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Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Battlefield 3 GUI Concept

Battlefield 3 SPAWN MENU GUI concept. (KITS, SQUADS(VOIP), DEPLOY, SOLDIER, VEHICLES & CHAT)

http://imgur.com/sZCEv

Battlefield 3 IN-GAME HUD, Command Rose & End of Round GUI concept.

http://imgur.com/ogg0r

Quelle

So schaut das doch gut aus.

Das sieht echt super aus! :sabber:

Keine Ahnung warum DICE sowas nicht auch nur ansatzweise hinbekommt.

Geschrieben

Ja, es gibt wirklich sehr gute Konzepte zum CommomRose im Netz, aber ist jetzt auch nicht soooo die Hirnakrobatik das gut hinzubekommen^^

Geschrieben
Battlefield 3 GUI Concept

Battlefield 3 SPAWN MENU GUI concept. (KITS, SQUADS(VOIP), DEPLOY, SOLDIER, VEHICLES & CHAT)

http://imgur.com/sZCEv

Battlefield 3 IN-GAME HUD, Command Rose & End of Round GUI concept.

http://imgur.com/ogg0r

Quelle

Ich finds fast schon zu überladen. Und für Leute mit einer geringen Auflösung bzw. einem 4:3 Monitor ist das wohl so kaum machbar.

Geschrieben
Battlefield 3 GUI Concept

Battlefield 3 SPAWN MENU GUI concept. (KITS, SQUADS(VOIP), DEPLOY, SOLDIER, VEHICLES & CHAT)

http://imgur.com/sZCEv

Battlefield 3 IN-GAME HUD, Command Rose & End of Round GUI concept.

http://imgur.com/ogg0r

Quelle

So schaut das doch gut aus.

Dann wirft doch bitte jeder mal seinen Twitter Account an und reibt es DICE lange genug unter die Nase!!!!

http://twitter.com/#!/AUTh0r1ty/status...062556405473280

Geschrieben
Battlefield 3 GUI Concept

Battlefield 3 SPAWN MENU GUI concept. (KITS, SQUADS(VOIP), DEPLOY, SOLDIER, VEHICLES & CHAT)

http://imgur.com/sZCEv

Battlefield 3 IN-GAME HUD, Command Rose & End of Round GUI concept.

http://imgur.com/ogg0r

Quelle

So schaut das doch gut aus.

Das sieht echt super aus! :sabber:

Keine Ahnung warum DICE sowas nicht auch nur ansatzweise hinbekommt.

warum ? Weil das IN-Game Menu zB von der Konsole ist.. Siehste schon an den 720p. Das ist nie und nimmer ein PC Interface. Dice baut jetzt langsam Veränderungen ein. Alleine das Squadmenu ist einfach .... Selbst BC2 hatte ein viel besseres In-Game Menu

Geschrieben

Ist im Gespräch ob man jemals wieder ESC drücken kann wann mal will oder bleibt man Opfer der diceschen verspastung ?

Geschrieben
Battlefield 3 GUI Concept

Battlefield 3 SPAWN MENU GUI concept. (KITS, SQUADS(VOIP), DEPLOY, SOLDIER, VEHICLES & CHAT)

http://imgur.com/sZCEv

Battlefield 3 IN-GAME HUD, Command Rose & End of Round GUI concept.

http://imgur.com/ogg0r

Quelle

So schaut das doch gut aus.

Dann wirft doch bitte jeder mal seinen Twitter Account an und reibt es DICE lange genug unter die Nase!!!!

http://twitter.com/#!/AUTh0r1ty/status...062556405473280

done.

Geschrieben

http://nooooooooooooooo.com/

Das glaube ich nicht. Nein. Was soll denn diese Spastischeiße?! Den Recoil der AEK und der VAL erhöhen(was okay ist!), aber F2k-Recoil (die den niedrigsten Recoil hatte!!!) runter?! Und dann wieder so Nadelkopfgenau?!

Ich find's perfekt so, wie's jetzt ist. Leute rennen jetzt mit AEK, M16 und M416 rum, und jetzt fangen die Stinker da an die F2k wieder zu buffen weil die ganzen Heuler ihre Asiwaffe nicht mehr haben?!

Man entschuldige die Kraftausdrücke, aber was soll denn sowas, können das Balancing ja gleich in die Tonne kloppen. Jetzt noch wieder IRNV hochbuffen, oder was -.-

Geschrieben
Das glaube ich nicht. Nein. Was soll denn diese Spastischeiße?! Den Recoil der AEK und der VAL erhöhen(was okay ist!), aber F2k-Recoil (die den niedrigsten Recoil hatte!!!) runter?! Und dann wieder so Nadelkopfgenau?!

Ich find's perfekt so, wie's jetzt ist.

