Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 15. November 2011 ich vermisse die grosse Panzerkarte mit den brennenden Ölfeldern aus BF2 (dessen Name ich vergessen habe) Die Hieß Daigin` Oilfields Die war echt Hammer, Panzergefechte , Flugzeugduelle... Helis kreuzten... Die Flaggen waren schön weit auseinander... Ich habs geliebt mit dem Wüstenbuggy von Fahne zu Fahne zu düsen und eifrig Punkte zu sammeln... Eine so Geil ausbalancierte Karte vermiss ich in BF3... Ich hoffe echt das sie Karkand und Sharqui in der Neuaufmachung nicht versaut haben ....
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 15. November 2011 Vielleicht wird so eine Panzermap mit einem Patch mal nachgereicht. Ich meine auch, dass ich hier im Forum irgendwo mal ein Bild einer Map gesehen habe, die ein Wüstenszenario zeigt, die aber nicht zu den aktuell spielbaren Karten und auch nicht zu B2K passt. Vielleicht war das mal eine Art "Konzeptmap" für ein Panzerszenario.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 15. November 2011 BF3 kommt mir vor wie der x-te CS 1.6 Klon nur mit mehr Waffen und wahnsinnig viel mehr Motion Blur Motion Blur lässt sich ja Gott sei Dank ausschalten.
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 15. November 2011 i BF3 kommt mir vor wie der x-te CS 1.6 Klon nur mit mehr Waffen Ja aber nur im "Rush" Modus Aber CS 3 soll ja auch nächstes Jahr erscheinen, Überlegt mal wie schwer die das haben werden.. Ich seh jetzt schon die Überschriften.... "IN CS 1.6 WAR ALLES BESSER" der Schritt zu Source war ja schon ein Debakel... Aber das ist ne andere Baustelle
Decepticon BRAWL 0 Melden Geschrieben 15. November 2011 Gibt eigentlich Infos zu den Meldungen das Server Stats nullen ? Neue Fälle usw ?
Gurkon 0 Melden Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) ich will BF 3 auch gar nicht schlechtreden... aber solange die Jungs nicht mal ein bischen Liebe auch wieder in die Mapgestaltung legen, isses einfach nur ein wirklich sehr gut aussehendes und wirklich sehr gut klingendes Spiel, dem nur leider etwas wirklich sehr Wichtiges fehlt: das Battlefield... momentan isses für mich nur ein Blenderfield bzw ein Battlefieldstrike:ModernWarfare 2 BlackOps Bearbeitet 15. November 2011 von Gurkon
CytochromP450 0 Melden Geschrieben 15. November 2011 ich finde, fast alle maps sind weder Fisch noch Fleisch... einwandfrei designed, optisch ansprechend... aber wo bleibt der Charakter der Maps? Allein schon für Rush -> bei BC2 gab es wenigstens dezidierte Rushmaps wie Valparaiso beispielsweise, die wirklich ein ganz eigenes Flair hatten. Das vermiss ich bei BF3. Dafür muss jeden Karte alles können :-/ Man hätte ruhig mal eine etwas aussergewöhnlichere Karte designen können, die dann zwar nicht allen gefallen hätte, aber wenigstens von einigen heiß geliebt worden wäre. Das erweckt für mich den Eindruck, dass auch beim Mapgesign "auf Sicherheit gespielt" wurde. Ja keine potenziellen Neukunden mit extravaganten Maps abschrecken, schön im Mittelmaß bleiben... tja... bleibt nur zu hoffen, dass ein paar außergewöhnliche Karten als Mappacks irgendwann mal nachgereicht werden...
