Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Ja, das meinte ich ja. Die IGLA holt dich runter, wenn es 2-3 Leute hat die zusammearbeiten. Das klappt aber nicht selbsterklärend. Auf nem Public Server ohne Squad im TS kannste das vergessen ^^

jo kann ich bestätigen... ich nehme igla/stinger schon garnicht mehr mit, sondern nur rpg/smaw. damit hab ich schon mehr zeug vom himmel geholt als mit den dafür vorgesehenen werfern.

jo kann ich bestätigen... ich nehme igla/stinger schon garnicht mehr mit, sondern nur rpg/smaw. damit hab ich schon mehr zeug vom himmel geholt als mit den dafür vorgesehenen werfern.

hab auch festgestellt,das ich mit weniger gedönst an der waffe,viel besser klar komme. :kritisch:

laserpointer usw. wer brauch das schon.

zumal laserpointer für ein sniper,damit er aus der hüfte heraus besser zielen kann, klasse.

wie oft kommt es vor,das mn als sniper, aus der hüfte heraus ballern muss. ^^

hab auch festgestellt,das ich mit weniger gedönst an der waffe,viel besser klar komme. :kritisch:

laserpointer usw. wer brauch das schon.

zumal laserpointer für ein sniper,damit er aus der hüfte heraus besser zielen kann, klasse.

wie oft kommt es vor,das mn als sniper, aus der hüfte heraus ballern muss. ^^

jo ich hab auch nie die lampe oder den laser dran... nervt mich mehr als dass es nutzt

jo ich hab auch nie die lampe oder den laser dran... nervt mich mehr als dass es nutzt

jup ich komme mir damit immer so beobachtet vor. ^^

aber ich schätze es an den anderen das sie es immer fleissig montieren.

macht das ganze um einiges leichter. ^^ :trollface::daumenhoch:

jau, einfach in das gleißende licht schießen :awesome:

Auf nem Public Server ohne Squad im TS kannste das vergessen ^^

Naja - im Rush Modus geht das auch so, dann da verstecken sich immer 3 bis 5 Engineers mit Igla ganz hinten.

Generell hast du aber recht. Die Frage ist nur wie man das dann fixt - es kann ganz leicht passieren, dass dann die IGLA/Stinger plötzlich overpowerd ist.

jau, einfach in das gleißende licht schießen :awesome:

Ich nehme im CQC immer eine Lampe mit, nur meistens ausgeschaltet, um besser getarnt zu sein und die Teamkameraden nicht zu nerven. Wenn ich Feindkontakt erwarde (zB vor einer Hausecke) schalte ich die Lampe ein oder bereite mich darauf vor und stürme dann überraschend mit eingeschalteter Lampe um die Ecke - dann habe ich ein größeres Überraschungsmoment und meistens den Kill.

Was die Zahlen angeht, waren es am ersten Wochende 700.000 Spieler. Das ist schon ein krasser Rückgang. Ist die Frage, wie viele nun erstmal MW3 spielen.

=====

Was das Spiel angeht, habe ich gestern mal ein wenig mit IGLA & Co. experimentiert. Mein Fazit: es hat sich nichts zu bisherigen Teilen geändert. Die Luftabwehr ist für einen einzelnen Spieler völlig sinnfrei:

- Stationäre Flugabwehr: Auf Maps wie OP Firestorm zu weit vom Geschehen weg, auf Kharg geht es

- Mobile Flugabwehr: witzlos

Im Helikopter können Pilot und Copilot die Flares auslösen, dazu braucht die IGLA so lange zum Aufschalten wie die Flares zum nachladen. Aus der Erfahrung heraus sind die Helis erst in Richtung Bodenangriff unterwegs (und damit aufschaltbar), wenn der Luftraum geklärt ist. Auch die Jets sind schwer zu treffen, denn man muss auch hier einen Moment anpassen, in dem der Pilot seine Flares gerade benutzt hat. Der Luftkampf Jet gegen Jet/Heli findet aber meist so hoch statt, dass Aufschalten nicht möglich ist. Persönliches Fazit: es braucht immer 2er-Teams, die parallel Aufschalten und feuern. Das geht dann sehr effektiv, ist praktisch aber schlecht umzusetzen. Soweit mein Eindruck der letzten Tage, wo ich speziell diesen Aspekt des Spiels ausprobiert habe.

