Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich find die helis schon zu krass, wie gesagt mit 2x flares gegen IGLA. DA holt man den heli nie vom himmel... warum gibts keine tragbare lenkwaffe wie die AT4? damit könnt ich alles runterputzen! totaler bockmist... warum ham die das nicht implementiert... hat doch bei BC2 super funktioniert und es war eigentlich ziemlich gut gebalanced AIR vs. GROUND....

Geschrieben
Die Lösung all eurer Probleme!!! Klick!

BUdDY2008 hat sich gerade einen Platz auf meiner Ignor Liste verdient. :daumenhoch:

Gehts noch ??

Selbst wenn es ernst gemeint war von ihm ist das kein Grund sich so auffällig anderen gegenüber darzustellen.

Geschrieben (bearbeitet)
Gehts noch ??

Selbst wenn es ernst gemeint war von ihm ist das kein Grund sich so auffällig anderen gegenüber darzustellen.

Die Aufgabe eines MODERATORS ist es im Forum dafür zu sorgen, dass Diskussionen in normalen Bahnen verlaufen. Und nicht sachliche Diskussionen über Themen die ihm einfach lästig werden, mit unpassenden Troll Kommentaren auf zu stacheln.

Einmal ist ja vielleicht noch "lustig", aber es blieb theadübergreifend nicht bei diesen einem Mal.

Sollte man gewisse Diskussionen nicht mehr hören können, dann nimmt man einfach an diesen nicht mehr aktiv Teil. Und nur wenn notwendig schreitet man als Moderator noch ein um die Ordnung zu wahren.

Nach einiger Zeit wird es immer ruhiger in einer Diskussion und "das Problem" löst sich von selbst.

Dies ist zumindest Teil der Moderation Guidelines auf welche wir in unserem nicht-gamer forum (11,432 aktive, postende member) bauen.

Mich findet ihr dort als Project Manager infinte.loop.

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben
Mit der TV Rakete in BF2 hab ich alles Vom Himmel geholt und Panzer Getroffen die noch gar nicht zu sehen waren , egal welcher Patch Aktiv war... Und mit der MG und dem Richtigen Piloten hatte ich KillStreak von 48 auf Sharqui ;)

Einfach geil

Bis jetzt hab ich die TV noch nicht und bin gespannt wie die ist, und vorallem was die abzieht... Wenns genauso Lachhaft ist wie die anderen Aufschaltungen dann gute Nacht :)

viel spass, hab die tv rakete schon ziemlich lange und bisher ist sie immer noch die verbuggteste waffe von allen.

feindliche luftfahrzeuge (aka heli/jet) kriegst du mit dem den ding mit einer chance von 1/100 runter weil sie endweder abprallt oder durchfliegt. und bei panzern prallt sie auch gerne ab, sehr gerne.

vorrausetzung ist natürlich das die tv rakete nicht im heli explodiert..was auch oft vorkommt..

also alles in allem hofft man bei dem ding bei jedem schuss das es nicht abprallt oder im heli explodiert...ziemlich schade :/

Ja, optimal ist die TV-Rakete noch nicht, aber wenn man weiß wie trifft man zumindest am Boden ziemlich alles was Fahrzeuge oder Personen angeht. Aktuell treffe ich in ca. 90% der Fälle. Man darf im Prinzip nicht auf das Fahrzeug etc. schießen sondern ein kleines Stück davor auf den Boden (muss man selber bissl probieren) wenn man es raushat trifft man ansich immer, man muss nur Vorziehlen. Ich finde es im Prinzip auch gut das die TV nicht einfach punktgenau trifft, aufgrund der enormen Reichweite (>800m) wäre sie so sonst zu stark, auch wenn sie nicht wie in BF2 bei einem Schuss killt, dafür hat man auch unendlich Munition. Im Prinzip kann man auf den meisten Maps schon vom Heliplatz aus mit der TV über die Map schießen da braucht es nichtmal einen Pilot für.

Das treffen von Helis und Jets ist meines Erachtens aber auch zu fehlerhaft, denn dort fällt das vorzielen schwerer, einen auf der Stelle schwebenden Heli kann man noch ganz gut erwischen aber im Flug fast unmöglich (aber auch schon geschafft), da wäre es passender wenn die Rakete nicht abprallen würde, aber ansich ist die Range dann immernoch zu hoch.

