Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Wobei es natürlich noch viel besser wäre wenn die Häuser komplett einstürzen würden und man dann auf einem grossen Schutthaufen spielt :D .... Aber das dürfte vermutlich die technischen Möglichkeiten übersteigen.

Ich wär schon zufrieden wenn man sich einen alternativen Weg durch die Gebäude sprengen könnte!

Vorallem auf Maps wie Bazar. :evil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei es natürlich noch viel besser wäre wenn die Häuser komplett einstürzen würden und man dann auf einem grossen Schutthaufen spielt :D .... Aber das dürfte vermutlich die technischen Möglichkeiten übersteigen.

Ich wär schon zufrieden wenn man sich einen alternativen Weg durch die Gebäude sprengen könnte!

Vorallem auf Maps wie Bazar. :evil:

Fände es gut, wenn es zwei, drei Alternativwege zum Freisprengen gäbe, aber so gänzlich frei sprengbar.. Mhm, bin ich mir nicht so sicher, ob ich das wirklich gut fände ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei es natürlich noch viel besser wäre wenn die Häuser komplett einstürzen würden und man dann auf einem grossen Schutthaufen spielt :D .... Aber das dürfte vermutlich die technischen Möglichkeiten übersteigen.

Ich wär schon zufrieden wenn man sich einen alternativen Weg durch die Gebäude sprengen könnte!

Vorallem auf Maps wie Bazar. :evil:

Fände es gut, wenn es zwei, drei Alternativwege zum Freisprengen gäbe, aber so gänzlich frei sprengbar.. Mhm, bin ich mir nicht so sicher, ob ich das wirklich gut fände ^^

Auf 1000 Ticked Server sicher übel. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Full Destruction - never seen before - by =kettcar= :guns:

bf32011-12-0815-32-47yb7z3.jpg

bf32011-12-0815-54-30p97gu.jpg

bf32011-12-0816-04-005n7cp.jpg

bf32011-12-0816-25-58lq7th.jpg

m.M.n eines der geilsten!

bf32011-12-0816-45-089878c.jpg

Bearbeitet von =kettcar=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei es natürlich noch viel besser wäre wenn die Häuser komplett einstürzen würden und man dann auf einem grossen Schutthaufen spielt :D .... Aber das dürfte vermutlich die technischen Möglichkeiten übersteigen.

Ich wär schon zufrieden wenn man sich einen alternativen Weg durch die Gebäude sprengen könnte!

Vorallem auf Maps wie Bazar. :evil:

Fände es gut, wenn es zwei, drei Alternativwege zum Freisprengen gäbe, aber so gänzlich frei sprengbar.. Mhm, bin ich mir nicht so sicher, ob ich das wirklich gut fände ^^

Auf 1000 Ticked Server sicher übel. :D

Genau das ist eins der Dinge. Dann könnte man die Map gleich gänzlich aus diesen Papierstapeln zusammensetzen, die bspw. in Bazaar überall rumstehen.

Es wäre sicherlich mal 3 Runden lustig, einfach ein komplettes Gebäude wegzusprengen, es würde am Ende aber vermutlich zu einem geheimen Abriss-Trainer für professionelle Sprengfirmen werden, weil man dann super trainieren könnte, wo C4 hinmuss, damit ein Gebäude senkrecht in sich zusammenfällt :'D

Wenn du dir beispielsweise mal den Markt (also Flagge C) auf Bazaar anschaust, nach 400 - 500 Tickets ist dort üblicherweise jegliche Deckung zerschossen, wenn sich die Kämpfe dort am Anfang etwas häufen. Dann kämpfen dort mal zwei IFVs gegeneinander, und schon ist es nahezu unmöglich, den Markt als Gegner noch einzunehmen, ohne alle gegnerischen Truppen auf der anderen Seite der Karte zu binden. Es gibt dann einfach keine Deckung mehr und die Flag wird somit absolut unattraktiv.

Und wenn du dir jetzt überlegst, das ginge auf der gesamten Map.. Einfach jegliche Deckung niedersprengen, alles kaputtmachen... Herlichen Dank, lieber nicht.

