Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Das die Clays nervig sind ist richtig, aber eher weil sie von so ziemlich jedem zweckentfremdet werden..

Eigentlich sichert man sich ja selber, oder eben sein Sqad nach hinten damit ab, etwa beim einnehmen, oder Verteidigen einer Flagge. Nur machen das eben die wenigsten, sondern verteilen sie auf den gängigen Laufwegen, oder den Spawns, um leichte Kills abzustauben..

Das würde zwar noch schlimmer werden, wenn sie dann nach dem Tot noch liegenbleiben würden, aber selbst wenn es so bleibt wie jetzt, ändert sich daran natürlich nichts..

Etwas bringen würde es, wenn sie bereits verschwinden wenn man sich zu weit von ihnen entfernt (also Radius X). Aber ich denke mit dem Vorschlag brauch man wohl nicht kommen.. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf den kleinen maps... ;)

Als ob die eine Daseinsberechtigung hätten :gehtsnoch:

Aye, von miraus kann man sowas wie Metro direkt einmotten :daumenrunter:

Da is eh nur M320 , RPG und Nadespamming angesagt -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlagt mich ruhig, aber man könnte theoretisch so gut wie alle Maps weglassen.

Die sind alle sowas von klein, das einem davon schon regelrecht schlecht wird. Mir kommt es manchmal so vor, als käme ich überhaupt nicht von der Stelle. DICE hat doch so groß rumposaunt das es die "größten" Maps sind. Wo denn bitte schön???

Selbst Karkand war "gefühlte" 3x größer als Caspian oder ähnliches. Das kann nicht nur an dem "Nebel" gelegen haben...

Metro "könnte" zum Beispiel eine richtig gute Map sein, wenn sie aus einer Mischung zwischen Seine Crossing und Metro bestehen würde. Also oben Flaggen und unten Flaggen. Und vor allem breiter....viiiiieeeel breiter....

Und ich hab so das dumme Gefühl, das sie das Layout der B2K Maps ebenfalls völlig kaputt gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das größeempfinden ist aber auch eindeutig an die sprintdauer gekoppelt imo.

wenn wir mal metro und karkand hernehmen: ich würde die strecke von US base auf metro zu C so ca wie von hügel bei karkand zum hotel. trotzdem empfinde ich das in BF2 als weiterer weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sehr seltsam ist, ist wenn man nach einiger Zeit mal wieder BC2 spielt. Hat das jemand von euch schon gemacht?

Als ich vor ca. 2 Wochen mal wieder BC2 gespielt habe, hab ich gedacht ich stehe. Ich hab mich gefühlt, als wenn ich mich nicht von der Stelle bewege, trotz sprinten :gehtsnoch:

Also Bf3 ist um einiges schnelles als BC2. Und das war mir schon ein Dorn im Auge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sehr seltsam ist, ist wenn man nach einiger Zeit mal wieder BC2 spielt. Hat das jemand von euch schon gemacht?

Als ich vor ca. 2 Wochen mal wieder BC2 gespielt habe, hab ich gedacht ich stehe. Ich hab mich gefühlt, als wenn ich mich nicht von der Stelle bewege, trotz sprinten :gehtsnoch:

Also Bf3 ist um einiges schnelles als BC2. Und das war mir schon ein Dorn im Auge...

Ja, hab mich auch gewundert. Bei BC2 ging gar nichts mehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sichert man sich ja selber, oder eben sein Sqad nach hinten damit ab, etwa beim einnehmen, oder Verteidigen einer Flagge.

Was ich nicht verstehe ist warum der Supporter die Clay hat.

mMn. passt diese besser zum Sniper (wie in BF2). Schließlich schaut der die meiste Zeit durch sein Scope und checkt nicht was um ihn rum passiert. Mit der Clay will er dann seine Position absichern.

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann legt er das an den einzigen Punkt, an dem man unbedingt vorbeimuss, um ihn im Nahkampf zu erledigen und jeder, der sich an ihn ranschleichen will, ärgert sich. Is doch auch doof.

Denke, dass die wenigsten Supporter Clays legen, liegt daran, dass C4 einfach ne Panzervernichtungswaffe ist und Claymores auf der Map angezeigt werden. Dadurch latscht man praktisch nie rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann legt er das an den einzigen Punkt, an dem man unbedingt vorbeimuss, um ihn im Nahkampf zu erledigen und jeder, der sich an ihn ranschleichen will, ärgert sich. Is doch auch doof.

Du weist schon, dass man sich an der Clay vorbeischleichen kann? Also wenn du weist wo er ist -> schleich hin. Musst du eh sonst hört er dich herbei laufen. :)

Bearbeitet von sid6.5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schleichen reicht? Dachte man muss liegen?

Soweit ich weis - und ingame erlebt habe, reicht die Hocke. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.