Die Selbstzerstörung des eigenen Helis durch die TV ist natürlich ein absolutes NoGo. Bei BF2 kam manchmal keine das war ja noch akzeptabel (bei BF3 auch schon passiert) aber kein eigener Teamkill. Mir ist es mittlerweile auch 2x passiert das beim Abschuss der TV-Rakete ich mich als Gunner selbst eliminiert habe, der Heli und Pilot jedoch überlebten.

Sonst kann man mit dem Heli schon bös was anrichten, AA, Panzer jeweils alles mit einem Anflug weg, muss nur der Gunner die TV schießen, treffen danach gleich auf Gun, mit der schön reinknuppern während der Pilot seine Raketen mit draufpfeffert. Setzt gutes Pilot-Gunner Teamplay und Kommunikation vorraus. Wenn man gut zielt ist jeder Panzer damit kaputt, AA hält ja offenbar immer etwas mehr aus, ist aber auch möglich ansonsten 2ter Anflug.

Geschrieben (bearbeitet)

Die TV-Guided kann sogar den Server crashen. :D

AH1-Z - Khrag - CQ_64

Pilot: Ich

Gunner: mein Bruder

Er hat die TV-Guided sehr viel in dieser Runde verwendet (Jets und Helis musten auch dran glauben :D )

gegen Ende der Runde feuert er mal wieder die TV-Guided ab, und plötzlich steckete seine view "im" Hubschrauber.

Er sah seine Gun und konnte die nicht mehr bewegen, das grüne Kreuz der TV-Guided ging von Bildschirmrand zu Bildschirmrand - und er konnte effektiv nix mehr machen.

Ich dachte mir ich lande mal, lass ihn aus und wieder einsteigen, evtl. geht es dann.

In dem Moment als er aussteigt, crashed der Server und wir landen beide im Battlelog.

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben (bearbeitet)

Ich find übrigens die Reichweite und Präzision einiger Waffen, gerade was Sturmgewehre, LMGs usw. mit IR Visier angeht zu hart, als Sniper ist man mitunter Tot bevor man mit der Waffe überhaupt gezoomt hat, obwohl man sich gut versteckt hat und ewig weit vom Ziel entfernt ist. Sicher kann man als geübter Spieler auch gut was wett machen, aber ich empfinde den Sniper da auf den Entfernung gegenüber den anderen Waffen teilweise im Nachteil. Eigentlich müsste es zumindest für den das IR-Visier als 8x oder 12x geben dann sähe das ggf. etwas anders aus. Überhaupt das es x Visiere gibt istja toll, aber was soll ich mit nem 8x Zoom auf ner DAO-12 Schrotflinte, oder ein 1x Zoom auf dem Scharfschützengewehr. Warum gibts vorallem für letztere nicht variable Zooms, 8-12x oder sowas in dem Dreh.

Und außerdem finde ich die Schussfrequenz meiner (geliebten ;) ) DAO-12 zu langsam, das war in BF2 erheblich besser. Auch hier ist man tot bevor man den 2ten Schuss (der auch mal notwendig ist) machen konnt.

Was mir noch zu den Helis einfällt, der US-Heli ist (mal wieder) dem gegnerischen Unterlegen, schon bei BF2 war die AH-1Z meiner meinung der wendigste, bestzulenkende Heli (meinem guten Piloten zufolge), in BF3 sind die Amis den andren auch wieder vornweg, auch sind die andren teilweise je nach Map etwas verbuggt, wenn man z.b. auf Kanäle die Mivoc nimmt, hat die über 150m Probleme beim steuern (aussage vom Piloten) egal welcher Server, die Viper jedoch nicht (die sich allgemein besser lenken lässt). Bei BF2 hatte der MEC-Heli zumindest die härtere Gun die die etwas unschönere Steuerung wett gemacht hat, hier gibts aber nix dergleichen. Ist mir nur gerade anhand bisheriger Erfahrungen und meiner Helicopterstatistik was die beiden Kampfhelis angeht, aufgefallen.

Noch ein kleiner Bug, als Gunner kann ich nicht mit der F-Taste zwischen den beiden gewählten Waffen umschalten, als Pilot schon, auch die Mausbelgung (Taste 4 und 5) der Gun bzw. Raketenwahl funktioniert bei mir nicht.