Darfst aber auch nicht die andere Perspektive vergessen: Im Jet musst du dich mit dem oder den feindlichen Jets rumschlagen, hast zudem noch mobile und stationäre AAs und zu allem Überfluss noch den einen oder anderen Pionier, der mit seiner Stinger rumläuft. Da ist es eigentlich nur gerecht, dass die AA-Raketen nicht so extrem gut sind.

Was die Zahlen angeht, waren es am ersten Wochende 700.000 Spieler. Das ist schon ein krasser Rückgang. Ist die Frage, wie viele nun erstmal MW3 spielen.

=====

Was das Spiel angeht, habe ich gestern mal ein wenig mit IGLA & Co. experimentiert. Mein Fazit: es hat sich nichts zu bisherigen Teilen geändert. Die Luftabwehr ist für einen einzelnen Spieler völlig sinnfrei:

- Stationäre Flugabwehr: Auf Maps wie OP Firestorm zu weit vom Geschehen weg, auf Kharg geht es

- Mobile Flugabwehr: witzlos

Im Helikopter können Pilot und Copilot die Flares auslösen, dazu braucht die IGLA so lange zum Aufschalten wie die Flares zum nachladen. Aus der Erfahrung heraus sind die Helis erst in Richtung Bodenangriff unterwegs (und damit aufschaltbar), wenn der Luftraum geklärt ist. Auch die Jets sind schwer zu treffen, denn man muss auch hier einen Moment anpassen, in dem der Pilot seine Flares gerade benutzt hat. Der Luftkampf Jet gegen Jet/Heli findet aber meist so hoch statt, dass Aufschalten nicht möglich ist. Persönliches Fazit: es braucht immer 2er-Teams, die parallel Aufschalten und feuern. Das geht dann sehr effektiv, ist praktisch aber schlecht umzusetzen. Soweit mein Eindruck der letzten Tage, wo ich speziell diesen Aspekt des Spiels ausprobiert habe.

Darfst aber auch nicht die andere Perspektive vergessen: Im Jet musst du dich mit dem oder den feindlichen Jets rumschlagen, hast zudem noch mobile und stationäre AAs und zu allem Überfluss noch den einen oder anderen Pionier, der mit seiner Stinger rumläuft. Da ist es eigentlich nur gerecht, dass die AA-Raketen nicht so extrem gut sind.

Schon!! Manche meinen auch das man mit den Jets overpowerd ist, aber wennn man im anderen Team ebenfalls fähige Piloten hat und noch AA Schützen dann muss man einiges tun damit man oben bleibt. Muss aber auch sagen das ich die Maschinenkanonen der Jets und Flugabwehrfahrzeugen eher fürchte als die Raketen.

Canals - da kannst du mit der unzerstörbaren AA vom Flugzeugträger aus alles and den Küstenkontrollpunkten wegputzen - das ist übel....

Stimmt schon:

http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldi...s/271465554/pc/

Schaut mal besonders auf Kills bei normalen Waffen. Maximaler Troll.

97 Stunden gespielt 90 NUR in der Anti-Air.

Ob der Account normal gespielt wird? Wozu kauft man sich dann Battlefield? :trollface:

dafür ist er mehr als 3x langsamer als ein durchschnittlicher spieler mit dem punkten, also wenn sihm spaß macht da nur drinzuhocken... :D

dafür ist er mehr als 3x langsamer als ein durchschnittlicher spieler mit dem punkten, also wenn sihm spaß macht da nur drinzuhocken... :D

Dafür macht es im RUS Team keinen Spaß mehr in die Havok zu steigen.....

Die AA am Flugzeugträger muss auf die Entfernung ungenauer werden.

ist meiner Meinung nach eh ein wenig witzlos das die stationäre AA und die TOWs unzerstörbar sind.

Zur AA ... die Raketen sind derzeit mMn eigentlich gut gebalanced, ein Tick organisation im Gegnerteam und man hat mit den Iglas gut zu knabbern. Die stationären bzw mobilen AAs sind aber einfach noch zu krass ... Wenn man mitm LAV nicht alles falsch macht kann man ne Runde locker mit ner 25:1 oder so beenden