Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

genau so ist es, ich würde gern für jede waffe alles freispielen, damit ich alles benutzen kann - ich sammel eben gerne ;) was man wohl auch bei bc2 gesehen hat :D

das hat auch nichts mit statgeilheit zu tun, sondern eher "ich will alles anhamstern". außerdem ist das ja nur der eine aspekt, der andere aspekt ist, dass man mit einer shotgun ganz anders spielt als mit einem sturmgewehr, und ich finds halt lustig hirnverbrannt in den nahkampf zu gehen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er sich eben als eins seiner Ziele gesetzt hat, mit jeder Waffe x Unlocks freizuspielen oder x Kills zu machen, dann lass ihm das doch seine Sache sein.

Jo, ich habe ja mein Ziel Star 1 mit allen Waffen zu haben erreicht, jetzt kommt das Ziel "Erreiche eine Accuracy von 20%" :D

Und dafür würdet ihr dann Metro spielen, oder wie? Ich denke nicht.

Bearbeitet von Rotkohlsalat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber ich habe auch erstmal TDM gespielt um soweit alle Waffen freizuschalten und die wichtigsten Aufsätze^^ ist dort halt leichter. Aber jedem wie er will, ansich finde ich Metro auch garnicht so schlimm, aber mit 64 Spielern unspielbar.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denoch,wiso ist metro so beliebt?

Weil man da so viele Punkte macht.

€: und weil das die einzige ausbalancierte Rushmap ist.

metro und ausbalanciert in einem satz, das ist wau! :innocent:

@waffenunlocks

ja ich will auch für jede waffe meine spezialisierungen durchspielen.

aber deswegen spiel ich doch nicht extra eine map 24/7.

aber bitte überegt doch mal.

wollt ihr battlefield in zwei monaten komplett durchspielen, übertrieben gefragt?

wenn alles so bleibt wie bisher,kommt das nächste bf vielleicht in zwei jahren.

insofern ea nicht auf den cod zug mit auf springen möchte.

sie sagten das wollen sie nicht, dieses glaube ich ihnen einfach mal.

auch wenn sie viele ihrer vorhersagen heute nicht mehr gültig sind.

aber mum mal auf den punkt zu kommen, ansich gibt es genug zeit alle klassen ausgiebig auszuspielen, ohne das man angst haben muss ins hintertreffen zu geraten. ;)

@statistik

:shitstorm:

ist ja gut entschuldigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber es hatte doch niemand etwas von 24/7 spielen oder in 2 monaten durch haben gesagt, das meinte ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder soll so spielen wie er es für richtig hält, oder spielt man seit neuestem so wie es Fremde für richtig halten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber ich habe auch erstmal TDM gespielt um soweit alle Waffen freizuschalten und die wichtigsten Aufsätze^^ ist dort halt leichter. Aber jedem wie er will, ansich finde ich Metro auch garnicht so schlimm, aber mit 64 Spielern unspielbar krank!^^

Was nicht heißt das es nicht manchmal auch Spaß macht.. :D

Wenn ich Lust hab einfach nur zu ballern, geb ich mir ab und an mal den Scheiß - schließlich weiß man schon beim laden der Karte um welche Flagge es geht..^^ :D

Zum hoch spielen der Waffen geh ich aber auch lieber auf TDM Server..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, aber ich habe auch erstmal TDM gespielt um soweit alle Waffen freizuschalten und die wichtigsten Aufsätze^^ ist dort halt leichter.

Ich auch. :)

Wobei nur Canals, Khrag und Caspian Border.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei nur Canals, Khrag und Caspian Border.

Sind in dem Modus auch die besten Karten, spiele ich auch am liebsten :)

Schon komisch das gerade die eigentlichen Stadt-Maps da nicht so viel Spaß machen, wobei ich denke es liegt an dem Ausschnitt der dafür gewählt wurde. Auf Metro z.B. wäre es besser gewesen wenn dieser nur in den Tunneln, oder eben nur um diesen Häuserblock liegen würde. So wie jetzt sucht man da schon seine Gegner, selbst auf 32er Servern, auf denen ich immer spiele..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei im TDM Metro eigentlich ganz gut ist. In dem Modus mag ich Caspian und Bazaar nicht wirklich. Bazaar vor allem nicht weil der Ausschnitt kacke ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt wohl bereits Server auf denen man sich die B2K Unlocks freispielen kann.

TD0Xp.jpg

wEogj.jpg

4EAD8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.