Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

auf den kleinen maps... ;)

Als ob die eine Daseinsberechtigung hätten :gehtsnoch:

Aye, von miraus kann man sowas wie Metro direkt einmotten :daumenrunter:

seltsam ist aber das metro rein statistisch zu den beliebtesten maps gehört. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein weil man wenn man von den stimmen bei bfgames hört, erwareten würde.

das metro eben nicht die beliebteste map is.

sie scheint es aber zu sein.

frage is nur ob die fragen nur pc'ler gesetllt wurden oder alle zusammengezogen wurden.

ich finde metro billig, viel zu eionfach gestalltet.

und finde es zu dem total bescheuert,das der aussenberreich garnicht richtig genutzt wird.

reine recourcenverschwendung diese map.

denoch,wiso ist metro so beliebt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dir ganz genau sagen wo die Statistik herkommt.

Das sind die ganzen kleinen bescheuerten Arcade Kiddies , die die wahl zwishcen COD und BF3 hatten und in dieser Map die vereinung beider Spiele sehen.

Das sind dann die, die bei Maps wie Caspian Border mit 1: 15 von der Map gehen weil ihre "einfach mal reinrennen und ales umbratzen" Taktik nich aufgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf den kleinen maps... ;)

Als ob die eine Daseinsberechtigung hätten :gehtsnoch:

Aye, von miraus kann man sowas wie Metro direkt einmotten :daumenrunter:

seltsam ist aber das metro rein statistisch zu den beliebtesten maps gehört. :kritisch:

Statistik, wo?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denoch,wiso ist metro so beliebt?

Weil man da so viele Punkte macht.

€: und weil das die einzige ausbalancierte Rushmap ist.

Bearbeitet von Rotkohlsalat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist bei mir Back to Karkand Fav-Map poll :/

Bei mir auch - und das ist doch keine Statistik wenn 1% aller BF Spieler abstimmt.

Da müsste man schon die Serverstats sehen um eine Aussage treffen zu können welche Maps am häufigsten gespielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, Metro Rush <32 Leute ist schon ok. Ab und zu auch mal ne richtig abgedrehte Runde mit 64 Leuten CQ, weil man sowas sonst einfach nicht bei Battlefield findet (was wohl auch besser so ist^^)

Aber sie wird wohl wirklich deshalb so hoch im Kurs bei den Spielern stehen weil man dort, ähnlich wie bei Bazar, massig Punkte farmen kann.

Hmpf... kann mich bei der Umfrage net zwischen Firestorm, CB und Kharg entscheiden :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel metro gern damit ich shotguns leveln kann :) eig die einzige map bei der die rocken (abgesehen von usas, aber die hab ich noch net gespielt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel metro gern damit ich [...] leveln kann :)

Das ist das dämlichste(sorry) was ich je gehört habe. Wie kann man in einem Spiel für Unlocks spielen???! Das geht nicht in meinen Kopf rein. :allesklar:

Ich spiel Battlefield, weils mir Spaß macht, nicht für meinen E-*****. :gehtsnoch::allesklar:

Damit mein ich nicht dich persönlich, sondern diese Statsgeilheit im Allgemeinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel metro gern damit ich [...] leveln kann :)

Das ist das dämlichste(sorry) was ich je gehört habe. Wie kann man in einem Spiel für Unlocks spielen???! Das geht nicht in meinen Kopf rein. :allesklar:

Ich spiel Battlefield, weils mir Spaß macht, nicht für meinen E-*****. :gehtsnoch::allesklar:

Damit mein ich nicht dich persönlich, sondern diese Statsgeilheit im Allgemeinen.

"Nur was mir Spaß macht ist vernünftig und ordentlich, wenn andere Leute aus einer anderen Leidenschaft Spaß gewinnen, ist das dumm und bescheuert/dämlich".

Wenn er sich eben als eins seiner Ziele gesetzt hat, mit jeder Waffe x Unlocks freizuspielen oder x Kills zu machen, dann lass ihm das doch seine Sache sein. Ich hab mir auch als Ziel gesetzt für möglichst viele Waffen den fünften Servicestar (also ~500 Kills) zu machen, aber nicht wegen der Unlocks oder weil es dann was tolles gibt, sondern weil ich dann hinterher wenigstens sagen kann, ich hätte mit jeder Waffe gleichermaßen gut gespielt :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er sich eben als eins seiner Ziele gesetzt hat, mit jeder Waffe x Unlocks freizuspielen oder x Kills zu machen, dann lass ihm das doch seine Sache sein.

Jo, ich habe ja mein Ziel Star 1 mit allen Waffen zu haben erreicht, jetzt kommt das Ziel "Erreiche eine Accuracy von 20%" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.