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Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
/e: RPGDMG gegen Inf abgeschwächt, haha. Grade 3 RPGs für einen HMVEE gebraucht, bitte was

Ist doch schon von Anfang an das Problem das die ungepanzerten Fahrzeuge viel zu viel HP haben. Nicht nur das man mit voller Fahrt gegen eine Wand / Felsen knallen kann, ohne das auch nur ein Kratzer entsteht, sie vertragen auch unnatürlich viel Raketenbeschuss..

Wenn das jetzt noch schlimmer geworden ist, kann man nur mit dem Kopf schütteln..

Geschrieben

Der Chat ist Sahne! Super gelöst finde ich. Mit "H" umstellbar in Pop-Up, immer aus oder immer an. Und auch sonst wesentlich besser lesbar und auf der linken Seite zu finden.

:daumenhoch:

Geschrieben

sehr, sehr guter patch!

die farbenblinden-hilfe ist wirklich sehr gut umgesetzt :aww: danke dafür, dice!

das neue chatfenster ist auch sehr schön und funktional :)

Geschrieben

Der Colorblind-Modus ist besser als der normale.. Finde ich, ohne eine Sehschwäche zu haben.

Geschrieben (bearbeitet)

noch garnicht getestet

E: Hat was.

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

Geht bei euch alt+f4 auch nicht mehr? Bei mir friert es immer für 6 Sekunden bevor es zu geht :(

Geschrieben

Warum sieht die Minimap da so anders aus? Das die Straßen in weiß eingezeichnet sind ist doch sonst nicht so, oder??

Geschrieben
Geht bei euch alt+f4 auch nicht mehr? Bei mir friert es immer für 6 Sekunden bevor es zu geht :(

Ja, das beenden scheint jetzt "länger" zu dauern..

Geschrieben

Wenn ich mir die die BTK Videos so anschau, dann kommt mir das so vor, also ob die Maps kleiner geworden sind. Liegt das jetzt am fehlenden Nebel oder wie .... wahrscheinlich oder.

Geschrieben

Wieviel mehr an Gebäuden lässt sich denn jetzt eigentlich zerstören?

Geschrieben

theoretisch alles zerstörbar.

aber die pfeifen halten sich ja nicht einmal im Vanilla daran... :evil:

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn ich mir die die BTK Videos so anschau, dann kommt mir das so vor, also ob die Maps kleiner geworden sind. Liegt das jetzt am fehlenden Nebel oder wie .... wahrscheinlich oder.

Gut möglich. Wobei mir beim Bf2/Bf3-Direktvergleich jetzt auch erstmal auffällt, wie neblig es auf den alten Bf2-Maps war. ^^ Denke, das war ne Maßnahme um Performance zu sparen und keine so riesige Weitsicht zu ermöglichen.

Bearbeitet von panzerfahrer
Geschrieben

Natürlich war der Nebel da um Performance zu sparen. Statics wurden hinter der Nebelwand ausgeblendet. Darum ist auch auf Stadtkarten er Nebel stärker, näher, als auf großen leereren Karten. Aber neben dem ganzen technischen Aspekt, schaffte der FogofWar in BF2 auch Stimmung und Atmosphäre. Die komplett gecleanten Maps, mit ihren ekligen grauen Lightsettings finde ich noch lange nicht so schön die die BF2-Varianten.

Geschrieben

ist alles so glitzi glatzi LIGHT EFFEKT .... Leuchten hier, glitzern da... Ich warte nur noch dass ein tesselation patch rauskommt...

Aber so ein sandwind wäre in Karkand nicht schlecht ;)

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