Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

riskiert man damit ne statsrücksetzung, ist sicherlich noch nicht offiziel möglich die freizuschalten, oder?

Klar ist das offiziel.

Kann ich ja über das Admininterface von 4Players einstellen.

auf den kleinen maps... ;)

Als ob die eine Daseinsberechtigung hätten :gehtsnoch:

Aye, von miraus kann man sowas wie Metro direkt einmotten :daumenrunter:

Da is eh nur M320 , RPG und Nadespamming angesagt -.-

Finde trotzdem Metro und die anderen "City Maps" ganz gut. Wie bei BF2 ist es ganz nett, eine Abwechslung zwischen eher vehikellastigen und eher infantrielastigen Karten zu haben. Auch, wenn die Vehikel in BF3 bei weitem nicht so viel Spaß machen wie in BF2.

Schlagt mich ruhig, aber man könnte theoretisch so gut wie alle Maps weglassen.

Die sind alle sowas von klein, das einem davon schon regelrecht schlecht wird. Mir kommt es manchmal so vor, als käme ich überhaupt nicht von der Stelle. DICE hat doch so groß rumposaunt das es die "größten" Maps sind. Wo denn bitte schön???

Selbst Karkand war "gefühlte" 3x größer als Caspian oder ähnliches. Das kann nicht nur an dem "Nebel" gelegen haben...

Metro "könnte" zum Beispiel eine richtig gute Map sein, wenn sie aus einer Mischung zwischen Seine Crossing und Metro bestehen würde. Also oben Flaggen und unten Flaggen. Und vor allem breiter....viiiiieeeel breiter....

Und ich hab so das dumme Gefühl, das sie das Layout der B2K Maps ebenfalls völlig kaputt gemacht haben.

Also Maps wie Caspian Border, Operation Firestorm oder Kharg Island sind soch recht groß. Das Problem ist nur, dass die Flaggen alle so nah aneinander stehen, so dass man sich auf sehr kleinem Bereich bewegt. Hinzu kommt, dass die Flugzeuge kaum die Karte verlassen dürfen, ehe die Meldung kommt, dass man in 10 sec erschossen wird, wenn man nicht umdreht. Dadurch kann man keine großen Kurven fliegen und ist im Prinzip fast wieder direkt an den Flaggen, wenn man einmal gewendet hat. Das hat mich in BF2 schon aufgeregt und ich hätte echt erwartet, dass der Radius in BF3 wesentlich größer ausfallen würde. Umso schlimmer, dass hier nach Ablauf der 10 sec nicht die Gesundheit allmählich abgezogen wird, sondern direkt der Exitus folgt.

Wegen der sehr nah aneinanderliegenden Flaggpunkte bin ich auch mal gespannt auf Back to Karkand, wo ja die vielen Flaggen beibehalten werden sollen.

Dass man unendlich lange sprinten kann, finde ich btw super. Kotzt doch nur an, wenn man irgendwo in der Pampa ist und nicht voran kommt.

Also Maps wie Caspian Border, Operation Firestorm oder Kharg Island sind soch recht groß. Das Problem ist nur, dass die Flaggen alle so nah aneinander stehen, so dass man sich auf sehr kleinem Bereich bewegt. Hinzu kommt, dass die Flugzeuge kaum die Karte verlassen dürfen, ehe die Meldung kommt, dass man in 10 sec erschossen wird, wenn man nicht umdreht. Dadurch kann man keine großen Kurven fliegen und ist im Prinzip fast wieder direkt an den Flaggen, wenn man einmal gewendet hat. Das hat mich in BF2 schon aufgeregt und ich hätte echt erwartet, dass der Radius in BF3 wesentlich größer ausfallen würde. Umso schlimmer, dass hier nach Ablauf der 10 sec nicht die Gesundheit allmählich abgezogen wird, sondern direkt der Exitus folgt.

Wegen der sehr nah aneinanderliegenden Flaggpunkte bin ich auch mal gespannt auf Back to Karkand, wo ja die vielen Flaggen beibehalten werden sollen.

Dass man unendlich lange sprinten kann, finde ich btw super. Kotzt doch nur an, wenn man irgendwo in der Pampa ist und nicht voran kommt.

also mit dem jet kann man sehr weit fliegen finde ich. vorallem auf caspian kann man weit über die "gestrichelte zone" fliegen. nur wenn man da aussteigt kommt die 10 sekunden meldung...

das unendlich sprint ist super und darf nicht geändert werden :D es ist auch egal da es weder ein vor noch ein nachteil ist. wenn du im sprint von einem gegner der "bereit" ist überrascht wirst bist du in der regel hinüber.

Bearbeitet von KingPhantom

Die DLC Waffen werden im Battlelog noch gar nocht angezeigt :(

Ist aber auch egal, da ja morgen sowieso B2K rauskommt :daumenhoch:

Dacht ich mir auch grad, als ob 24h jetzt noch was ändern würden ^^

freu mich echt schon tierisch, mal schauen wie viele Server komplett umstellen werden.