Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Habe jetzt eine Runde lang das erste Mal Clays angefasst. War ~250Tickets lang auf dem Server. Endfazit: Killing Machine, 13 Kills nur durch Clays. Und die bleiben momentan noch nicht liegen. Und ich habe schon immer nur eine gelegt.

Und ihr wollt mir jetzt erzählen, es wäre wirklich gut, wenn die liegenbleiben? Na, da bin ich mir jetzt noch sicherer als vorher, dass das Müll ist... :/

/e: Nur um das mal verständlich zu machen, wie man damit rumnerven kann:

Wenn sich wer in einem Gang vercampt, legt er eine Claymore vorne an den Eingang, dann eine so, dass sie nicht durch die selbe Granate zerstört werden kann, dann hockt er sich noch hinter seine Clays und hat zudem schon eine zusätzliche, die er im Fall des Falles schnell nachlegen kann.

Kommt jetzt ein Gegner rein, wird er von der ersten Clay umgelegt. Kommen zwei Gegner gleichzeitig das selbe. Kommt erst ein Gegner, danach kurz darauf ein zweiter, wird der von der zweiten Clay geholt. Sollte jetzt noch ein dritter kommen, sitze ich da ja mit meiner Waffe im Anschlag. Nebenher hab ich schon die dritte Claymore aus meinem Inventar nachgelegt und munitioniere während ich schieße die vierte Claymore auf.

Das kann man auch als Strategische verteidigung des Gangs sehn. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wärs auch lieb, wenn man die minen zerschießen könnte, nicht nur mit explosivem wegräumen (als nicht-engi/supporter).

clays die liegenbleiben sind ein absolutes no-go...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich sowieso, warum jetzt alle liegen bleibende Clays etc. wollen, wo in BF2 noch alle rumgeheult haben von wegen Gaymores etc....

Ich selbst nutze Claymores aber sowieso nicht. In den Gegenden, in denen viel los ist, fliegen so viele Granaten und Raketen umher, dass die Teile in der Regel direkt wieder weg sind. Und wenn man in ruhigeren Gegenden welche platziert, kanns sein, dass keiner vorbeikommt.

Finds u.a. auch deshalb bescheuert, dass der Supporter die Claymores hat und nicht mehr der Sniper. Gerader der könnte die gut gebrauchen, um seine Stellung zu sichern (wie in BF2 halt, auch, wenn sie oft für die Offensive verwendet wurden, aber das ist dann ja wieder Schuld der Spieler, die die schöne Theorie in der Praxis vermurksen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade das finde ich gut, wenn man auf Feedback des Kunden hört und dahingehend anpasst

Aha. Meinst du jetzt das Feedback derer die z.B. die F2000 stärker haben wollen, oder das der anderen, die meinen sie sei jetzt schon zu stark?

Ist nur ein Beispiel, aber sollte klar sein was ich meine ;)

Finetuning der Dinge die sich erst nach Release aufzeigen ja, aber wenn man jetzt versucht es jedem recht zu machen, hätte man auch gleich während der Entwicklung "wünsch dir was Zettel" verteilen können..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich sowieso, warum jetzt alle liegen bleibende Clays etc. wollen, wo in BF2 noch alle rumgeheult haben von wegen Gaymores etc....

Ich verstehe es ehrlich gesagt auch recht wenig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus können die liegen bleiben, last doch mal etwas Realismus im Spiel.

Wird mir langsam viel zu Arcade das Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das sowas von wurst, ich bin noch nie von ner Claymore getötet worden. KA, wo man die Dinger findet, idR sind die auf der Map und man geht einfach drum rum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finetuning der Dinge die sich erst nach Release aufzeigen ja, aber wenn man jetzt versucht es jedem recht zu machen, hätte man auch gleich während der Entwicklung "wünsch dir was Zettel" verteilen können..

Das ist klar, blöd wäre es jetzt auch, wenn sie hin und her wechseln würden mit den Änderungen, aber auch Entwickler haben eine subjektive Einschätzung was Balance angeht. Und wenn die Kunden das nicht wollen - ist doch gut, wenn sie das etwas verändern. Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt^^

Von mir aus können die liegen bleiben, last doch mal etwas Realismus im Spiel.

Wird mir langsam viel zu Arcade das Spiel.

So nennt man Balance also heute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du nennst also Fahrzeuge/Flugzeuge und Mörser mit UE Muni Balance?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben das ich die Claymores hin und wieder als Trollmores benutze :ugly: . Sprich, an versteckten Orten platziere die immer ganz gerne aufgesucht werden. Beispielsweise bei OP:Feuersturm an der Abfüllanlage, da im "Keller" (In der Ecke wo sich einige immer rein quetschen und warten bis die Flagge erobert ist.)

Ansonsten nur als Rückendeckung wenn man mit dem MG+Bipod zugange ist. (Könnte aber auch drauf verzichten.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus können die liegen bleiben, last doch mal etwas Realismus im Spiel.

Wird mir langsam viel zu Arcade das Spiel.

Das Spiel wird dir zu Arcade? Schön, richtig so! Es ist nämlich weder ein Simulator, noch will Battlefield als ein solcher verstanden werden. Wenn du Realismus willst, geh ArmA spielen.

Ich will ein Spiel, dass nicht unnötig nervig und stattdessen vorallem spaßig ist, da verzichte ich gerne mal auf ein wenig Realismus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus können die liegen bleiben, last doch mal etwas Realismus im Spiel.

Wird mir langsam viel zu Arcade das Spiel.

Das Spiel wird dir zu Arcade? Schön, richtig so! Es ist nämlich weder ein Simulator, noch will Battlefield als ein solcher verstanden werden. Wenn du Realismus willst, geh ArmA spielen.

Ich will ein Spiel, dass nicht unnötig nervig und stattdessen vorallem spaßig ist, da verzichte ich gerne mal auf ein wenig Realismus.

Troll dich nur aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Troll dich nur aus.

Wieso? Er hat doch recht, BF war auch schon immer mehr Arcade als Simulation, auch wenn einige das nicht wahr haben wollen.

@PR-Balance: PR spielt sich aber auch anders als BF selbst ;)

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.