Bartmensch 0 Melden Geschrieben 15. November 2011 @ -=Punkbuster=-: Also die mobile Luftabwehr ist durchaus nicht unter-Powert. Ich habe mit optischer Visiervergrößerng schon etliche Flugzeuge und Hubschrauber runtergeholt, allein gestern. Allerdings sind die Raketen wirklich nur zum Anlocken gut: Aufschalten lassen, losschicken, auf Flak umschalten und den jetzt meistens heftig manövrierenden Flieger mit Vorhalt eindecken... Ich hatte gestern auf einer Map allein dadurch 20 Abschüsse. Hab mich schon gefragt, warum die gegnerischen Flieger immer noch angreifen ^^ Allerdings machte irgendwann ein Tank kurzen Prozesse mit der Flak :-( Was einem wieder zeigt: Im Teamwork schafft man jeden Gegner, auch ne olle Flak ^^
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 15. November 2011 Ich finde die mobile Flak op. Vorgestern K/D von 35/2 alleine damit erspielt. Selbst gegen einen Panzer ist das Teil einwandfrei. Wenn man den Tank von hinten beschiesst, braucht es im Normalfall nur eine Komplette Ladung der Flak und der Tank ist hin. Die Luftabwehrrakete muss man ebenfalls "richtig" einsetzen. Wenn ich z.B. einen Jet/Heli anvisiere und es dauerpiept, warte ich noch kurz, da sogut wie jeder sofort seine Flares nutzt. Dann nochmal anvisieren und weg das Ding. Der Rest wird dann mit der Hauptwaffe erledigt. Spiele das Teil mit der Reaktivpanzerung, Thermaloptik und dem Belt Speed...Bei meinem Gebrauch absolut tödlich.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) Ich finde die mobile Flak op. Man muss diese einfach auf größere Distanz ungenauer machen. Ich schieße Jets quer über die halbe Map vom Himmel.... Das stationäre AA Dings scheint wir eine wesentlich geringere effektive Reichweite zu haben. Vorgestern K/D von 35/2 alleine damit erspielt. Selbst gegen einen Panzer ist das Teil einwandfrei. Wenn man den Tank von hinten beschiesst, braucht es im Normalfall nur eine Komplette Ladung der Flak und der Tank ist hin. Mein Problem ist nur, dass die gegnerischen Tanks immer frontal auf mich zu kommen. Bearbeitet 15. November 2011 von sid6.5
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) Naja, bei mir theoretisch auch. Aber da ich immer auf irgendwelchen Hügeln stehe seh ich die ja kommen. Dann ab den Rückwärtsgang reingelegt und einmal im Kreis gefahren, das ich hinter dem Tank bin. Funktioniert bei mir (wenn ich das in eine Skala einordnen würde) 7 von 10 Mal. Man muss es halt rechtzeitig abschätzen können, ob der direkt zu mir will oder nicht. Ich baller bei BF ja nun nicht stumpf in die Gegend, sondern sondiere vorher das Gebiet und mache mir Rückzugspläne! Das Gesicht würde ich aber immer gern vom Tank-Fahrer sehen wollen. Wenn ich nämlich schön nah hinter dem bin, seh ich immer wie das Rohr hin- und herschwenkt und der sich wundert wo ich denn bin Bearbeitet 15. November 2011 von Th3Z0n3
Underdog 4373 Melden Geschrieben 15. November 2011 Ich find übrigens die Reichweite und Präzision einiger Waffen, gerade was Sturmgewehre, LMGs usw. mit IR Visier angeht zu hart, als Sniper ist man mitunter Tot bevor man mit der Waffe überhaupt gezoomt hat, obwohl man sich gut versteckt hat und ewig weit vom Ziel entfernt ist. Sicher kann man als geübter Spieler auch gut was wett machen, aber ich empfinde den Sniper da auf den Entfernung gegenüber den anderen Waffen teilweise im Nachteil. Eigentlich müsste es zumindest für den das IR-Visier als 8x oder 12x geben dann sähe das ggf. etwas anders aus. Überhaupt das es x Visiere gibt istja toll, aber was soll ich mit nem 8x Zoom auf ner DAO-12 Schrotflinte, oder ein 1x Zoom auf dem Scharfschützengewehr. Warum gibts vorallem für letztere nicht variable Zooms, 8-12x oder sowas in dem Dreh. Und außerdem finde ich die Schussfrequenz meiner (geliebten ) DAO-12 zu langsam, das war in BF2 erheblich besser. Auch hier ist man tot bevor man den 2ten Schuss (der auch mal notwendig ist) machen konnt. ... Finde ich nicht. Bei Snipern braucht man nur im Einzelschuss präzise auf das helle Licht zu schießen und das ist halt auch bei hundert Metern noch effektiv (vor allem weil sich der Sniper ja nicht bewegt und meist nur liegt). Und IR Sicht mit Vergrößerung für Sinper....soweit kommts noch . Diese dämliche IR Sicht ist schon bei normalen Waffen der totale Ingame Cheat. Das Ding dann auch noch auf einem 12x Zielfernrohr, lol. IR würde ich eh komplett abschaffen oder zumindest stark abschwächen.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 15. November 2011 IR würde ich nicht abschwächen. Ich würde die Spec Ops Tarnung dafür ab Rang 20 freischaltbar machen. Damit sieht man den Gegner ja kaum noch bzw. kann man es machmal nur schwer unterscheiden. Zumindestens wäre das ein Anfang. Was ich noch daran ändern würde ist, das man bei dem Teil bei Tageslicht weniger sieht...
Rufuz 0 Melden Geschrieben 15. November 2011 Ja, und die Schussfrequenz für die Schroti erhöhen? Nix da, wenn der erste (oneshot) nicht sitzt, Pech gehabt. Sonst hat ja keine andere Waffe eine Chance (außer Sniper natürlich).