=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) Na wo man da über die Felder hoppelt, und die vielen Russen mit den Fallschirmen abspringen, wo man dann vom Jet verfolgt wird und bla und blubb, ich habs auch übersehen, aber dann nicht nochmal gespielt deswegen^^ Bearbeitet 21. November 2011 von =kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 Na wo man da über die Felder hoppelt, und die vielen Russen mit den Fallschirmen abspringen, wo man dann vom Jet verfolgt wird und bla und blubb, ich habs auch übersehen, aber dann nicht nochmal gespielt deswegen^^ Yap an die Mission erinnere ich mich gut.... so viele Fehler in einem Level.... Muss ich nochmal schaun - das ist mir ganz entgangen. Danke für den Hinweis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 COOP ist ja so nervig Keinerlei Kommunikation und alles so unglaublich langweilig, dabei will ich doch nur mein G3 und die MP7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) COOP ist ja so nervig Keinerlei Kommunikation und alles so unglaublich langweilig, dabei will ich doch nur mein G3 und die MP7 Klar hast du Kommunikation.. ..wenn du mit nem Kumpel aufm TS hockst oder so Edit: Und die MP7 ist doof Bearbeitet 21. November 2011 von Gambler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaPeL 7 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 bitte bitte bitte endlich tv raketen fix mit dem patch. auf dauer ist es echt nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 bitte bitte bitte endlich tv raketen fix mit dem patch. auf dauer ist es echt nervig. Heute ist 3 mal die TV-Missile meines Gunners beim Abfeuern in unserem Helikopter explodiert -> Teamkill Und von Jets und Hubschraubern ist sie auch wieder abgeprallt - sowas von nutzlos das Teil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 (bearbeitet) bitte bitte bitte endlich tv raketen fix mit dem patch. auf dauer ist es echt nervig. Heute ist 3 mal die TV-Missile meines Gunners beim Abfeuern in unserem Helikopter explodiert -> Teamkill Und von Jets und Hubschraubern ist sie auch wieder abgeprallt - sowas von nutzlos das Teil. Wo wir grad bei der TV-Missile sind: Wenn ich mit meinem Gunner fliege, der TV-Raketen frei hat, zieh ich kurz, nachdem er mir das okay gibt, den Chopper einmal nach hinten, damit die Chopper"nase" quasi nicht im Weg der TV-Rakete ist. Bisher ist die TVMissile bei uns erst einmal im Chopper explodiert, und da hab ich verpasst nach hinten zu ziehen.. Aber ich hab leider gar keine Ahnung, wie hoch der Prozentsatz an explodierenden Raketen ist und ob wir vielleicht einfach nur Glück hatten.. Hat vielleicht jemand ähnliche Beobachtungen gemacht? o: Bearbeitet 21. November 2011 von Alvias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 TV-Missile NICHT gefixt im Patch der heute kommt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sid6.5 319 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) Ist einem von euch schon malpassiert, dass man von einer IGLA aus dem Pilotensitz einer AH-1z geschossen wird welche 100% in Ordung war? Ich hatte das 3 bis 4 Mal. Dabei erfolgte der Schuss immer direkt von Hinten, auf das Heck. Als ob die IGLA durch die AH gedrungen währe und direkt meinen Spieler getroffen hat. Die AH-1z hat laut meinem Gunner KEINEN Schaden genommen. Bearbeitet 22. November 2011 von sid6.5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 COOP ist ja so nervig Keinerlei Kommunikation und alles so unglaublich langweilig, dabei will ich doch nur mein G3 und die MP7 Also ohne Teamspeak haste kaum eine Chance durch den Coop zukommen, Mann MUSS sich Absprechen, deswegen ja COOP Ich nehm den linken du den rechten... 3,2,1 Shot - KILL !! -> weiter - Von den 6 Maps sind 4 so aufgebaut.. (Ausser die Heli und die Basar Mission) gerade die Geiselnahme mit den Bussen ist sonst nicht lößbar... Mein Kumpel und ich sind so gut durchmarschiert, nur bei der letzten hab ich immer Probleme E rechtzeitig zu drücken und den dann umzuballern.... (Scheiss Pfeiltasten-Spieler) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 (bearbeitet) eins muss man ja origin lassen. sie haben ne besser downloadrate als steam. Bearbeitet 22. November 2011 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 eins muss man ja origin lassen. sie haben ne besser downloadrate als steam. bei mir genau umgekehrt steam immer fullspeed, in origin ist bei 250kb/s schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 eins muss man ja origin lassen. sie haben ne besser downloadrate als steam. bei mir genau umgekehrt steam immer fullspeed, in origin ist bei 250kb/s schluss krass!! ich hab bei steam immer so 900kb/s und bei origin 1,4mb/s. und das mit ner 16k leitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 ich hab bei beiden um die 4Mbyte/Sek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kkthxbai 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2011 bitte bitte bitte endlich tv raketen fix mit dem patch. auf dauer ist es echt nervig. Heute ist 3 mal die TV-Missile meines Gunners beim Abfeuern in unserem Helikopter explodiert -> Teamkill Und von Jets und Hubschraubern ist sie auch wieder abgeprallt - sowas von nutzlos das Teil. sei froh wenns nur teamkilled, besser ist es wenn es deswegen nen ganzen server crash gibt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...