Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

guten morgen.

ich möchte mich hier nur ganz schnell über den unglaublich schlechten gamestar test beschweren.

Battlefield 3 bietet zum Verkaufsstart neun abwechslungsreiche Maps, von der verregneten, verwinkelten Häuserkarte über diesige Hafenanlagen bis hin zur sonnigen Wüstenlandschaft mit brennenden Ölquellen, dem wohl größten Schlachtfeld der Battlefield-Geschichte.

ich glaube das ist fast ein 1:1 zitat aus der EA public relations abteilung.

an sich ist mir das magazin ja egal. aber einen so platten test habe ich bisher noch nirgendwo anders gelesen.

Was ist die "Spec Ops" Tarnung ?

Sie ist ausserdem der Konter zum verhassten IRNV-Scope (Nachtsichtzielfernrohr), da sie keine Körperwärme abstrahlt.

Also gegen mich mit IRNV hilft auch das SepcOps Kit nix. :D

sag das nochmal, wenn ich dir von hinten mein messer ins herz ramme! :trollface:

Wenn du mich von hinten Messern willst, brauchst kein Specops Kit. 360° Sicht hab ich mit dem IRNV nun auch wieder nicht. :D

Gast Milano

für mich ist Battlefield 3 das bisher unreallistischste Battlefield:

Taschenlampe

warum ist die Taschenlampe so grell, obwohl mein Soldat doch skinnmäßig einen Augenschutz trägt???

Warum ist diese auch bei Taglicht, z. B. Caspian Border, so grell?

Eine Taschenlampe ohne Stromquelle ist mir nicht bekannt und selbst ein Akku muß aufgeladen werden.

Fahrzeugschaden

mir ist es auch schleierhaft, warum ein Panzerfahrzeug mit 25% Schaden noch fahrtauglich ist, wenn ein Jeep (Humvee) bereits schon Probleme in der Fortbewegung hat, weil dieses nämlich nciht mehr fahren kann.

stationäre Panzerabwehrwaffe

warum brauch ich diesmal aus dieser Waffe drei Schuss, um einen Panzer oder gar Jeep ins Jenseits zu befördern???

Dazu komm ich gar nicht, denn bereits nach dem ersten Schuss aus dieser Waffe werde ich selbst ins Jenseits befördert.

In BF2 und sogar BC2 waren diese nach maximal zwei Schuss platt und ein Jeep bereits schon nach einem Treffer, samt Fahrer.

und in BC2 hat man auch Punkte fürs "Disablen" bekommen und in BF3 halte ich dies einfach für einen Witz, daß der Fahrer noch rausklettern kann, denn eigentlich will ich keine Punkte fürs Disablen bekommen, sondern für meine Kills und das hat Battlefield bisher ausgezeichnet. Schon aus diesen Gründen ist Battlefield 3 recht unrealistisch.

Die TV-Missile hat einen lustigen Bug/Exploit

1. Squad Leader als Gunner in Havok/AH1-z

2. Squad Leader feuert TV-Guided

3. Nun ist er als Spawnpunkt auswählbar!

4. Spawnt man bei ihm, dann ist man außerhalb der AH-1Z (Sitzt ja ein Pilot drin)

d.h. man spawnt in der Luft. :D

Ich hab schon oft Spawnbaken auf dächern verteilt und beim Spawn dann bist du plötzlich Airborne-Ranger Sprich du hängst am Fallschirm....

nicht nur dass das Blöd ist, sondern nochdazu nervt, while ich setz die Bake ja nicht ohne Grund.. TZTZ

Du musst den Spawn Bake ja auch in Räumen setzen oder in Containern... außer auf den Stadtmaps

Bearbeitet von Turnbeutel

Da freut man sich, das man endlich die TV Rakete hat und dann funktioniert das Mistteil nicht immer.

Und wenn es mal klappt, geht der Tank auch nicht sofort kaputt. Und durch Helis fliegt das Teil einfach durch. Hab ich gestern 16 Mal gestestet. 16 MAL! Kein Treffer -.-

Hoffe die fixen das (und vieles andere) bald mal.

Und durch Helis fliegt das Teil einfach durch. Hab ich gestern 16 Mal gestestet. 16 MAL! Kein Treffer -.-

Hoffe die fixen das (und vieles andere) bald mal.

Ich hab das EINMAL geschafft. :super:

Du musst den Spawn Bake ja auch in Räumen setzen oder in Containern... außer auf den Stadtmaps

Kann ich so bestätigen.

echt?? woher hastn die Info ??

Selber getestet? :puuuh:

hää? nur bei bazar, metro und seine crossing spawnt man bei "Spawn at Bake" am Boden, sonst immer am Fallschirm hängend, egal ob die Bake in nem container/gebäude oder sonst wo plaziert ist...

hää? nur bei bazar, metro und seine crossing spawnt man bei "Spawn at Bake" am Boden, sonst immer am Fallschirm hängend, egal ob die Bake in nem container/gebäude oder sonst wo plaziert ist...

Ne, auf Noshahr Canals ist es defninitv nicht so. Bake im Gebäude -> Spawn im gebäude. Bake draußen -> Spawn am Fallschirm

Auf Teheran highway bin ich aber bisher auch immer am Boden gespawnt.