Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) Ich denke mal, dass das damit zusammenhängt, ob Helis oder Flugzeuge auf der Map sind. Keine Helis oder Flugzeuge -> Überall am Boden Spawnen Ansonsten muss man den Bake eben ins Gebäude packen. Wobei man den auch nicht in jedes Gebäude legen kann. In den 2stöckigen Häusern mit der Außenleiter gehts nämlich nicht, soweit ich das richtig mitbekommen habe. Bearbeitet 17. November 2011 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erehwon 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 (bearbeitet) Kennt jemand einen Server, auf dem Squadspawn bei Leader ANGESCHALTET ist? Ich habe mich schon gefragt, warum ich immer bei allen anderen Membern spawnen kann, obwohl es mal hieß, dass der Squadleader einen SINN haben sollte. Dann sehe ich erst, dass man das ja ausstellen kann und platze voll aus dem Hemd! Wie scheiße ist denn das?? Naja, und jetzt suche ich einen server, der: 800- 1000 Tickets hat, Squadspawn Leader only, CQ, Reviven an, nicht HC. Hat da jemand einen Tip? Bearbeitet 17. November 2011 von Erehwon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimTim 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 Reviven an Also Wiederbeleben kann man immer auf jedem Server, sofern der Medic die Paddles hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 Seit gut einer halben Stunde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2011 die map und das squadmenü sind ja totaler müll. Genauso das commonrose. Irgentwie hat denen da die zeit gefehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Seit gut einer halben Stunde... Hm, ich konnte gerade spielen. Bin aber zwei Mal von einem Server mit der Nachricht "Lost Connection to EA Server" oder so vom Server geflogen.... Die anderen Spieler aber scheinbar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) OMG es gibt wirklich Leute im Matchmaking, mit denen kommt man in der Heli Mission noch nichtmal bis zur 2ten Welle :facepalm: Kennt jemand einen Server, auf dem Squadspawn bei Leader ANGESCHALTET ist? Ich habe mich schon gefragt, warum ich immer bei allen anderen Membern spawnen kann, obwohl es mal hieß, dass der Squadleader einen SINN haben sollte. Dann sehe ich erst, dass man das ja ausstellen kann und platze voll aus dem Hemd! Wie scheiße ist denn das?? Naja, und jetzt suche ich einen server, der: 800- 1000 Tickets hat, Squadspawn Leader only, CQ, Reviven an, nicht HC. Hat da jemand einen Tip? BFG Server? Der hat zwar keine 1000 Tickets aber der Rest stimmt soweit. Bearbeitet 18. November 2011 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 (bearbeitet) Wieder was lustiges von der TV-Missile. Ich hab die Havok auf Operation Firestorm still in der Luft gehalten -> mein Gunner feuert die TV-Guided -> *click linke Maustaste* BOOOOOOMMMMM wir explodieren!!!! Das Ding ist in unserem Hubschrauber detoniert! ----------------- Gestern 6 mal in nur 2 Stunden "BF3.exe has stopped respoding" waaaaahhhhhh Und dann noch 3 Serverdisconnects.... #rage Hab anschließend BF2 und dann BC2 gespielt..... Bearbeitet 18. November 2011 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.D.R.:Montana:. 54 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Schon mal jemand das probiert : Mit der Laserrakete vom Panzer Heli´s runter ballern,ein Kollege muss dazu im dritten Platz vom Panzer sitzen und die Helis anvisieren,da diese mit Laser markiert werden bringen die Flares vom Heli herzlich wenig , und jeder Schuss ist ein Treffer.Damit wird das Heli fliegen für den Gegner zu einem traumatischen Erlebnis mit Rage Quit folge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erehwon 0 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Reviven an Also Wiederbeleben kann man immer auf jedem Server, sofern der Medic die Paddles hat Nope. Gibt server, die aus haben. Viele von denen habe dafür Squadleader Spawn an. BFG Server? Der hat zwar keine 1000 Tickets aber der Rest stimmt soweit. Ok, cooles Ding. Ist bei uns auch Autoheal an? Wieviele Tickets hat der denn? Doch wohl nicht nur 300.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ok, cooles Ding. Ist bei uns auch Autoheal an? Wieviele Tickets hat der denn? Doch wohl nicht nur 300.... http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/se...net-by-i3D-net/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 Ok, cooles Ding. Ist bei uns auch Autoheal an? Wieviele Tickets hat der denn? Doch wohl nicht nur 300.... ist es nicht möglich die tickets wenigstens auf 600 zu erhöhen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erehwon 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 (bearbeitet) http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/se...net-by-i3D-net/ -> 404, aber ich weiß, worauf du hinaus wolltest. Ok, cooles Ding. Ist bei uns auch Autoheal an? Wieviele Tickets hat der denn? Doch wohl nicht nur 300.... ist es nicht möglich die tickets wenigstens auf 600 zu erhöhen? -> bin ich auch schwer dafür, 600- 800 ist meiner Ansicht nach sehr gut. Bei 300 fällts schwer, überhaupt mal taktisch was aufzubauen. Wie wärs, wenn man mal eine umfrage startet hier unter der Community? Bearbeitet 19. November 2011 von Erehwon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ne, viel zu viel. Klar machts auf manchen Maps echt fun, aber definitiv nicht auf Allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erehwon 0 Melden Teilen Geschrieben 19. November 2011 Ne, viel zu viel. Klar machts auf manchen Maps echt fun, aber definitiv nicht auf Allen. Man könnte auch sagen, auf manchen wird der spielspass durch zuwenig tickets genommen. btw, wie komme ich an die daten vom BFgames server? ich finde den nicht bei Battlelog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...