Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Viele Sachen, die für BF2 versprochen wurden sind jetzt erst bei BF3 dabei. Wahrscheinlich ist BF2 erst mit BF4 komplett realisiert.

Ich finde, sie sollten die verdammten Mörser rausnehmen. Oder zumindest in city maps weglassen. Gehen mir extrem auf den Zeiger.

würde schon reichen das ding auf 5 schuss zu limitieren, oder die reichweite einzuschränken.

reichweite IST eingeschränkt ;) hatte bis jetzt noch nicht so den krawall mit denen, hm... 64 spieler server?

reichweite IST eingeschränkt ;) hatte bis jetzt noch nicht so den krawall mit denen, hm... 64 spieler server?

orly?!

nicht genug.

Hatte bis jetz auch keine Probleme mit denen :kritisch:

Free Headshots, wenn man einen sieht :)

also wenn auf seine 3 leute in der main sitzen und dauerspammen nervt das schon ordentlich. habt ihrs hinbekommen nen mörser mit dem MAV auszuschalten? will bei mir nicht so recht klappen.

also wenn auf seine 3 leute in der main sitzen und dauerspammen nervt das schon ordentlich. habt ihrs hinbekommen nen mörser mit dem MAV auszuschalten? will bei mir nicht so recht klappen.

Wie kann man überhaupt mit MAV töten? An die Köpfe der Gegner fliegen? Normalerweise ists ja nicht vorgesehen, dass man damit Menschen töten kann, oder (habs noch nicht freigeschaltet)? Und werden die kills dann auch für einen gezählt? Meine, hier mal gelesen zu haben, dass sie als roadkills zählen?

Ja, spiele nur auf 64er Servern. Will doch schließlich die volle Action :daumenhoch::shuriken: .

Bearbeitet von M@ster R

Spammen können die mit den dingern nur wenn keiner in deinem team auf die gloreiche idee kommt nen eigenen mörser aufzustellen und zurückzumörsern.

Mörser sind extrem anfällig auf explosivs, daher kann man einen mörser extrem leicht mit nem eigenen wegholzen.

Und man sollte halt einfach mindestens einen support im team haben der auch nen mörser hat.

Spammen können die mit den dingern nur wenn keiner in deinem team auf die gloreiche idee kommt nen eigenen mörser aufzustellen und zurückzumörsern.

Mörser sind extrem anfällig auf explosivs, daher kann man einen mörser extrem leicht mit nem eigenen wegholzen.

Und man sollte halt einfach mindestens einen support im team haben der auch nen mörser hat.

jupp, mörser sind für jeden auf der map sichtbar, einfach selbst mörser aufstellen, fertig.

hatt ich grad auf ner tdm map, gegner hat mörser gespammt, hab also meinen rausgeholt und da war er weg, danach hat er mich umgehaun, dann wieder ich ihn und immer so weiter :daumenhoch:

Ich finde, sie sollten die verdammten Mörser rausnehmen. Oder zumindest in city maps weglassen. Gehen mir extrem auf den Zeiger.

Ich find die ganz praktisch.

Wenn ich mit C4, Claymore oder Messer daher komme, ist das immer ein leichter Kill. :D

Ich hab son exterm blöden Bug. Wenn ich c4 schmeiße (mit Linker Mt) und dann zünden will (mit rechter Mt) wirft er einfach unendlich lange C4 auf den Boden, mit Links und mit Rechts. Das geht mir gehörig auf den Zeiger. Ist das bekannt? wird das gefixt?

also irgendwie brechen die kritiken nicht ab.

sicher bei bf2 gab es auch leute die bf2 kritisiert haben.

warum auch immer.

aber bei bf3 scheint es nicht mehr aufzuhören.

Nicht nur das, BF3 ist schlapp 4 Wochen alt und hat seit Release weit über 50% Playerbase verloren.

was ich mich jetzt frage wie das im unterschied zu den konsoleros aussuieht.

bei uns pcler sind ja auch die beiden kack karten metro und darmverschluss unter drei prozent bei den beleibten karten statistiken.

ich frage mich ob das auch so bei den konsoleros is.

weiss da einer über die statistik bescheid?