Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Nö aber einfach nen Screen aus nem anderen Forum posten und Haha darunterschreiben..

Du könntest ja wenigstens erklären warum du das machst, ob du damit eine Diskussion bezwecken willst oder was weis ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

0 verwunderlich. Jedes Jahr das gleiche Spiel. Ein 3/4-Jahr wird gemosert wie scheiße COD doch ist, dann kommt der Hype, der macht aus angeblich so widerstandsfähigen Guerillas kleine Kuschelhasen, die den neuen Teil kaufen. Dieser wird 'ne Woche gespielt, dann beginnt das Prozedere von vorne.

Momentan befinden wir uns in der COD-Pre-Hype-Phase, das Geflame ist laut, Dice wiederum doch so nett und haben jeden lieb.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 verwunderlich. Jedes Jahr das gleiche Spiel. Ein 3/4-Jahr wird gemosert wie scheiße COD doch ist, dann kommt der Hype, der macht aus angeblich so widerstandsfähigen Guerillas kleine Kuschelhasen, die den neuen Teil kaufen. Dieser wird 'ne Woche gespielt, dann beginnt das Prozedere von vorne.

Momentan befinden wir uns in der COD-Pre-Hype-Phase, das Geflame ist laut, Dice wiederum doch so nett und haben jeden lieb.

Nichts gegen Dich, aber ich hoffe du hast (diesesmal) Unrecht.

Ich würds DICE gönnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Selbst wenn ich Unrecht habe, verkauft sich BF3 gut; wie gut, werden wir sehen. Ändert so oder so nichts am Cod-Konsumverhalten der Masse.

€: Oder anders gesagt: Absolut unrepräsentativer Zeitpunkt für eine solche Umfrage! BF3-Hype läuft, Cod-Hype noch nicht. Noch Fragen?

Bearbeitet von flavor.himself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

via Twitter( und Facebook) wurde vom offiziellen Battlefield Account gesagt, dass man morgen erste Screens zu Back at Karkand sehen wird.

Link

Also könnte man doch sagen, dass man erste Screens zum Multiplayer sieht oder?

Aber ich glaube eher man sieht HUD nicht und die zeigen "nur" (einige) Maps mit FB2 Engine.

Naja trotzdem, wollte es nur erwähnt haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, das muss absolut nix heißen, da sie da auch einfach irgendwelche landschaftsbilder reinstellen können (oder fahrzeuge)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, das muss absolut nix heißen, da sie da auch einfach irgendwelche landschaftsbilder reinstellen können (oder fahrzeuge)

Ja das wär das logischte. Sie sagten auch das sie nichts vom MP vor der E3 zeigen. Aber trotzdem, würde gern Karkand mit der Frostbite2 Engine sehen. :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast flavor.himself

Naja, bringt dir leider nicht viel, wenn Dice nachbearbeitete Screens zeigt, so wie Codemasters das macht. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, bringt dir leider nicht viel, wenn Dice nachbearbeitete Screens zeigt, so wie Codemasters das macht. :whistling:

...

Das hat DICE zumindest nach der Optik von den Gameplay-Videos sicher nicht nötig.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eher modern warfare 3, wegen besseren SP teil.Bf3 wird garantiert ein mekka für team cheat player.

Wenn dice es schafft , dem Game endlich eine vernünftige SP kampange und MP erfolge in steam oder GFWL und im spiel selbst einzubauen.

Und der MP teil in teamplay und deathmatch getrennte karten sortiert, bsp UT2004.

Und dann die fahrzeug schlachten auch getrennt sind. dann wird BF3 was, ansonsten ist es wie die vorgänger nett aber ohne absprach und map auswendig mit vorteilen in der sicht spiel.wiedereinmal nix für solisten.Ja die gibt es auch im MP

Nennt sich archievsments ****n, ich weiss ja nicht wiso alle keinen ehrgeiz mehr haben.

früher galt immer "ich Sieg du machine, ich Meister du sklave".

Und wenn der sklave ständig gewinnt sollte dass zu denken geben.den die machine ist Dumm und handelt immer im gleichen muster, sollte so sein.

daher liebe ich Spiele wo man taktisch gegen die KI vorgeht alllein als tarneinheit wie in splintel cell mischung mit rambo stil von Unreal tournament

Zitat von der Seite die Malarkie reingestellt hat... nur mal so neben bei als kleiner Lacher am rande ... :lol: ... also wenn das keine Ironie sein sollte, was ich auch nicht herraus lesen kann, muss ich den armen Kerl leider auslachen :lol:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von der Seite die Malarkie reingestellt hat... nur mal so neben bei als kleiner Lacher am rande ... :lol: ... also wenn das keine Ironie sein sollte, was ich auch nicht herraus lesen kann, muss ich den armen Kerl leider auslachen :lol:

:shifty:

Hab diesen Kommentar auch gesehen, aber nur zur Hälfte gelesen dank dieser wunderschönen Rechtschreibung und der nahezu perfekten Zeichensetzung. :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-40747-1304953026_thumb.jpg

Haha.

Also für mich hätte er zu diesem Bild garnichts mehr sagen müssen. Allein die ersten 3 - 4 Sätze sind doch schon lächerlich genug. Gutes Geld für Gute Arbeit. Ich weiss net wie alt der Typ ist der dat gepostet hat, aber der findt sicher auch das Counterstrike nen cooles Game ist^^

Machen wir es einfach... COD was für Konsumgeile Kids... Battlefield für etwas Anspruchsvollere Spieler ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-40747-1304953026_thumb.jpg

Haha.

Also für mich hätte er zu diesem Bild garnichts mehr sagen müssen. Allein die ersten 3 - 4 Sätze sind doch schon lächerlich genug. Gutes Geld für Gute Arbeit. Ich weiss net wie alt der Typ ist der dat gepostet hat, aber der findt sicher auch das Counterstrike nen cooles Game ist^^

Machen wir es einfach... COD was für Konsumgeile Kids... Battlefield für etwas Anspruchsvollere Spieler ;)

Ich will dir jetzt nicht nahe treten, aber lies es dir doch lieber mal bis zum Ende durch! :D

Das ist nur Ironie. Oder lies die letzte Zeile! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen wir es einfach... COD was für Konsumgeile Kids... Battlefield für etwas Anspruchsvollere Spieler ;)

das hast du schön über nen kamm geschert :rolleyes:

weil es in bf ja garkeine nervigen kiddies gibt die baserapen oder flugzeuge klauen... achne, doch.

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.