So... für heute genug rumgeweint :)

Bearbeitet von IDukeI
Geschrieben

AH1-Z - Khrag - CQ_64

Er hat die TV-Guided sehr viel in dieser Runde verwendet (Jets und Helis musten auch dran glauben :D )

gegen Ende der Runde feuert er mal wieder die TV-Guided ab, und plötzlich steckete seine view "im" Hubschrauber.

Er sah seine Gun und konnte die nicht mehr bewegen, das grüne Kreuz der TV-Guided ging von Bildschirmrand zu Bildschirmrand - und er konnte effektiv nix mehr machen.

Ich dachte mir ich lande mal, lass ihn aus und wieder einsteigen, evtl. geht es dann.

In dem Moment als er aussteigt, crashed der Server und wir landen beide im Battlelog.

Das stimmt ist schon jetzt 3 mal passiert auf unseren Server.

Wenn das passiert ALT +F4 drücken denn crasht der Server nicht :grrrrr:

Geschrieben

AH1-Z - Khrag - CQ_64

Oh das erklärt auch einiges, den Zusammenhang mit der TV-Rakete und etweigen Server-Crashs hab ich bisher nie in Betracht gezogen, ergibt rückblickend aber Sinn, kenne das ebenfalls.

Geschrieben

AH1-Z - Khrag - CQ_64

Oh das erklärt auch einiges, den Zusammenhang mit der TV-Rakete und etweigen Server-Crashs hab ich bisher nie in Betracht gezogen, ergibt rückblickend aber Sinn, kenne das ebenfalls.

Der Fehler und dass die Map des Piloten immer wieder auf die Default größe/zoomfaktor zurück geht wenn der Gunner die TV-Guided abfeuert sind DICE bekannt. Nur noch auf nen Fix warten jetzt. :)

AUTh0r1ty

@zh1nt0 Morning. Have 2 Bugreports. Could you take a look? :)http://t.co/snh3qDDO http://t.co/CNic2zCW

zh1nt0 Daniel Matros

@AUTh0r1ty Thanks man. We´ve tracked both of them

Geschrieben

was sie auch Hirnlos gemacht haben, ist dass du Mit der TOW nun 3 Treffer brauchst bis ein Panzer, verreckt, und das ding EWIG braucht bis es aufschaltet.. TZTZ

Ich war Panzerjäger beim Bund, wenn Ich solange gebraucht hätte zum Aufschalten, hätte mich mein Hauptfeld die ganze Kaserne mit ner Zahnbürste Schrubben lassen...

Mann Mann Mann,

Die Sitz IGLA haben sie ja rausgenommen und das Atrappen TOW hätten Se auch weglassen können

Geschrieben (bearbeitet)
was sie auch Hirnlos gemacht haben, ist dass du Mit der TOW nun 3 Treffer brauchst bis ein Panzer, verreckt, und das ding EWIG braucht bis es aufschaltet.. TZTZ

Nach dem ersten Schuss must eh raus sonst killt dich der Panzer.

Viel bescheuerter find ich:

Panzer kommt -> sprint zur TOW -> stell fest dass die leergeschossen ist!!! -> muss nachladen! -> bin tot

Die Dinger müssten sich auch wenn keiner drin steht nach 10 sec nachladen.

Bearbeitet von sid6.5
Geschrieben

Ja, das ist bitter :/

Geschrieben

Guter Kommentar bei reddit:

Yeah that's the main problem with the game.

Also that all the big maps are basically clones of one another with different themes. Big wide open map, check. Two fighter jets per team, check. One or two heli's per team, check. Throw in a few tanks, a couple of jeeps. Yay another cookie cutter map!

They could have a map with 5 heli's per team, where the focus is on controlling the skies to avoid your infantry being dominated while they take the flags.

They could have a map with no aircraft, massive tank battles similar to world of tanks. (think that campaign mission, was it thunder run? something like that)

They could have a map where there's no tanks, with people racing through the city in jeeps using the mounted machine gun to take each other down as they try to get to the flags first. A couple of helis could be thrown in, ridiculously powerful against jeeps but have to keep in mind it's difficult to fly low altitude in a city environment. (think seine crossing)

Perhaps a map where boats are actually useful? Many small islands, each a flag. Boats are used to traverse between them and take down the fortified positions around the flags before moving in to cap them.