So wie der Grad der Zerstörung jetzt ist, + vielleicht noch zwei oder drei freisprengbare Wege, das fänd ich eigentlich ganz optimal. Und erste Ansätze sind auch schon zu sehen! Es gibt in Bazaar glaube ich 3 Stellen, an denen man Löcher in eine Wand sprengen kann, und dahinter ist dann ein Raum, der vorher nicht zu betreten war (;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kett änder mal bitte sie Bilder ich habe nur ein Volumen von 300MB beim Handy.... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie der Grad der Zerstörung jetzt ist, + vielleicht noch zwei oder drei freisprengbare Wege, das fänd ich eigentlich ganz optimal. Und erste Ansätze sind auch schon zu sehen! Es gibt in Bazaar glaube ich 3 Stellen, an denen man Löcher in eine Wand sprengen kann, und dahinter ist dann ein Raum, der vorher nicht zu betreten war (;

Ja!

in Bazar müsste man an ein paar Stellen nur so eine Metallrolltor wegsprengen und man hat einen alternativen Zugang. Nur geht das an den Stellen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kett änder mal bitte sie Bilder ich habe nur ein Volumen von 300MB beim Handy.... ^^

Deswegen geht man mit einem Handy auch nicht in solche Foren. :trollface:

Demnächst tauchen noch user mit 56k Modem auf und verlangen doch bitte auf Smileys und Bilder zu verzichten... :trollface:

So wie der Grad der Zerstörung jetzt ist, + vielleicht noch zwei oder drei freisprengbare Wege, das fänd ich eigentlich ganz optimal. Und erste Ansätze sind auch schon zu sehen! Es gibt in Bazaar glaube ich 3 Stellen, an denen man Löcher in eine Wand sprengen kann, und dahinter ist dann ein Raum, der vorher nicht zu betreten war (;

Ja!

in Bazar müsste man an ein paar Stellen nur so eine Metallrolltor wegsprengen und man hat einen alternativen Zugang. Nur geht das an den Stellen nicht.

Gäbe auch ein paar Stellen, wo nur eine Dünne Wand dazwischen steht, die man nicht wegsprengen kann. Stimmt schon, ist ärgerlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Fände es gut, wenn es zwei, drei Alternativwege zum Freisprengen gäbe, aber so gänzlich frei sprengbar.. Mhm, bin ich mir nicht so sicher, ob ich das wirklich gut fände ^^

Das ist vermutlich richtig. Die Spieler würden diese auf dem papier nette Idee vermutlich innerhalb kürzester Zeit (So wie beim IRNV) irgendwie pervertieren . :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Fände es gut, wenn es zwei, drei Alternativwege zum Freisprengen gäbe, aber so gänzlich frei sprengbar.. Mhm, bin ich mir nicht so sicher, ob ich das wirklich gut fände ^^

Das ist vermutlich richtig. Die Spieler würden diese auf dem papier nette Idee vermutlich innerhalb kürzester Zeit (So wie beim IRNV) irgendwie pervertieren . :ugly:

Pervers finde ich nur diese schmale Gasse.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würde die Map nach 1000 Tickets bestimmt sehr schön aussehen.

btw.

Wenn ich unterwegs bin geh ich auf die Seite wo ich will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pervers finde ich nur diese schmale Gasse.....

Ich weiß gar nicht, was alle gegen die Gasse haben. Sicher muss man da etwas langsamer vorgehen und auf 64er Servern ist die unbetretbar, aber Bazaar ist auch nicht für 64 Spieler ausgelegt(ja, ich weiß, Dice ist Schuld, Dice ist blöd, ist jetzt halt so, Bazaar läuft mit 24-32 Spielern aber halt in der Realität einfach smoother).

Es kommt zwar immer drauf an, was für Teams und Spieler grad auf dem Server sind, aber mittlerweile find' ich den Gang bei B eigentlich ganz anständig. Es gibt von der A-Seite 3 Zugänge, die man gut nutzen kann. Ein frontaler direkt von A, dann der Seitengang in Richtung E und der Umweg über D. Wenn man da nur bei den beiden Seitenwegen je zwei Assaults stehen hat, ist es den RPGlern schon gut schwer gemacht.

Von C aus ist B etwas schwerer zu erobern, aber durch die vielen Seitennieschen auf der rechten Seite ist es eigentlich meistens auch gut machbar. Man muss dann halt etwas Häschen spielen und zu zweit gehen, aber wenn man's schafft, räumt man dafür auch immer gut ab.

btw.

Wenn ich unterwegs bin geh ich auf die Seite wo ich will.

Tu das, aber dann beschwer dich auch nicht ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Battlefield 3 GUI Concept

Battlefield 3 SPAWN MENU GUI concept. (KITS, SQUADS(VOIP), DEPLOY, SOLDIER, VEHICLES & CHAT)

http://imgur.com/sZCEv

Battlefield 3 IN-GAME HUD, Command Rose & End of Round GUI concept.

http://imgur.com/ogg0r

Quelle

So schaut das doch gut aus.

Bearbeitet von Rantzau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.