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Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

So lange die Dinger nicht abgesprochen / bzw kontrolliert abgeschossen werden interessieren die einen als Pilot doch eh nicht.

Und wenn sie kontrolliert abgeschossen werden dann ists normalerweiße eh vorbei, von daher interessiert mich der Schaden recht wenig.

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gibt genug die mit den dingern rumrennen respektive ALLE ingis.. und wenn man grad seine flares rausgeklopft hat und eine durchkommt kein bock diabled zu sein. ist einfach nur max nervig

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und grade wieder nen Cheater erwischt, Name "hajuno" hatte auf Metro dann mal satte 92:4 oder sowas... tut mir leid, aber das hat nichts mit gutem Spielen zu tun...

Der typ hat exakt die gleiche Spielzeit wie ich (~24h) - hat aber 4 600 000 Punkte mehr (ich hab 370 893).

K/D Ratio: 6.976 :facepalm:

Fein, ein ASI weniger :daumenhoch:

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Gefährlicher wäre es die schneller zu machen, noch kannst du denen einfach davon fliegen und noch mal Flares zünden :D

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Den seine Stats wurden jetzt genullt.Darf der jetzt ganz normal wieder weiter spielen obwohl er ein scheiß cheater ist kein Bann oder so?

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Gefährlicher wäre es die schneller zu machen, noch kannst du denen einfach davon fliegen und noch mal Flares zünden :D

dann gibts nur einfach mehr random crashes wie von den experten gestern :awesome:

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"The bullpup configuration prevents the A-91 from mounting either a bipod or a foregrip. "

next Unlock

Foregrip

A-91 Kills

28 / 30

A Foregrip decreases the amount of horizontal muzzle drift when firing a weapon, giving better control over long bursts. Vertical muzzle climb is not affected.

:kritisch:

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was mich nicht so freut:

AT mines verschwinden 20sec nach dem tod des spielers... WTF??? was für ne scheisse. die wollte verhindern, dass spieler 500 minen legen, gut so, aber das hätte man auch anders lösen können, z.b. wie in BC2, wo die maximale anzahl der minen pro spieler bei 6-7 war, die in der gegend rumliegen durften, auch nach dessen tod!

was mich freut:

IR-scope und taclight entschärft!

reichweite der SOFLAM erhöht... gut so, vielleicht wird die dann öfter eingesetzt!

Schaden der Stinger raketen erhöht! war ja überfällig!

reload time der flares erhöht... auch gut, ich hab letztens 7x mit der stinger auf nen heli geschossen udn keinen

einzigen hit gemacht, weilder pilot und copilot dauernd flares hatten!

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Das macht die Minen ziemlich tot, ganz einfach wärs gewesen, wenn man ne bestimmte Zahl an Minen legen darf und sobald eine mehr gelegt wird, verschwindet die zuerst gelegte.

So ists doch total behindert, wenn man sich jetzt n Munityp schnappt, kann man ja immer noch so viel legen, wie man will.

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http://battlelog.battlefield.com/bf3/forum...54489494744784/

Increased the power of Stingers against Jets.

wurde die im letzten patch nicht erst abgeschwächt?

Flares reload times for Jets and Helicopter Gunners have been increased.

scheint so, als ob die entwickler was gegen fliegzeugs haben

Ja, die haben von Anfang an was gegen Flugzeuge gehabt. Die scheiß Stinger schießen einen btw auch so öfters mal mit nem one hit kill ab. Das Flugzeug bekommt fast nichts ab, aber man stirbt darin. Habe zwar oft Runden, wo das kaum bis gar nicht passiert, aber manchmal hatte ich das auch mehrmals hintereinander, was echt zum kotzen ist.

- PANZERGLAS(!) in die Helis einsetzen (wurde schon paar mal im Tiefflug von nem Karabiner aus dem Heli geschossen - Bolt Action Sniper Rifles können gerne noch durchschießen)

Ja, Panzerglas bräuchte man wirklich. Wurde auch schon öfters rausgeschossen und das macht dann auch keinen Spaß.

Eine Sache, die ich an Battlefield so mag, sind die vielen Vehikel. Aber wenn die andauernd abgeschwächt werden, kann ich auch gleich CoD zocken....

-Slightly decreased the accuracy for all weapons on fully automatic, burst fire is now preferable at mid to long range.

Was ist, wenn man Autofeuer eingestellt hat, aber nur jeweils ca. ein bis drei Schüsse abgibt? Ist es dann ungenauer als im burst-Modus? Wäre ja eigentlich Quatsch und würde mir auch nicht gefallen, da ich nicht gerne zwischen den modi hin- und herswitche.

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- PANZERGLAS(!) in die Helis einsetzen (wurde schon paar mal im Tiefflug von nem Karabiner aus dem Heli geschossen - Bolt Action Sniper Rifles können gerne noch durchschießen)

Richtig lächerlich, aus dem Heli kannste die rausballern, durch das Glas vom Humvee kommt nichtmal die dicke Sniper :D

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- PANZERGLAS(!) in die Helis einsetzen (wurde schon paar mal im Tiefflug von nem Karabiner aus dem Heli geschossen - Bolt Action Sniper Rifles können gerne noch durchschießen)

Richtig lächerlich, aus dem Heli kannste die rausballern, durch das Glas vom Humvee kommt nichtmal die dicke Sniper :D

Auf Canals steht ein hohes Gebäude mit Glasdach.

bei Rush tummeln sich da immer die USMC's. Und man kann nicht durch das Glas durch schießen wenn man drunter steht. gestern mit der M249 200 Schuss verballert auf einen über mir liegenden Sniper.....

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Was ist, wenn man Autofeuer eingestellt hat, aber nur jeweils ca. ein bis drei Schüsse abgibt? Ist es dann ungenauer als im burst-Modus? Wäre ja eigentlich Quatsch und würde mir auch nicht gefallen, da ich nicht gerne zwischen den modi hin- und herswitche.

Ich denke sie sprechen von richtigem Dauerfeuer, also Maustaste runter und gib ihm. Und das kann ich nur gut heißen, ich hab das Gefühl im Moment verziehen die Sturmgewehre kaum.

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Ja, dann wäre es ok.

Aber sie sollten echt mal die Geschosse etwas weiter und schneller fliegen lassen. Finde es echt bescheuert, wenn man seinen Kugeln beim Fallen zusehen kann, egal ob mit Infantriewaffen oder in Vehikeln.

Bearbeitet von M@ster R
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