Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Von mir aus können die liegen bleiben, last doch mal etwas Realismus im Spiel.

Wird mir langsam viel zu Arcade das Spiel.

Das Spiel wird dir zu Arcade? Schön, richtig so! Es ist nämlich weder ein Simulator, noch will Battlefield als ein solcher verstanden werden. Wenn du Realismus willst, geh ArmA spielen.

Ich will ein Spiel, dass nicht unnötig nervig und stattdessen vorallem spaßig ist, da verzichte ich gerne mal auf ein wenig Realismus.

Troll dich nur aus.

Das ist ein "Du hast Recht, ich will's aber nicht zugeben :("

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, die Spielerzahlen auf den Konsolen gehen stark zurück, da muss man natürlich reagieren..

Das ist doch keine Überraschung. Battlefield ist trotz Verwässerung noch immer ein Battlefield und kein CoD.

Die Spieler die abgewandert sind, wollen nun mal CoD spielen.

Beides (CoD und BF3) sind natürlich Shooter - und trotzdem darf man sie nicht Vergleichen da man hier Äpfel mit Birnen vergleicht.

EA/DICE soll das bitte endlich mal verstehen und Battlefield, Battlefield sein lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, also ich lege die Claymores auch immer ganz gerne an so bestimmte Stellen ab wo ich meine, dass sich mal ganz gerne einer durchschleichen will. Der passt das nächste Mal dann etwas besser auf. ;)

Aber jetzt frage ich mich grade, wenn man die gegnerischen Minen doch jetzt sieht, sieht man die Claymores auch? Und kann man diese auch spotten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus können die liegen bleiben, last doch mal etwas Realismus im Spiel.

Wird mir langsam viel zu Arcade das Spiel.

Das Spiel wird dir zu Arcade? Schön, richtig so! Es ist nämlich weder ein Simulator, noch will Battlefield als ein solcher verstanden werden. Wenn du Realismus willst, geh ArmA spielen.

Ich will ein Spiel, dass nicht unnötig nervig und stattdessen vorallem spaßig ist, da verzichte ich gerne mal auf ein wenig Realismus.

Troll dich nur aus.

Das ist ein "Du hast Recht, ich will's aber nicht zugeben :("

Danke.

Wenn du das so siehst.....Wer mehr Arcade will soll CoD oder War Rock Spielen.

Ausserdem Sprach ich nicht von Simulation oder von Realismus ala ArmA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus können die liegen bleiben, last doch mal etwas Realismus im Spiel.

Wird mir langsam viel zu Arcade das Spiel.

Das Spiel wird dir zu Arcade? Schön, richtig so! Es ist nämlich weder ein Simulator, noch will Battlefield als ein solcher verstanden werden. Wenn du Realismus willst, geh ArmA spielen.

Ich will ein Spiel, dass nicht unnötig nervig und stattdessen vorallem spaßig ist, da verzichte ich gerne mal auf ein wenig Realismus.

Troll dich nur aus.

Das ist ein "Du hast Recht, ich will's aber nicht zugeben :("

Danke.

Wenn du das so siehst.....Wer mehr Arcade will soll CoD oder War Rock Spielen.

Ausserdem Sprach ich nicht von Simulation oder von Realismus ala ArmA.

Ich will nicht mehr Arcade, ich will nur, dass Realismus, wo er nervig wird, weggelassen wird. Man könnte genau so gut auch Respawns entfernen, weil es ja gar nicht realistisch ist, dass man nach 15 Sekunden wieder in den Kampf einsteigt, aber zu Gunsten des Spielspaßes lässt man das weg. Nicht so sehr realistisch, aber spaßiger. Das hat nichts damit zu tun, dass ich mehr Arcade will, also hör mal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir aus können die liegen bleiben, last doch mal etwas Realismus im Spiel.

Wird mir langsam viel zu Arcade das Spiel.

Das Spiel wird dir zu Arcade? Schön, richtig so! Es ist nämlich weder ein Simulator, noch will Battlefield als ein solcher verstanden werden. Wenn du Realismus willst, geh ArmA spielen.

