Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

/e: Wer 'ne Ahnung wie genau nun die Dauerfeueränderung geschehen ist? Dauerfeuer = 30 Schuss lang Maus drücken, oder Dauerfeuer = Dauerfeuermodus?

Falls letzteres fühle ich mich aber kräftig verarscht, hat doch nur die Hälfte der ARs nen Burstmodus.. ~.~

Zu 90%ig das erste, hatte mit dem SMG manuell Burst gemacht und eigentlich relativ gut getroffen, wobei die Genauigkeit generell verschlechtert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

/e: RPGDMG gegen Inf abgeschwächt, haha. Grade 3 RPGs für einen HMVEE gebraucht, bitte was

Ist doch schon von Anfang an das Problem das die ungepanzerten Fahrzeuge viel zu viel HP haben. Nicht nur das man mit voller Fahrt gegen eine Wand / Felsen knallen kann, ohne das auch nur ein Kratzer entsteht, sie vertragen auch unnatürlich viel Raketenbeschuss..

Wenn das jetzt noch schlimmer geworden ist, kann man nur mit dem Kopf schütteln..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Chat ist Sahne! Super gelöst finde ich. Mit "H" umstellbar in Pop-Up, immer aus oder immer an. Und auch sonst wesentlich besser lesbar und auf der linken Seite zu finden.

:daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr, sehr guter patch!

die farbenblinden-hilfe ist wirklich sehr gut umgesetzt :aww: danke dafür, dice!

das neue chatfenster ist auch sehr schön und funktional :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch garnicht getestet

E: Hat was.

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht bei euch alt+f4 auch nicht mehr? Bei mir friert es immer für 6 Sekunden bevor es zu geht :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sieht die Minimap da so anders aus? Das die Straßen in weiß eingezeichnet sind ist doch sonst nicht so, oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht bei euch alt+f4 auch nicht mehr? Bei mir friert es immer für 6 Sekunden bevor es zu geht :(

Ja, das beenden scheint jetzt "länger" zu dauern..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die die BTK Videos so anschau, dann kommt mir das so vor, also ob die Maps kleiner geworden sind. Liegt das jetzt am fehlenden Nebel oder wie .... wahrscheinlich oder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

theoretisch alles zerstörbar.

aber die pfeifen halten sich ja nicht einmal im Vanilla daran... :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die die BTK Videos so anschau, dann kommt mir das so vor, also ob die Maps kleiner geworden sind. Liegt das jetzt am fehlenden Nebel oder wie .... wahrscheinlich oder.

Gut möglich. Wobei mir beim Bf2/Bf3-Direktvergleich jetzt auch erstmal auffällt, wie neblig es auf den alten Bf2-Maps war. ^^ Denke, das war ne Maßnahme um Performance zu sparen und keine so riesige Weitsicht zu ermöglichen.

Bearbeitet von panzerfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich war der Nebel da um Performance zu sparen. Statics wurden hinter der Nebelwand ausgeblendet. Darum ist auch auf Stadtkarten er Nebel stärker, näher, als auf großen leereren Karten. Aber neben dem ganzen technischen Aspekt, schaffte der FogofWar in BF2 auch Stimmung und Atmosphäre. Die komplett gecleanten Maps, mit ihren ekligen grauen Lightsettings finde ich noch lange nicht so schön die die BF2-Varianten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.