF3, wie schon in BC2, mehr auf die Klassen bezogen durch die klassenspezifischen Unlocks. Und dass man sich für jede Waffe alles einzeln freispielen muss... Ja, ist halt so, da hat CoD ja eine Ultrainnovation geleistet in CoD4. Beeindruckend.

Nicht nur spezifisch auf deinen Post Sniper, sondern generell^^

Bearbeitet von Hero-of-War

oh, hier mal was positives. früher habe ich mit den mgs der panzer oder helis nie was getroffen. egal in welchem teil. vom ersten bis zum zweiten und die dinger dazwischen.

jetzt klappt das wunderbar. killstreak von 15 beim ersten mal heli-gunner.

oder ist das jetzt auch wieder ein nachteil? weil ja im echten leben, also bf2, das viel schwieriger ist. sieht man ja bei liveleak. :awesome:

ich glaub ich bin zu alt für battlefield, ich reg mich ja nur noch auf,

ich spawn, werd von nem sturmsoldaten den ich nur als pixel am arsch der welt erkenn abgeknallt,

neue spawn, direkt vor mir nen feindpanzer, tot,

wieder spawn, heli der am rand zum orbit ist schießt mich ab...

1. wie werd ich so immer so schnell gesehen, hab ich ne rundumleuchte aufm kopf, oder cheaten alle außer mir?

2. wie treffen die immer auf die entfernung, ok, treffen klappt wenn ich in ruhe ziele, aber der gegner reagiert und schießt mich instant um, während ich gefühlte 3 magazine brauch.

3. wem macht es spaß auf nen pixel zu schießen, den man nur mit lupe erkennt?

*lol* mir gehts 100% auch so! Geil sind auch die "netten" Kollegen die nen Heli schön weit aus der Karte fliegen und dann rechtzeitig abspringen, wohlgemerkt ohne das der Heli getroffen wurde und es dann bei mir nur heißt "Pech" :kiddingme:

Oder letztens so ein Held, der mit dem Humvee bei Damavand über die Kante fährt, ... danke auch wieder so ein netter Teamkill der nicht bestraft wird.

Die sollen doch bitte eine Filterfunktion machen wo Freaks und Normalspieler (die eben nicht 10 Std. täglich spielen) nicht auf einander getrieben werden.