Ich will ein Spiel, dass nicht unnötig nervig und stattdessen vorallem spaßig ist, da verzichte ich gerne mal auf ein wenig Realismus.

Troll dich nur aus.

Das ist ein "Du hast Recht, ich will's aber nicht zugeben :("

Danke.

Wenn du das so siehst.....Wer mehr Arcade will soll CoD oder War Rock Spielen.

Ausserdem Sprach ich nicht von Simulation oder von Realismus ala ArmA.

Ich will nicht mehr Arcade, ich will nur, dass Realismus, wo er nervig wird, weggelassen wird. Man könnte genau so gut auch Respawns entfernen, weil es ja gar nicht realistisch ist, dass man nach 15 Sekunden wieder in den Kampf einsteigt, aber zu Gunsten des Spielspaßes lässt man das weg. Nicht so sehr realistisch, aber spaßiger. Das hat nichts damit zu tun, dass ich mehr Arcade will, also hör mal..

Jo, ich finde sogar, dass das Spiel zu wenig Arcade ist. Hat ja schon bei BF2 angefangen, als sie auf einmal mit dem letzten oder vorletzten Patch unbedingt einführen mussten, dass man beim Hinlegen auf einmal erstmal ungenau schießt, um alles unnötig zu verlangsamen. Auch vorher Entschärfung von dolphin diving etc. viel früher schon. Ich mag ja BF wegen seinen taktischen Elementen mehr als CoD, aber es soll ruhig auch etwas schneller sein und nicht so unnötig lahm. Da kann ich auch Operation Flashpoint zocken, wo man ne halbe Stunde für den Waffenwechsel benötigt.

In BF3 dauert mir das btw auch zu lange mit dem Hinwerfen und Aufstehen. Hätte das gerne wieder wie anfangs in BF2.

Sehe es auch so, dass Realismus ok ist, aber nur, solange er nicht nervig wird. Das war für mich auch ein Grund, warum ich damals Sudden Strike nicht gerne gespielt hatte, wo jeder Soldat seine eigene Munition hatte und man andauernd überall für Nachschub sorgen musste. Einfach nur nervig, sowas brauche ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja wenn es nach euch geht, würde battlefield wohl genauso sein wie ein cod.

ich finde diese ganzen sachen über die ihr euch beschwert wichtig.

sie machen das game nicht allzu einfach.

ist euch das game zu schwer?

spielt doch cod. ;)

battlefield 3 wurde nun schon sehr einfach gesatlltet,wie einfach wollt ihr es noch haben? :gehtsnoch:

-------------------------------------------------------------------------------------

so mal was anderes mir fehlt inzwischen ein modus und zwar der wo eine oder beide seite keine uneinnehmbaren bases haben.mann das war auch immer sehr gut,auch wenn man nur noch eine kleine armseelige unbedeutende fahne hatte.

konnte man das laufende spiel denoch drehen und gewinnen.

fehlt mir doch schon recht, muss ich zugeben.

battleifeld3 is mir leider auch etwas zu vorhersehbar und das macht es leider etwas langweilig.

wenn man es länger als zwei stunden spielt. -.-

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nicht mehr Arcade, ich will nur, dass Realismus, wo er nervig wird, weggelassen wird.

Bf2 hatte viele kleine feine realistisch angehauchte Features.

Aber wo bitte ist in BF3 noch ein Quentchen Realismuss erhalten geblieben? Ganz zu schweigen davon, dass da was stören würde?

  • sicher nicht bei der Flugphysik
  • unendlich Munition bei Flugzeugen
  • unendlich Munition bei Hubschraubern
  • autoheal Spieler
  • autoheal Fahrzeug
  • nachladen einzelner Patronen statt Magazinwechsel (in BF2 hatte man 4 Magazine, nicht 200 Patronen die beim "Reload" einzeln ins magazin gesteckt werden.)
  • SuperNova Taclight mit unendlich Batterie
  • IRNV mit unendlich Batterie
  • keine Befehlskette (Commander->SquadLeader->Squadmember)

Noch einfacher, und es ist NICHTS mehr von Battlefield übrig.....