How about a deep valley, where automated missile launchers take out anything that rises above sea level. There could be several jets per team flying low through the valleys trying to take each other out. If a team gained air superiority their jets could rain hell upon the enemies tanks, resulting in a clear win.

What I'm getting at is each map should have a clear focus, a goal to achieve to gain victory. Some maps having control of the skies could be important, others it could be controlling all the land transport so that troops can remain mobile. Controlling all the boats on a sea map could be paramount to your success.

Flags should be more than random capture points with a ticket advantage and a couple of vehicles tied to them. They should be the be all and end all of the game. Perhaps you could capture the other teams airport, and dominate the skies. Or you could capture all the ports in a sea map while the other team controls all the tank bases, resulting in a battle of mobility vs firepower.

Make the maps interesting for gods sake. I think they were on the right track with the base jumping on damavand peak rush. That created a very vertical experience, quite different from any other map.

www.reddit.com/r/battlefield3/comments/ma7mv/can_a_diceea_representative_for_the_love_of_god/c2zc335

Geschrieben
Guter Kommentar bei reddit:

Yeah that's the main problem with the game.

Also that all the big maps are basically clones of one another with different themes. Big wide open map, check. Two fighter jets per team, check. One or two heli's per team, check. Throw in a few tanks, a couple of jeeps. Yay another cookie cutter map!

They could have a map with 5 heli's per team, where the focus is on controlling the skies to avoid your infantry being dominated while they take the flags.

They could have a map with no aircraft, massive tank battles similar to world of tanks. (think that campaign mission, was it thunder run? something like that)

They could have a map where there's no tanks, with people racing through the city in jeeps using the mounted machine gun to take each other down as they try to get to the flags first. A couple of helis could be thrown in, ridiculously powerful against jeeps but have to keep in mind it's difficult to fly low altitude in a city environment. (think seine crossing)

Perhaps a map where boats are actually useful? Many small islands, each a flag. Boats are used to traverse between them and take down the fortified positions around the flags before moving in to cap them.

How about a deep valley, where automated missile launchers take out anything that rises above sea level. There could be several jets per team flying low through the valleys trying to take each other out. If a team gained air superiority their jets could rain hell upon the enemies tanks, resulting in a clear win.

What I'm getting at is each map should have a clear focus, a goal to achieve to gain victory. Some maps having control of the skies could be important, others it could be controlling all the land transport so that troops can remain mobile. Controlling all the boats on a sea map could be paramount to your success.

Flags should be more than random capture points with a ticket advantage and a couple of vehicles tied to them. They should be the be all and end all of the game. Perhaps you could capture the other teams airport, and dominate the skies. Or you could capture all the ports in a sea map while the other team controls all the tank bases, resulting in a battle of mobility vs firepower.

Make the maps interesting for gods sake. I think they were on the right track with the base jumping on damavand peak rush. That created a very vertical experience, quite different from any other map.

www.reddit.com/r/battlefield3/comments/ma7mv/can_a_diceea_representative_for_the_love_of_god/c2zc335

Der Typ hat 100%ig recht!

Geschrieben (bearbeitet)

ich vermisse die Panzermaps wie El Alamain beispielsweise oder auch die grosse Panzerkarte mit den brennenden Ölfeldern aus BF2 (dessen Name ich vergessen habe)

oder die mobile Artillerie aus Desert Combat (im Zusammenspiel mit dem Sniper)..

BF3 kommt mir vor wie der x-te CS 1.6 Klon nur mit mehr Waffen und wahnsinnig viel mehr Motion Blur

der Reiz von BF 2 und auch 42 war für mich, das ich vom Infanteriekampf (z.B. Kharkand mit 16 Spielern) bis zum fiesesten Grosskrieg mit Panzern und Jets alles machen konnte.. da war für jeden Spieltyp wat dabei

wer nich so gut im Rumballern war ist eben in der Supportrolle aufgegangen usw.

schade das EA zwar schön grosse Maps in BF3 reingebaut hat, aber mit der Verteilung der Flaggenpunkte auf engstem Raum haben die ganz arg ins Scheisshaus gegriffen..

und wie der Poster bei Reddit schon schrieb: keine der Maps hat einen richtigen Fokus

man hätte auch die Altstadt von Rostock einscannen können, alle 150m nen Flaggenpunkt gesetzt und noch ein paar Fahrzeuge drumherum gestellt.. fertig ist die sinnfreie 0815 Karte

Bearbeitet von Gurkon