Ist ja wohl erstmal nur ein Vorschlag, aber ich frage mich, wie die auf diese Idee kommen, der Recoilnerf der F2000 war seit Release überfällig, für die Feuerrate den die Waffe hat mit dem Schaden ist die fast sogar immernoch zu genau - dann aber die AEK im Recoil nerfen - sicherlich! D:

Ich meine AEK Nerf ok, aber F2000 dann bitte auch nochmal nerfen und nicht boosten.

Geschrieben
Ist ja wohl erstmal nur ein Vorschlag, aber ich frage mich, wie die auf diese Idee kommen, der Recoilnerf der F2000 war seit Release überfällig, für die Feuerrate den die Waffe hat mit dem Schaden ist die fast sogar immernoch zu genau - dann aber die AEK im Recoil nerfen - sicherlich! D:

Ich meine AEK Nerf ok, aber F2000 dann bitte auch nochmal nerfen und nicht boosten.

Ja, ein Vorschlag auf Basis der Communityreports ihm gegenüber - und das sind fix die ganzen Leute, die vorher IRNV-F2k-Foregrip-HeavyBarrel gespielt haben und jetzt nix mehr anderes können -_-

Die F2k hat bei der höchsten Kadenz den niedrigsten Recoil und die höchste Genauigkeit bei durchschnittlichem Schaden, das muss denen auch auffallen, dass das nicht hinhauen kann...

Geschrieben

F2000/M416+IRNV+Grip+Suppressor habe ich immer ausgepackt, wenn mir das auf dem Server zu dumm wurde, weil jeder andere auch nur mit IRNV gespielt hat xD War einfach sauop und wer es braucht um Kills zu machen (bevorzuge seit jeher die AEK und die kann gerne ein wenig generft werden) ist einfach ein Noob - PUNKT!

Geschrieben

So geil!!!

Sachen, die mir persönlich gefallen:

Increased the damage of the G3, M60, and M240 at close range.

Claymores can now detonate from vehicles and can be used to disable jeeps or kill the passengers in light jeeps. Claymores will not do any damage to heavy vehicles.

The Radio Beacon, Mortar, Mav, EOD bot, T-UGS, and SOFLAM should now be much easier to deploy.

The player may now have a maximum number of mines which will persist after the player's death. Deploying more than the maximum of 6 mines will remove a previous mine from the world.

Claymores now also persist through death, the player can have 2 claymores planted.

Increased the damage of the .357 and .44 magnum rounds at max range.

Semiautomatic weapons will no longer "jam" if the player presses fire faster than the weapon is capable of shooting. Some semi automatic weapons have had their rates of fire adjusted to fit this change. (Ich wusste immer, dass da was nicht stimmen konnte, hatte so das Gefühl, wenn ich zu schnell geklickt hab, wär es unsyncron geworden)

Significantly increased the damage of the Javelin and Air to Ground missiles against laser designated targets.

Javelin missiles fired without laser targeting now do more damage to the side and rear of MBTs.

Slightly reduced the locking time of all weapons vs Laser Designated targets.

Increased the damage the MBT's primary weapon does to other main battle tanks.

Stinger and IGLA missiles now do 50% damage to Jets, Attack Helicopters, and Scout Helicopters.

Slightly reduced the damage of Jet cannons.

Increased RPG and SMAW damage against aircraft.

Was ich nich verstehe:

Bolt action sniper rounds now have a chance to kill at close range if the player is hit in the upper chest.

Why are we making this change? -Aggressive Recon was a popular (and controversial) play style in BFBC2, the fact that the playstyle is essentially not present in BF3 has been a disappointment to many players.

-The balance issues of BC2 (Magnum ammo increasing the 1 hit kill range) is not present in BF3, the range is set and cannot be improved by players. Additionally the 1 hit kill is not guaranteed in BF3, the target is small and can be blocked by the player's arms.

-Additionally, all kits have access to the Slug shotguns, the 870 pump with slugs is still far superior to a bolt action rifle at close range. It is faster, and it can hit anywhere in the torso to 1 hit kill, though it lacks the accuracy of the snipers at range.

-Finally, Recon is under represented in the game, especially in CQB game modes, giving the Recon player a place in CQB is important to us as developers.

Wirklich? Ich hab kein Problem mit Aggressive Recons, mache das in BF3 hin und wieder auch, aber das ist doch Wahnsinn. Wer aggressiv spielen möchte, soll das tun, nimm ne PDW oder ne Shotgun mit und ab gehts. Aber so wird der Sniper zum Allrounder, der nicht mal gescheit zielen muss. Wer in den Nahkampf ziehen möchte, zielt bitte auf den Kopf, nicht einfach irgendwo auf den Torso.

DICE, DICE, DICE...

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