so mal was anderes mir fehlt inzwischen ein modus und zwar der wo eine oder beide seite keine uneinnehmbaren bases haben.mann das war auch immer sehr gut,auch wenn man nur noch eine kleine armseelige unbedeutende fahne hatte.

konnte man das laufende spiel denoch drehen und gewinnen.

fehlt mir doch schon recht, muss ich zugeben.

battleifeld3 is mir leider auch etwas zu vorhersehbar und das macht es leider etwas langweilig.

wenn man es länger als zwei stunden spielt. -.-

Das wär doch viel zu abwechslungsreich schwiering, da man dann ja mit dem Team zusammenarbeiten muss, und taktisches vorgehen Pflicht ist. :trollface:

Mir fehlt dies auch. B2K bringt das ja wieder (ConquestAssault haben sie das nun getauft) - aber da scheint es nur ein team ohne uncap zu geben. Nicht beide.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[*]nachladen einzelner Patronen statt Magazinwechsel (in BF2 hatte man 4 Magazine, nicht 200 Patronen die einzeln

Noch einfacher, und es ist NICHTS mehr von Battlefield übrig.....

und weisste was das schlimme an diesem punkt ist.

ich gehe immer noch so mit der munition um wie ion bf2.

übrigens erinnert dieser punkt doch sehr an ein cod spiel. :whistling:

ansonsten word! :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wär doch viel zu abwechslungsreich schwiering, da man dann ja mit dem Team zusammenarbeiten muss, und taktisches vorgehen Pflicht ist. :trollface:

Mir fehlt dies auch. B2K bringt das ja wieder (ConquestAssault haben sie das nun getauft) - aber da scheint es nur ein team ohne uncap zu geben. Nicht beide.

ja wohl war. :innocent:

nun bei den jetzt erscheinenden maps,war dieser modus auch nur einseitig, von daher kann ich da gerade so noch ein auge zudrücken. ;)

aber ja is schon blöd, es kommt garnicht mehr so ein unsicheres gefühl ob man es vielleicht garnicht mehr schaft.

bei ca. 150 tickets vorsprung egal für welches team,hat man schon verloren.

ganz oft gehabt ,das man zwar dann irgendwie vielleicht noch die meissten fahnen halten kann.

aber die tickts gehne einfach zu schnell runter,das gleicht sich nicht mehr wirklich aus.

auch schade is doch, das man nur ganz ganz selten 0:1 ergebnisse hat, die die battlefield reihe gespielt haben kennen es.

wenn das game zu ende war und man für einen kurzen moment, nicht wirklich wusste ob man gewonnen hat.

weil ja der ticketstand sehr eng beieinander lag, da kam dann wenigstens noch freude auf,wenn man 1:o gewonnen hatte.

oder sogar ein unenschieden erreicht hatte.

aber naja das is ja nun nicht mehr. -.-

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ja is schon blöd, es kommt garnicht mehr so ein unsicheres gefühl ob man es vielleicht garnicht mehr schaft.

Oder wenn dein Team keine Flagge mehr hat (somit niemand mehr spawnen kann) und du mit deinem Squad es doch schaffts eine zurück zu erobern!

#somuchwin!!!! :somuchwin:

bei ca. 150 tickets vorsprung egal für welches team,hat man schon verloren.

Wir haben da so manches Match in BF3 zu zweit! schon rum gerissen. Es geht! :)

auch schade is doch, das man nur ganz ganz selten 0:1 ergebnisse hat, die die battlefield reihe gespielt haben kennen es.

Stimmt... jetzt wo du es sagst. :kritisch:

oder sogar ein unenschieden erreicht hatte.

DAS hab ich weder in BC1, BC2 noch in BF3 jemals wieder erlebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ja is schon blöd, es kommt garnicht mehr so ein unsicheres gefühl ob man es vielleicht garnicht mehr schaft.

Oder wenn dein Team keine Flagge mehr hat (somit niemand mehr spawnen kann) und du mit deinem Squad es doch schaffts eine zurück zu erobern!

#somuchwin!!!! :somuchwin:

auf jeden, bzw. man als one man show ne fahne zurück geholt hatte und alle wieder spawnen konnten. :awesome:

das war doch immer so nach dem motto -> :ayeaye: ^^

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.