Rantzau 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Das ist neu oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-B- 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 japp, kamen ne menge neue filter hinzu. man kann nun auch bestimmte länder herausfiltern lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 COOP wurde angepasst! Man muss nun nicht mehr den faden Coop-Modus ewig lang spielen um die Unlocks zu bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Wieso das aber 4GB sind, erschliesst sich mir nicht. Was packen die da alles rein? 4 Maps können nicht so groß sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zealer 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Gibt es schon die Namen der neuen Maps um die Serverconfig bzw Maplists anzupassen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Im Battlelog sind die Menues für Statistik, Erkennungsmarken umgestrickt worden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Sehe ich das richtig!? Die Spieländerungen gelten ab heute und die Maps aus BTK können ab dem 13.12. gespielt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 So siehts aus ich denke mal Da es heute schon für Konsole (PS3 glaub ich) rauskommt, haben sie es schon mit rein geschmissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=kettcar= 259 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 screen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 bin dabei. technisches problem^^ will nich so wie ich es will.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 bin dabei. technisches problem^^ will nich so wie ich es will.. Das hab ich auch wenn ich hier von Arbeit auf Battlelog drauf gehe wo kein Origin Installiert ist.... ausser auf die Main Page komme ich nirgends hin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 (bearbeitet) Die Taclights sind jetzt aber auch ein Witz lol Zumindest im Hellen^^ Naja ich finds gut Bearbeitet 6. Dezember 2011 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CytochromP450 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 gibts jetzt auch ne tasten zum an- und wegschalten des Fensters? So dass man es aufrufen kann, wann man will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 könnt ihr bitte mal die Diskussionen in den Diskussionsthread verschieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cendoor 9 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 COOP wurde angepasst! Man muss nun nicht mehr den faden Coop-Modus ewig lang spielen um die Unlocks zu bekommen! Jetzt fühle ich mir echt in die Eier getreten von DICE G3A3 mit 160.000 Punkten?! Naja. Es ist natürlich unbestreitbar besser, aber man darf mit 390.000Punkten - nur den blöden Unlocks wegen - kurz rumtrollen. Sorry4that. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...