Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 keine ahnung auf was für server ihr spielt, aber wenn es mörser gibt, dann maximal 1, der nach nen paar sek weg ist. Zumindest auf RUSH Maps hab ich als Verteidiger im Team schon mal 2 komplette Mörser Squads gesehen (alle vom selben Clan noch dazu... ), die sich hinter einem Haus versteckt hatten. Das war sehr böse..... naja aber kann man den leuten deswegen ein vorwurf machen? wenn man so ganz viele punkte bekommtund zeitgleich so gewinnen kann. ist es eben legitim. da kann man eben nichts gegen sagen. ea hat das game so erstellt,dass man es so spielen kann. es ist ein counterstrike! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 Kann es sein dass das schwere MG für Panzer der komplette Mist ist? Da hab ich schneller einen kill wenn ich aussteige und den Kerl erdolche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 jap, LMG > HMG beim Tank, wobei ich nicht weiß, inwieweit das HMG Helikoptern etc schaded. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Nope, ich spiel lieber mit dem SMG, weil es auf HC auch umhaut, auch gegen Fahrzeuge ist es gut, du musst lernen vorzuhalten damit yoda sagt Bearbeitet 28. November 2011 von =kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 Es geht nicht um eine tragbare Waffe, sondern das Waffengadged des Tanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 HMG heißt in der deutschen aber SMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 omfg, deswegen hasse ich diesen Übersetzungsmist "schweres Maschinengewehr" != "Submachinegun" Naja, LMG schießt halt schneller als HMG - daher leichter zu treffen, HMG macht mehr Schaden und wenn man auf die etwas höhere Feuerrate verzichten kann, ist das HMG besser^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2011 (bearbeitet) Dieses Video ist so IRRE komisch. Also wenn die das bis morgen nicht abgeschaltet haben, muss man damit doch mwas anstellen, höhöhö (O-Ton: "Keine Bugs" " Größer, Bombastisch, Genial, Ultra".......) lol und dieser eingeladene Asgaard-Söldner aus Südafrika schult die Newsredakteure im Häuserkampf, HAlloo?? aber eigentlich habe ich das hier gesucht ab 1:40min: Bearbeitet 28. November 2011 von =kettcar= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M@ster R 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 keine ahnung auf was für server ihr spielt, aber wenn es mörser gibt, dann maximal 1, der nach nen paar sek weg ist. Zumindest auf RUSH Maps hab ich als Verteidiger im Team schon mal 2 komplette Mörser Squads gesehen (alle vom selben Clan noch dazu... ), die sich hinter einem Haus versteckt hatten. Das war sehr böse..... naja aber kann man den leuten deswegen ein vorwurf machen? wenn man so ganz viele punkte bekommtund zeitgleich so gewinnen kann. ist es eben legitim. da kann man eben nichts gegen sagen. ea hat das game so erstellt,dass man es so spielen kann. es ist ein counterstrike! ^^ Man kann aber EA/Dice einen Vorwurf machen, weil die den Mist überhaupt erst ins Spiel integriert haben. Btw hieß es doch mal, dass Soldaten in BF3 auch Artillerie anfordern können. Ist aber jetzt doch nicht drin, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkohlsalat 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 jap, LMG > HMG beim Tank, wobei ich nicht weiß, inwieweit das HMG Helikoptern etc schaded. Ich glaube ihr unterschätzt die Canistershells.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 keine ahnung auf was für server ihr spielt, aber wenn es mörser gibt, dann maximal 1, der nach nen paar sek weg ist. Zumindest auf RUSH Maps hab ich als Verteidiger im Team schon mal 2 komplette Mörser Squads gesehen (alle vom selben Clan noch dazu... ), die sich hinter einem Haus versteckt hatten. Das war sehr böse..... naja aber kann man den leuten deswegen ein vorwurf machen? wenn man so ganz viele punkte bekommtund zeitgleich so gewinnen kann. ist es eben legitim. da kann man eben nichts gegen sagen. ea hat das game so erstellt,dass man es so spielen kann. es ist ein counterstrike! ^^ Man kann aber EA/Dice einen Vorwurf machen, weil die den Mist überhaupt erst ins Spiel integriert haben. btw hieß es doch mal, dass Soldaten in BF3 auch Artillerie anfordern können. Ist aber jetzt doch nicht drin, oder? ja das kann man natürlich denoch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 jap, LMG > HMG beim Tank, wobei ich nicht weiß, inwieweit das HMG Helikoptern etc schaded. Ich glaube ihr unterschätzt die Canistershells.. von denen war erstmal nicht die rede, weil einige (inkl. mir) die noch nicht freigeschaltet haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkohlsalat 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ist 100000000000x besser, als die SMG und LMG. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-of-War 46 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich wurde noch nicht einmal davon gekillt, deshalb möchte ich das erstmal im Raum so stehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirSoeren 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Dieses Video ist so IRRE komisch. Also wenn die das bis morgen nicht abgeschaltet haben, muss man damit doch mwas anstellen, höhöhö (O-Ton: "Keine Bugs" " Größer, Bombastisch, Genial, Ultra".......) lol und dieser eingeladene Asgaard-Söldner aus Südafrika schult die Newsredakteure im Häuserkampf, HAlloo?? <iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/e2HLgAoSlhI" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> aber eigentlich habe ich das hier gesucht ab 1:40min: <object style="height: 390px; width: 640px"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/watch?v=SWhzHEbKQO0?version=3&feature=player_detailpage"><param'>http://www.youtube.com/watch?v=SWhzHEbKQO0?version=3&feature=player_detailpage"><param name="allowFullScreen" value="true"><param name="allowScriptAccess" value="always"><embed src="http://www.youtube.com/watch?v=SWhzHEbKQO0?version=3&feature=player_detailpage" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="640" height="360"></object> Wie soll man denn so nen Typen ernst nehmen? Als Community Manager ist der doch die größte Lachnummer Bearbeitet 1. Dezember 2011 von SirSoeren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...