Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Also ich finde die Canistershells nun nicht wirklich nützlich...oder ich vewende sie falsch...

Ich will HE Geschosse für die Panzer :baeeeeeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will die Bunkerfaust damit dieser RPG/SMAW rassismuss aufhört...... :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Patch, bei jedem 2. Server Connect "You have been disconnected from EA Online" #rage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, da haben wir sie wieder, die Fahrbaren Fahrzeuge, yeah! :daumenhoch:

Größere Schlachten? Größer als was? CoD, jo das ist ein BINGO!

Echtes Teamplay? Mit dem Squadmenü und der CommonRose nicht möglich.

Die meisten Auszeichnungen! Jo, soviel Blinky-Bling-Shizzle-my-Ding-Ribbons und sinnlose Unlocks fallen nicht mal den Käsköpfen von CoD ein. Applaus, Applaus an die Herren von DICE!

und gernzenlose Zerstörung? jaja, is gut Zappelphilliip hier ist ein Lolly

unbenannt9pen1.jpg

Bearbeitet von =kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Canistershells nun nicht wirklich nützlich...oder ich vewende sie falsch...

Ich will HE Geschosse für die Panzer :baeeeeeh:

Wie Rohkohlsalat schon geschrieben hat ist die Kanistermuntion extrem stark.

Ich hab die als Second auch drin. Absoluter Inf Killer. Zum Snipen mit dem Panzer ideal als auch zum überrennen eines Kontrolpunktes. Reload der Kanister Muntion is sehr schnell. Was die Kanister Munition beim Tank ist, ist die USAS12 im Inf Bereich.

Das bezieht sich jetzt drauf auf wenn man Solo im Tank am Weg ist. Hat man einen Gunner mit wird der kaum Kills machen. Da machts dann Sinn wenn man GuidedShells mit nimmt oder so.

Weiterer Pluspunkt der Kanister Munition. Helis lassen sich sehr leicht damit runter holen. Mgs sind dafür zu schwach bzw brauchen zu lange. 3-4 geziele Kanister Shots und es blinkt 2mal grün(blau) auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@=kettcar=

Ich geb dir ja Recht, aber "die meisten Auszeichnungen" bezieht sich nicht auf das Progression System ingame, sondern die Preise / Awards die Battlefield 3 (bzw. die Frostbite Engine) bei Gameshows/von Magazinen bekommen hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als wenn mir das nicht klar ist @ sid. Hat nur gut gepasst, meinste nicht?

@ Kanistermuni:

Hab ich schon ewig freigespielt, aber noch nie benutzt. Habe im Zweiten Slot beim Panzer immer das SMG und treff damit recht gut. (Merken für heute Abend: Kanistermuni auf Seine Crossing aktivieren^^)

Bearbeitet von =kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als wenn mir das nicht klar ist @ sid. Hat nur gut gepasst, meinste nicht?

Das stimmt natürlich. :super:

Merken für heute Abend: Kanistermuni auf Seine Crossing aktivieren^^

*aua* diese Runde Kanaster könnte böse werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich weiß nicht wohin damit, und vergebt mir meinen Sarkasmus bitte. Aber wenn ich über solche Sachen stolper muss ich das einfach weiterleiten. Ws auf der offiziellen Battlefield Seite unter der Rubrik Reviews geführt wird, grenzt ja schon an Perversion.

http://www.battlefield.com/de/battlefield3/reviews

Mal davon abgesehen, das sich ein Leser unter einem Preview etwas anderes vorstellt, und schon klar ist das DICE sich mit diesen markanten Sätzen schmückt, muss ich innerlich schmunzeln.

Man nehme einen Praktikanten: gebe ihm einen Umgangssprachlichen Satz vor wie:

"Hey Alter, dat is so Mega-BOOM-Ober-Tittenfett abgefahren p0rn!"

und sage ihm er soll 15 lesbare, sich klingend unterscheidende Lobgesänge daraus hudeln. Und so kommt mir das vor, was die Spielemagazine dazu ablassen. Superlative bis zum erbrechen bitte potenzieren. Und manche Redakteure könnten genau so geklungen haben:

Bearbeitet von =kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich will die Bunkerfaust damit dieser RPG/SMAW rassismuss aufhört...... :whistling:

Ich auch HeHe :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.