falcon 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Was ich vermisse ist die Lade Musik, wie bei BF2 oder noch besser die von 2142. Da hatte jede Karte ihre eigene. Dann fehlt noch eine anständige Minimap im Ladebildschirm. Und noch eine Beschreibung der Karte, mit so einer kleinen Geschichte. Das würde die Ladezeit erträglicher machen.
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 ja und der Server-Hinweis mit ihren tollen Regeln, damit ich gleich vorher entscheiden kann tu ich mir die lange Ladezeit nun an oder nicht
Chapi 257 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Seit dem Patch hatte ich zum ersten mal einen DirectX error und den fehler das das Spiel nicht starten will.
Gast -(HC83)- Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Habe grade bei Spiegel.de die Kommentare zu BF3 gelesen, und da meinten mehrere, das man als Kommunikationsmittel rumhüpft, stimmt das?
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Was ich vermisse ist die Lade Musik, wie bei BF2 oder noch besser die von 2142. Da hatte jede Karte ihre eigene. Dann fehlt noch eine anständige Minimap im Ladebildschirm. Und noch eine Beschreibung der Karte, mit so einer kleinen Geschichte. Das würde die Ladezeit erträglicher machen. Lademusik gibt es imho bei Bf3 auch eine eigene für jede Map, allerdings wird die für meinen Geschmack zu leise und mit zu wenig Power eingespielt im Vergleich zu den restlichen Sounds.
falcon 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Stimmt, ich höre ab und zu was im Hintergrund, aber ist definitiv zu leise.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Habe grade bei Spiegel.de die Kommentare zu BF3 gelesen, und da meinten mehrere, das man als Kommunikationsmittel rumhüpft, stimmt das? jo, oder Teamkills macht. Das geht schneller und checkt jeder. (edit an mich: stimmt das geht echt schneller: Einfach den Medic erschiessen oder den Ammotypen, bevor man stundenlang schreiend hinterherrennt und nichts bekommt) Die Funkbefehle sind IMHO sinnlos, nicht hörbar und komisch ansteuerbar.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 /e: RPGDMG gegen Inf abgeschwächt, haha. Grade 3 RPGs für einen HMVEE gebraucht, bitte was Ist doch schon von Anfang an das Problem das die ungepanzerten Fahrzeuge viel zu viel HP haben. Nicht nur das man mit voller Fahrt gegen eine Wand / Felsen knallen kann, ohne das auch nur ein Kratzer entsteht, sie vertragen auch unnatürlich viel Raketenbeschuss.. Wenn das jetzt noch schlimmer geworden ist, kann man nur mit dem Kopf schütteln.. Und man muss ja auch treffen. Seitlich schiesse ich mit der RPG auch gerne mal glatt durch die offenen Seiten des Growlers.
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) [ stundenlang schreiend hinterherrennt und nichts bekommt) Die Funkbefehle sind IMHO sinnlos, nicht hörbar und komisch ansteuerbar. I NEED AMMO-------------MEDIC!!!!! das waren noch Zeiten als die Kammeraden noch Schreiend durch die Gegend rannten... wäre auch jetzt geil wenn man erschossen wird das man dann auf knöpfche drückt und du dann Medic schreist und es dann auch nur funktiert... das würde auch verhindern das man wiederbelebt wird, wenn man es gar nicht will oder direkt in der feuerlinie liegt... Das wäre ja mal ne echte Innovation Bearbeitet 7. Dezember 2011 von Sniper-Av3ng3R
Dayjay 796 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 das waren noch Zeiten als die Kammeraden noch Schreiend durch die Gegend rannten... Kannst du doch immer noch. Wenn du nur wenig Health hast oder wenig Muni und dann auf Q drückst erscheinst du auf der Minimap und brüllst umher. wäre auch jetzt geil wenn man erschossen wird das man dann auf knöpfche drückt und du dann Medic schreist und es dann auch nur funktiert... das würde auch verhindern das man wiederbelebt wird, wenn man es gar nicht will oder direkt in der feuerlinie liegt... Das versteh ich nicht. So wies jetzt ist, ists doch wesentlich besser als in BF2.
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Es passiert mir immernoch 263,5 mal pro Map das ich genau dann wiederbelebt werde wenn ichs nicht will (klassenwechsel zB) oder ich mitten innem Sperrfeuer liege und eh wieder tot bin, weil die Herren medic im Traum nicht daran denken erstmal das Feld zu säubern bevor sie die e-Shocker ziehen.. Neeeeein schnell verdiente 100 Punkte... wozu denn noch einen killen.... 100 Pkte sind eindeutig zu viel pro revieve... 10 Pkte würdens auch tun... Bearbeitet 7. Dezember 2011 von Sniper-Av3ng3R
BUdDY 111 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 Es passiert mir immernoch 263,5 mal pro Map das ich genau dann wiederbelebt werde wenn ichs nicht will (klassenwechsel zB) oder ich mitten innem Sperrfeuer liege und eh wieder tot bin, weil die Herren medic im Traum nicht daran denken erstmal das Feld zu säubern bevor sie die e-Shocker ziehen.. Neeeeein schnell verdiente 100 Punkte... wozu denn noch einen killen.... 100 Pkte sind eindeutig zu viel pro revieve... 10 Pkte würdens auch tun... dann würdest du dich aber aufregen, dass du an wichtigen stellen garnicht mehr revived werden würdest
Sniper-Av3ng3R 0 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 jaja mann kanns niemanden recht machen.... NERVT ABER TROTZDEM
Potty 3 Melden Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) erst revieve, dann töten. War bis jetzt in jedem BF so. Grund: der Gegner muss ich kurze zeit auf zwei Gegner konzentrieren. Zwar nur für kurze Zeit. Reicht aber meistens aus. AUsserdem kann man ja den Revieve ablehnen :-) Macht aber keiner, weil man eh immer auf die leertaste haut ^^ Bearbeitet 7. Dezember 2011 von Potty