Da_Baleno 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Warum gibts nix zu sharqi peninsula..... Darüber nerv ich mich auch schon. Denke die ganze Zeit, da jetzt zu den anderen Maps etliche Gameplay Trailer im Umlauf sind müsste Sharqi doch auch mal kommen. Aber neeeeein!!! Eine Der genialsten Maps überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Eine Der genialsten Maps überhaupt Nein, falsch.... Meiner Meinung nach DIE genialste Map überhaupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 @zh1nt0 Will be a VOIP addition in tomorrow's patch on PC? I don't see it in change log... (( @Dem0nAir We´re keeping the voip as it is right now. By increasing to this level of functionality we would have to make the VOIP solution a part of the game installation, which we currently don’t want from a business perspective. https://twitter.com/#!/zh1nt0/status/143707136097128448 Daniel scheint sich nicht mal mehr Mühe zu geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Warum auch, das Spiel wurde released und das einzige was zählt sind eh die Vorbestellungen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABALU Buddaxx 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Patch ist da - aber war nicht die Rede von 2 GB? In origin steht das der 3,9 GB groß sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcon 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 3,9GB das ist ja das halbe Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optix 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 gut das ich den jetzt schon laden kann! dann kann ich heute abend zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 toll... dann kann ich heute erst um 8 zoggn.... mist... 2 GB Patch, der Rest wird Back to Karkand sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABALU Buddaxx 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 in 10 Min bin ich durch aber bringen wird mir das wohl nix ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Rest wird Back to Karkand sein Revidiert.... BTK kommt ja erst am 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiKE2002 48 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Na mal sehn wie der Zustand nach dem Patch ist. Diverse Bugs/Fehler, allen voran Absturz der BF3.exe beim Start oder das Verbinden auf nen Server, nerven doch extrem. P.S.: Hab gestern gemerkt dass wenn man Nachladen nur auf ne Maustaste legt, und die voreingestellte Taste R komplett aus den Tastenzuweisungen löscht, man den Text "drücke R (etc.) um Waffe aufzunehmen" oder wie auch immer der war nicht mehr zu sehen bekommt. Stattdessen sieht man nur noch das Icon der jeweiligen Waffe. Kann aber auch unter Umständen an den nicht vorhandenen Windows7-Treibern für meine Uralt MX700 liegen. Rest wird Back to Karkand sein Revidiert.... BTK kommt ja erst am 13 Nönö, das wird da schon drin sein, als eine Art Preload, vermute ich mal.. Bearbeitet 6. Dezember 2011 von NiKE2002 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Rest wird Back to Karkand sein Revidiert.... BTK kommt ja erst am 13 Ich denke mal BTK wird da mit drin sein aber erst am 13. freigeschaltet so wie bei BC2 V. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Installiert das denn gleich beim Downloaden oder wie ist dsa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) sieht man nur noch das Icon der jeweiligen Waffe Kann ich bestätigen, ich hab Reload auf MT4 und sehe auch nur noch die ICONS wenn ich den Mörser aufheben will steht nur noch "Zum Aufheben" und ein leeres Feld... @ Turbeutel Origin läds runter und anschliessend wirds Instet... vorher kannst eh nix machen Bearbeitet 6. Dezember 2011 von Sniper-Av3ng3R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...