Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Leider ist es auf den meisten Puplic Servern der Fall das die Leute quasi nix spotten, dementsprechend schwer ist es auch die AA frühzeitig auszumachen.

Oder Gunner ignoriert Jets komplett.... Dabei kann ein Gunner einen Jet sehr schnell runter holen. :D

Geschrieben

ist euch aufgefallen, dass in der coop mission drop em like liquid die polizisten Nypd abzeichen haben, die fahrzeuge aber französische kennzeichen?

Geschrieben

Jap schon bekannt.

Geschrieben

gyqen6e8xx.jpg

Das wär mal was (Fan Konzept)

Geschrieben

Grade bei einem squad mate bei caspian border gespawnt und gesehen das noch 1 platz im kampf heli frei ist. Ich natürlich gleich in den heli eingestiegen, meint ein squad mitglied mich teamkillen zu müssen, mir den platz zu klauen und dann noch danke zu schreiben. Das schlimmste ist das ich keine möglichkeit hatte ihn dafür zu bestrafen (slay script o.ä.).

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Geschrieben
Sid, kannst du mir erklären wie ihr im Helli die AAs platt macht?

Und wenn wir scho mal dabei sind. Vielleicht wäre jemand so freundlich und könnte mir erklären was die Guides Rockets für den Piloten bringen, hab bis jetzt mal 0 unterschied bemerkt.

Auf weite Entfernung und in Bewegung befindliche Ziele kommt es mir wie ein leichtes AutoAim vor.

In machen Situationen (Feinde in einem Gebäude, Panzer HINTER dem Gebäude) geht das aber in die Hose.

Obwohl ich auf die Leute IM Gebäude Ziele, gehen die Raketen zu hoch (direkt in Dach) weils AutoAim auf den Panzer zielt.

guided rockets sind wohl einer der besten freischaltbaren sachen als pilot. solange du in die ungefäre richtung des gegnerischen fahrzeugs schiesst (ungefähr heisst schon relativ drauf, aber auch aus extrem großen distanzen), lenkt sich die rakete von selbst ein.

kein problem nen AA vehicle als pilot aus so ner großen entfernung zu zerschiessen ohne das es dich überhaupt auflocken kann.

und als pilot macht man viele kills, zumindest ich..mein gunner ist hauptsächlich für inf zuständig ausser bei AA vehicles, tanks mach ich alleine. (650 heli kills/ 13H flugzeit und 95% pilot)

Geschrieben
gyqen6e8xx.jpg

Jo ,müsste nur noch so aufgemacht sein wie in BF2, so das man die Punkte schneller genau anwählen kann, ohne noch groß gucken zu müssen, ob man auch an der richtigen Stelle ist.

Geschrieben
gyqen6e8xx.jpg

Schaut gut aus, nur das Highlight der Ausgewählten Option im ComRose ist zu subtil. Auf hellen Maps siehst das nicht.

Ich finde den Chat aus Bad Company mittlerweile sehr gut.

Lässt sich maximieren, auf eine Zeile minimieren, oder ganz ausblenden. So muss das sein.

Warum hat dice da keine copy/paste gemacht......

Geschrieben

Weil die Community mal so, mal so die Meinung raus lässt ... Details aus Bad Company 2 werden inzwischen als Wunsch für BF3 genannt - vorher wurde BC2 so runtergemacht...

Ist euch schon mal aufgefallen, dass trotz aller Kritik alle BF erfolgreich waren... und so sieht es auch bei BF3 aus - alle Wünsche können nicht erfüllt werden, aber das sind Einzelschicksale...

@Sid lass doch den Gunner auch Flares haben, so kann man abwechselnd die Flares raushauen, vorausgetzt man ist im Teamspeak - klappt super....

Geschrieben

gestern im jet unterwegs gewesen und sofort ein kompliment bekommen "nice hack lurchi" "german hack" :D danke danke... ich mein das waren zwar nur 3 kills und die sind ja mit der bordkanone net sooo schwer ^^

Geschrieben (bearbeitet)
gestern im jet unterwegs gewesen und sofort ein kompliment bekommen "nice hack lurchi" "german hack" :D danke danke... ich mein das waren zwar nur 3 kills und die sind ja mit der bordkanone net sooo schwer ^^

cod-crime-131j3b.jpg

Das passt ja leider jetzt auch. Ist mir auch schon öfter passiert.

Bearbeitet von yii
Geschrieben (bearbeitet)
Weil die Community mal so, mal so die Meinung raus lässt ... Details aus Bad Company 2 werden inzwischen als Wunsch für BF3 genannt - vorher wurde BC2 so runtergemacht...

Was die ChatBox anbelangt, hat DICE diese durchaus in einen nutzbaren Zustand gepatched.

Warum dies dann nicht einfach als Ausgangspunkt bei BF3 verwendet wurde, sondern man wieder was neues gezimmert hat das wesentlich schlecher funktioniert..... keine Idee.

Ist euch schon mal aufgefallen, dass trotz aller Kritik alle BF erfolgreich waren...

Öhm....hast du dir mal die Spielerzahlen von BF2142, Bad Company 1 und Bad Company 2 angesehen?

Die waren in den ersten Monaten nach Verkauf sehr hoch, dann sind die aber unter die Spielerzahlen von Battlefield 2 gefallen!

@Sid lass doch den Gunner auch Flares haben, so kann man abwechselnd die Flares raushauen, vorausgetzt man ist im Teamspeak - klappt super....

Seine Entscheidung, nicht meine. Er hat lieber den Autoloader. ;)

cod-crime-131j3b.jpg

Das passt ja leider jetzt auch. Ist mir auch schon öfter passiert.

Da fehlt was "The other Player has an unlock I dont have!" <- wäre dann 80% der Kuchengrafik. :P

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben (bearbeitet)

Naja, über Cheater wird immer gleich gestritten. Wobei, wenn 64 Menschen auf der Mapp sind, und einer zum Schluß 78:2 hat, Respekt.

Es gibt halt Mapps, unter anderem Operation Metro, da sind manche Stas halt schwer zu erklären. Normalerweise kriget man dort egall wie gut man ist auch nen paar mehr Kills ab. Juckt mich nicht mehr, wenn Cheater drauf sind, schön, lass die noobs doch.

Gibt halt auch noch Freaks, die haben kein anderes Leben, als ewig rum zuballern. Gehöre ich nicht zu.

Für den Kuchen fehlt mir noch ne Angabe, zum Scheiß System, was man selbst hat.

Mit ner besseren Grafikarte würde ich auch noch besser sein.

Pixelschießen ist halt GAY!

Bearbeitet von SteinerHedi
Geschrieben
gyqen6e8xx.jpg

sehr geiles konzept :daumenhoch: