Poow 893 Melden Geschrieben 19. November 2011 Aktuell haben wir 389 Tickets, starte den Server neu, ist wohl abgeschmiert. @ Erehwon Im Portal ist ein gelber Link "Join!" darüber kommst du auch immer zum Server, falls er nicht gerade offline ist.
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 19. November 2011 Wann kommt die Destruction zurück? Ich würde nämlich gerne mal was auf der Map zu sehen bekommen für mein Geld.
Rotkohlsalat 0 Melden Geschrieben 20. November 2011 Wann kommt die Destruction zurück? Ich würde nämlich gerne mal was auf der Map zu sehen bekommen für mein Geld. Wie zurück? Bei mir stürzt genug ein und geht kaputt.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) Wann kommt die Destruction zurück? Ich würde nämlich gerne mal was auf der Map zu sehen bekommen für mein Geld. Wie zurück? Bei mir stürzt genug ein und geht kaputt. erst gestern gehabt, da lieg ich so und sniper einen hinterher, der durchs gebäude rennt und mich auch versucht zu erhaschen. ^^ da seh ich ihn noch im ienem moment durch den scope und im nächsten bricht dqas ganze zweistöckige gebäude über ihn zusammen. das war mal ein neues battlefield gefühl. schön das es sowas auch noch gibt,zwischen den ganzen entäuschungen. edit-> nachtrag übrigens bei der geringen spielzeit muss man sich auch nicht wundern,wenn man vom destr. 2.0 nichts mit bekommt. Bearbeitet 20. November 2011 von Ale42er
Recki 664 Melden Geschrieben 20. November 2011 Er meint aber die Destruction des Bodens, nehm ich an. Bei BC2 konnte man schon schöne Löcher in den Boden schießen, aber bei BF3 hält er einfach Alles aus. Wurde ja wohl abgeschaltet, weil man in der Beta in den Boden glitchen konnte.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 20. November 2011 Er meint aber die Destruction des Bodens, nehm ich an. Bei BC2 konnte man schon schöne Löcher in den Boden schießen, aber bei BF3 hält er einfach Alles aus. Wurde ja wohl abgeschaltet, weil man in der Beta in den Boden glitchen konnte. aso, ja hatte mich auch schon gewundert das es nicht mehr geht. ja na gut,das fehlt halt, kann man nichts machen.
sid6.5 319 Melden Geschrieben 20. November 2011 Wurde ja wohl abgeschaltet, weil man in der Beta in den Boden glitchen konnte. Korrekt - obwohl zh1nto während der Beta ja gesagt hat, dass das in der Final gefixt sein wird.
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. November 2011 Wurde ja wohl abgeschaltet, weil man in der Beta in den Boden glitchen konnte. Korrekt - obwohl zh1nto während der Beta ja gesagt hat, dass das in der Final gefixt sein wird. Da scheint man im Dice-Quartier halt einfach länger brauchen. Destruction 2.0 ist vom Programmieraufwand her sicher doch eher eine größere Geschichte. Dauert sicher noch ein bisschen, bis das wieder reinkommt, denke ich.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 20. November 2011 nächste woche kommt der erste patch für BF3, allerdings nur für den pc Quelle
sid6.5 319 Melden Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) nächste woche kommt der erste patch für BF3, allerdings nur für den pc Quelle Na das wär auch noch schöner wenn wir PC'ler warten müssten bis MS und Sony den Patch der Konsole frei gibt....... Wurde ja wohl abgeschaltet, weil man in der Beta in den Boden glitchen konnte. Korrekt - obwohl zh1nto während der Beta ja gesagt hat, dass das in der Final gefixt sein wird. Da scheint man im Dice-Quartier halt einfach länger brauchen. Destruction 2.0 ist vom Programmieraufwand her sicher doch eher eine größere Geschichte. Dauert sicher noch ein bisschen, bis das wieder reinkommt, denke ich. Ach woher. Die können mir nicht erzählen, dass sie den gesamten Code von Bad Company verworfen haben. So einen Stuss kannst du gar nicht zusammenprogrammieren, dass sich Teile des Codes nicht in einem neuen Produkt weiter nutzen lassen. DICE hat nur die Feinheit der Destruction weiter erhöht (MikroDestruction). In der Final wurde einfach drauf (Terrain Destruction) verzichtet, weil ein Fix zu lange gedauert hätte. Und wenn wir uns nicht aufregen, kommt das auch nicht mehr. Schlimm finde ich die Physiksimulation. Fässer die herum liegen reagieren auf nichts mehr! (wie noch in BC). Man kann durch sie durch laufen, und feuern. Bearbeitet 20. November 2011 von sid6.5
LOOSER Kampfmeerschwein 2 Melden Geschrieben 20. November 2011 Toll, was DICE mit USAS 12 + Fragshots gemacht hat... ">
TimTim 0 Melden Geschrieben 20. November 2011 Reviven an Also Wiederbeleben kann man immer auf jedem Server, sofern der Medic die Paddles hat Nope. Gibt server, die aus haben. Viele von denen habe dafür Squadleader Spawn an. Ich glaube du meinst die regenerative Gesundheit und nicht das wiederbeleben
Jongar 0 Melden Geschrieben 20. November 2011 (bearbeitet) Ganz deaktiviert wurde die destruction am Boden nicht soweit ich das gesehen habe. Ich lege häufiger Minen aus und zB auf Caspian und Firestorm bleiben schon oft Mulden im Gelände zurück wenn sie explodieren. Allerdings nicht sehr tiefe. Schätze so ca. 0,5 bis 1 m tief in etwa. Jedenfalls wird nicht nur der Boden schwarz, es entsteht wirklich ein kleines Loch. Vor allem praktisch weil man dann im Loch wieder schön Minen platzieren kann und man sieht sie noch schlechter Klar, überall bleiben nicht Löcher zurück, aber ganz deaktiviert wurde es nicht. Weiß auch nicht mehr wie viel besser das in BC2 gewesen sein soll. Hab's nicht lang gespielt und kann mich nicht wirklich an größere Zerstörung beim Terrain erinnern. Bearbeitet 20. November 2011 von Zanmatou
sid6.5 319 Melden Geschrieben 21. November 2011 Toll, was DICE mit USAS 12 + Fragshots gemacht hat... "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Zitat von der Spiele-Hülle: Dank der eindrucksvollen Power der Frostbite 2-Technologie sind Zerstörung und Detailtiefe in bisher unerreichten Dimensionen zu sehen Kurz und knapp: Ich habe dafür bezahlt, ich will es wieder haben! Ich will schließlich SEHEN das ich gerade mitten im Gefecht bin... Da brauch man jetzt hier auch gar nicht weiter zu diskutieren. Es sollte mit drin sein und das ist es nicht. Wäre echt super, wenn einer unser Admins, mit Kontakt zum CM, da mal nachhaken könnte. Weil das kann es echt nicht sein... Bearbeitet 21. November 2011 von Th3Z0n3