maxtower 3 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 auf jeden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 des design vom com rose kann noch so schön sein wenn man nicht wie in bf2 sieht wer was sagt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 das kommt dazu ja, und ich bezweifel auch ob die anderen das hören was man rosed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 also ich hab jetzt schon öfters nach dem reviven ein "Danke Doc" zu hören bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LurchiDerLurch 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 kommt das net automatisch? man weis es eben nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Kommt glaub ich nicht automatisch. Aber beim Reviven ist die Sprachausgabe glaube ich eh verbuggt. Ich pack den Defi aus und beim Wiederbeleben schreit man das eben gerette Teammate automatisch mit "Fahr zur Hölle!" oder anderen unpassenden Sprüchen an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 (bearbeitet) schreit man das eben gerette Teammate automatisch mit "Fahr zur Hölle!" Schockzustand ? edit : aso..ich dachte der gerettete schreit Bearbeitet 11. November 2011 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 jo, sprüche wie "wieso stirbst du nicht einfach" einem wiederbelebten zuschreien übertrifft sogar meinen humor noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, ist in englischer Sprachausgabe genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SargeRyan 0 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Wie siehts aus, gibt es mittlerweile anständige Weapon Damage; Fire Rate; DPS; Range; Spray etc. Charts ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 hä? wat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rufuz 0 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2011 Wie siehts aus, gibt es mittlerweile anständige Weapon Damage; Fire Rate; DPS; Range; Spray etc. Charts ? Link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2011 (bearbeitet) Mann - die TV-Guided ist nicht nur für den Gunner verbuggt. Wenn man als Pilot die Map zoomt, oder mit "m" maximiert, dann ändert sich die Map jedes mal zurück auf die standart Einstellung wenn der Gunner die TV-Missile abfeuert. Das ist lästig! ------------------------------------ Die aktuellen Spielerstats find ich interessant. Stand 12.11.11 um 23:30 - BF3 PC:128.562 - BF3 Xbox:111.034 - BF3 PS3:116.844 Da spielen ja deutlich mehr Leute am PC (im Vergleich mit jeder Konsole einzel, nicht gewsamt!). Und in 3 Monaten wird das Verhältniss wohl so ausfallen wie bei BC2. - BC2 PC:10303 - BC2 Xbox:3744 - BC2 PS3:5586 Bearbeitet 12. November 2011 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2011 Was die Zahlen angeht, waren es am ersten Wochende 700.000 Spieler. Das ist schon ein krasser Rückgang. Ist die Frage, wie viele nun erstmal MW3 spielen. ===== Was das Spiel angeht, habe ich gestern mal ein wenig mit IGLA & Co. experimentiert. Mein Fazit: es hat sich nichts zu bisherigen Teilen geändert. Die Luftabwehr ist für einen einzelnen Spieler völlig sinnfrei: - Stationäre Flugabwehr: Auf Maps wie OP Firestorm zu weit vom Geschehen weg, auf Kharg geht es - Mobile Flugabwehr: witzlos Im Helikopter können Pilot und Copilot die Flares auslösen, dazu braucht die IGLA so lange zum Aufschalten wie die Flares zum nachladen. Aus der Erfahrung heraus sind die Helis erst in Richtung Bodenangriff unterwegs (und damit aufschaltbar), wenn der Luftraum geklärt ist. Auch die Jets sind schwer zu treffen, denn man muss auch hier einen Moment anpassen, in dem der Pilot seine Flares gerade benutzt hat. Der Luftkampf Jet gegen Jet/Heli findet aber meist so hoch statt, dass Aufschalten nicht möglich ist. Persönliches Fazit: es braucht immer 2er-Teams, die parallel Aufschalten und feuern. Das geht dann sehr effektiv, ist praktisch aber schlecht umzusetzen. Soweit mein Eindruck der letzten Tage, wo ich speziell diesen Aspekt des Spiels ausprobiert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2011 (bearbeitet) - Stationäre Flugabwehr: Auf Maps wie OP Firestorm zu weit vom Geschehen weg, auf Kharg geht es Canals - da kannst du mit der unzerstörbaren AA vom Flugzeugträger aus alles and den Küstenkontrollpunkten wegputzen - das ist übel.... Auf OP Firestorm hatte ich mit der stationären AA Mühe mich gegen dauerbaserape durch US Jets zur Wehr zu setzen, da der Berg sehr im Weg ist. Die stationäre AA scheint auch auf die Entfernung wesentlich ungenauer zu sein als LAV/Tunguska..... - Mobile Flugabwehr: witzlos Wie meinst das? Over oder underpowered? mMn. Overpowered, speziell gegen Hubschrauber. Wenn die dich nicht eh in 2 Sek abgeschossen hat, kippt sie dich auf über 90° zur Seite und die crashed. mMn. ist die effektive Reichweite der Dinger zu hoch. Egal welche Map. Mit LAv und Tunguska putz ich alles vom Himmel, da muss schon ein Panzer kommen. Im Helikopter können Pilot und Copilot die Flares auslösen, dazu braucht die IGLA so lange zum Aufschalten wie die Flares zum nachladen. Yap, da müssen immer 2 bis 3 Engineers zusammearbeiten. Der erste Feuert -> dann löst der Pilot die Flares aus -> dann feuern die beiden anderen ihre Stinger/Igla -> Hubschrauber hinüber. Wobei ein guter Pilot die vorhandene Deckung nach dem ersten Aufschalten suchen wird. Der Luftkampf Jet gegen Jet/Heli findet aber meist so hoch statt, dass Aufschalten nicht möglich ist. Stimmt, die sind außer Reichweite für IGLa und Stinger. Und der Jet hat immer das Nachsehen. Der Gunner muss nur direkt mit der Gun draufhalten. Wenn der Jet frontal auf den Helikoper zu kommt, muss der Pilot die AA-Raktene aufschalten lassen und kurz bevor der Jet den Hilikopter passiert auslösen. Dann trdden die Raketen den Jet frontal und Flares helfen ihm nicht mehr. Persönliches Fazit: es braucht immer 2er-Teams, die parallel Aufschalten und feuern. Ich würd sogar sagen es braucht 3 Leute am Boden gegen Piloten mit Skill und allen Unlocks. Bearbeitet 13. November 2011 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...